• Drucken

Autor Thema: Cantina - Der Offtopic Thread  (Gelesen 115141 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1185 am: 30.11.2009, 14:21:06 »
Das habe ich überlesen. Na gut ich ändere es schnell im Text.
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1186 am: 30.11.2009, 15:44:41 »

Pryn wird verarztet für: level + 1 Hit Points 
Hab mir zwar mehr gewünscht aber besser als Nix  :D :D

<_< Pryn sollte dringend diese eine Fertigkeit lernen. ...
das geht so schnell nicht wenn ich wieder was lernen kann wollte ich UtF lernen und dann noch Taktik
Holocron hat sich schon negativ über Fliegende Medic Droiden die hinter der Gruppe herfliegen geäußert.
Wobei wir vieleicht genau so was brauchen  :wink:
so viele Sill Training-Feats wollte ich nicht nehmen, müsste dann auf Taktik verzichten was ich mir echt zweimal überlegen werde

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1187 am: 30.11.2009, 16:16:14 »
Ich hab nix gegen fliegende Medi-Droiden. Immerhin sind sie teuer und meistens nach einem Schuss im Kampf im Eimer.

Müssen die Spieler halt wissen, ob es sinnvoll ist, so ein Ding mitzuschleppen =)

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1188 am: 30.11.2009, 20:37:14 »
ja ja wirst sie bestimmt geziehlt weg ballern :P mal schauen wieviel geld wir machen für teure Droiden  :wink:

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1189 am: 01.12.2009, 00:15:30 »
Irgendjemand von euch noch ein letztes Gebet? Ansonsten geht's jetzt hoch zum Boss-Kampf :)

Ihr könnt auch gern jetzt noch ingame wichtige, taktische Befehle / Absprachen geben und machen, wenn ihr möchtet. Soll ja angeblich helfen, wenn man aufeinander abgestimmt ist...
« Letzte Änderung: 01.12.2009, 00:31:34 von Holocron »

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1190 am: 01.12.2009, 12:43:31 »
Irgendjemand von euch noch ein letztes Gebet? Ansonsten geht's jetzt hoch zum Boss-Kampf :)

Ihr könnt auch gern jetzt noch ingame wichtige, taktische Befehle / Absprachen geben und machen, wenn ihr möchtet. Soll ja angeblich helfen, wenn man aufeinander abgestimmt ist...
Wieso letztes Gebet  die da oben sollten Beten wenn wir wie der Zorn Gottes über die kommen und sie für ihre Sünden nieder strecken  :D

ok scherz beiseite mir fällt gerade nix ein oder Moment... doch ne idee ..... ich poste gleich was

In mir geht der Soldat gerade wieder durch bitte meine Taktischen komandos nicht falsch verstehen  :D :D
« Letzte Änderung: 01.12.2009, 14:11:53 von Pryn »

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1191 am: 02.12.2009, 01:07:24 »
Irgendjemand von euch noch ein letztes Gebet? Ansonsten geht's jetzt hoch zum Boss-Kampf :)

Ihr könnt auch gern jetzt noch ingame wichtige, taktische Befehle / Absprachen geben und machen, wenn ihr möchtet. Soll ja angeblich helfen, wenn man aufeinander abgestimmt ist...

Gebete? Es gibt keine Götter, nur die Macht. :D
Edit: Surge wieder da?
« Letzte Änderung: 02.12.2009, 01:07:50 von Destan Serule »
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1192 am: 02.12.2009, 02:11:55 »
(...)
Edit: Surge wieder da?

Ja, okay.

Kenneth

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1193 am: 02.12.2009, 23:49:01 »
Ich bin dafür, von jetzt an ohne Kämpfe zu spielen und generell jede Situation zu vermeiden, in der gewürfelt werden muss.

Destan Serule

  • Beiträge: 401
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1194 am: 04.12.2009, 00:18:59 »
Tolle Tipps hier. Wie soll ich den auf den Grünen schießen wenn der voll im Nahkampf steht. :closedeyes: Da treffe ich doch eh nicht...
« Letzte Änderung: 04.12.2009, 00:19:21 von Destan Serule »
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces."

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1195 am: 04.12.2009, 00:53:04 »
Tolle Tipps hier. Wie soll ich den auf den Grünen schießen wenn der voll im Nahkampf steht. :closedeyes: Da treffe ich doch eh nicht...

Fühl dich nicht angesprochen. Du hast andere, rötlichere Probleme, Freund *G*

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1196 am: 04.12.2009, 01:23:18 »
Gubt es da etwas, was man in die Luft jagen, mit einem gezielten Schuss runterkrachen oder explodieren lassen oder sonstwie sabotieren kann?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1197 am: 04.12.2009, 06:17:13 »
Tolle Tipps hier. Wie soll ich den auf den Grünen schießen wenn der voll im Nahkampf steht. :closedeyes: Da treffe ich doch eh nicht...
Waffe wechseln?
Man kann Pistolen nutzen ob wohl man selber im Nahkampf ist(sogar für AoO) als bekommt man selber keinen Malus wenn ich es richtig gelesen hab.
Und du hast einen +4 Bonus durch Aid Another auf Attack
und die Macht hast du auch noch jetzt hast mal richtig Optionen (alles Tipps sind mit Vorsicht zu genießen bin gerade Wach geworden und muss zur Arbeit fahren)

Holocron

  • Beiträge: 427
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1198 am: 04.12.2009, 07:11:35 »
Gubt es da etwas, was man in die Luft jagen, mit einem gezielten Schuss runterkrachen oder explodieren lassen oder sonstwie sabotieren kann?

Du kannst ja mal einen Knowledge Tactics check, oder einen Perception Check würfeln.

Zitat von: Pryn
Waffe wechseln?
Man kann Pistolen nutzen ob wohl man selber im Nahkampf ist(sogar für AoO) als bekommt man selber keinen Malus wenn ich es richtig gelesen hab.
Und du hast einen +4 Bonus durch Aid Another auf Attack
und die Macht hast du auch noch jetzt hast mal richtig Optionen (alles Tipps sind mit Vorsicht zu genießen bin gerade Wach geworden und muss zur Arbeit fahren)

Aehm, naja, er bekommt zwar +4 durch AA, aber wenn er mit Pistole (ohne Precise Shot) in den Nahkampf schießt, wieder -5.

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1199 am: 04.12.2009, 07:55:47 »
stimmt Precise Shot vergessen als Voraussetzung ohne Malus hab noch gepennt :zzz: als ich es geschrieben hab heute morgen 

  • Drucken