• Drucken

Autor Thema: Cantina - Der Offtopic Thread  (Gelesen 115198 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #975 am: 22.09.2009, 21:32:30 »
sorry Leute ich wollte noch posten aber der Stress von der Arbeit schwebt noch wie ne Glocke über meinen Kopf
Aber wir sind wieder zusammen danke Holo und Kenneth tut mir Leid wollte eigentlich noch was passendes schreiben.
ich gehe heute früh pennen und schreib nix mehr.
Macht erst mal ohne mich weiter( denke mal in 2-3Tagen das ich wieder täglich schreiben kann) ich lese immer mit wenns was wirklich wichtiges ist schreib ich schon aber ich brauch kurze pause

Alles klar.

Erhol' dich mal - Ich übernehme so lange das Quatschen.

Kenneth

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #976 am: 23.09.2009, 13:19:28 »
Sorry, falscher Account. Ich muss mich noch daran gewöhnen, immer umzuschalten...  ::)

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #977 am: 23.09.2009, 13:46:08 »
Postest du noch mit dem Richtigen oder soll ich meinen gleich drunter setzen. ;)
Edit: Da er nicht da ist, schreibe ich einfach mal.
« Letzte Änderung: 23.09.2009, 13:52:49 von Destan Serule »
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #978 am: 24.09.2009, 00:39:56 »
Achja: Dass Shael + Uks im Lager bleiben, findet ihr ingame alle super. Ist vielleicht der beste und plausibelste Strategie-Masterplan, den ihr jemals aufgeschnappt habt.
OOC Info: Ich will die beiden NSCs jetzt erstmal iwie loswerden =)
___

@Destan: Du kannst "Force Blast" deinem Force Power Suit hinzufügen. Du hast die Power durch die telepathische Vision praktisch gelernt, als hättest du sie schon immer beherrscht.

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #979 am: 24.09.2009, 14:44:32 »
Nett und danke.
« Letzte Änderung: 24.09.2009, 14:44:43 von Destan Serule »
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #980 am: 24.09.2009, 16:19:30 »
@Holocron  könnte ich Force Sensitivity nehmen oder ne stufe Jedi-klasse? nur Interesse halber?

Geht in Ordnung.

Bemüh' dich nur in Zukunft dann beim Posten zu umschreiben, weshalb und vor allen Dingen wie Pryn diese bisher unentdeckte Kraft (aka The Force) wahrnimmt und einsetzt.

Wie gesagt, solange ihr eure Wahl stimmig begründet, geht in meinen Runden (so gut wie) alles.

-Holo
LoL total verpeilt mit Wis8 werde ich net ForceSensitiv und ForceTrainging nehmen bringt ja sogut wie nix aber cool hätte ich es schon gefunden.

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #981 am: 24.09.2009, 21:48:39 »
@Holocron  könnte ich Force Sensitivity nehmen oder ne stufe Jedi-klasse? nur Interesse halber?

Geht in Ordnung.

Bemüh' dich nur in Zukunft dann beim Posten zu umschreiben, weshalb und vor allen Dingen wie Pryn diese bisher unentdeckte Kraft (aka The Force) wahrnimmt und einsetzt.

Wie gesagt, solange ihr eure Wahl stimmig begründet, geht in meinen Runden (so gut wie) alles.

-Holo
LoL total verpeilt mit Wis8 werde ich net ForceSensitiv und ForceTrainging nehmen bringt ja sogut wie nix aber cool hätte ich es schon gefunden.

 :-| Okay, das ist doof. Aber cool wäre es allemal gewesen =)

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #982 am: 25.09.2009, 19:41:06 »
Ich kann erst morgen Nachmittag wieder posten.

Ihr könnt also ruhig schon einmal davon ausgehen, dass ihr euch auf den Weg macht und eine Weile durch die Wildnis latscht ;)

-Holo

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #983 am: 25.09.2009, 20:44:43 »
so wieder back

Stufenanstieg mach ich noch bis So.
Vieleicht werde ich doch jedi klasse nehmen Talent Elusiv target S.40 Grundbuch ist nicht schlecht für mein Nahkampf Konzept
Auch Force Training gibt mindestens eine Power da wird das entscheiden wieder schwer und Wis. auf positiven wert bringen auch.
Wenn ich mich für eine Power mit Telekinietic descriptor entscheide würde ich vieleicht auch irgend wann ForceRegiments: TelekeneticPratice nehmen.
Aber das alles was Wert ist ? kein Plan.
Das neue Galaxy at War hat auch einige Talente und PrestigeKlasse"MartialArtsMaster" die mich reizen noch keine richtige Idee :idee:

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #984 am: 25.09.2009, 23:04:15 »
Auf Galaxy At War habe ich momentan noch keinen Zugriff, bin aber gern bereit mir Material anzugucken, insofern du mir Screenshots von den Stellen rüberschickst.

Elusive Target kann ich empfehlen, da die meisten NSCs auf niedrigen Stufen ohnehin kein Precise Shot haben und mit einem -10 Malus auf Ranged ATK so gut wie nie treffen (es sei denn, sie critten).

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #985 am: 27.09.2009, 14:50:33 »
Ist schon ein nettes Buch dieses Galaxy at Wars.
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #986 am: 27.09.2009, 14:51:23 »
Ist schon ein nettes Buch dieses Galaxy at Wars.

 :(

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #987 am: 27.09.2009, 14:52:00 »
Nicht traurig sein, hier ein Keks bist du es hast. :cookie:
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Kenneth

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #988 am: 27.09.2009, 15:21:19 »
Was haltet ihr eigentlich vom Würfelbot? ;)

a)   :monster:

b)  :rant:

c) :werewolf:

d) Ein Mal wählen reicht für heute.

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #989 am: 27.09.2009, 15:29:38 »
Der Würfelbot hat seltsamerweise seine Gesinnung mir gegenüber geändert, nachdem ich den GM-Posten annahm =)

  • Drucken