• Drucken

Autor Thema: Cantina - Der Offtopic Thread  (Gelesen 110172 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kenneth

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1365 am: 25.03.2010, 09:48:51 »
Hey Lija,

gute Besserung!

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1366 am: 25.03.2010, 18:56:12 »
Danke ;)

Ich hoffe mal, dass ich morgen wieder ganz fit bin.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

HoloNet

  • Moderator
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1367 am: 25.03.2010, 22:55:11 »
Dann mal gute Besserung!

Yuej Mel

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1368 am: 26.03.2010, 13:32:56 »
Danke ;) Ich lebe wieder^^
Ich war's nicht, ehrlich nicht!

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1369 am: 26.03.2010, 22:11:46 »
OK Wunschliste angepasst
 
« Letzte Änderung: 26.03.2010, 22:12:58 von Pryn »

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1370 am: 31.03.2010, 14:47:43 »
Da hab ich doch gleich mal ne Frage ich hab da Ausrüstung die nicht zu deinen Büchern gehört,
Stuning-gauntlets
Vibronucklers
Adhesive Grenade
ich könnte aus meinen Büchern dir die entsprechenden Daten zu kommen lassen,  auch wollte ich eigentlich eine PrestigeKlasse aus dem Galaxy at War buch nehmen - Martial Arts Master.
Wenn du mir eben sagen kannst ob ich meinen Plan knicken kann und was mit meiner Ausrüstung ist die zum Konzept  meines Nahkämpfers gehört.
Wenn du sagt nein nur das was du hast gibt es.
Kann ich das gut verstehen, kenne ich von meiner Tischrunde sobald neues Buch raus ist, steht ein Spieler vor der Tür und sagt kuck mal das und das und das will ich haben.
Dann würde ich gerne meinen Charakter ändern wollen oder gleich neuen machen an Hand der Bücher die du hast.
« Letzte Änderung: 31.03.2010, 14:56:18 von Pryn »

HoloNet

  • Moderator
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1371 am: 31.03.2010, 16:31:29 »
Es gibt nur das, was ich an Büchern hab, sorry.
Darum fragte ich auch, ob ihr den Charakter wechseln wollt.

Möglichkeit 1:
Such dir nur neue Ausrüstung aus.
Nimmst halt was anderes ausser dem Martial Arts Master.

Möglichkeit 2:
Mach dir einen neuen Charakter mit anderem Konzept.

Such dir eins davon raus.

MFG

HoloNet

  • Moderator
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1372 am: 03.04.2010, 12:17:25 »
So, da gerade Ostern ist:
Montag abend gehts weiter. Sorry.
« Letzte Änderung: 03.04.2010, 12:17:46 von HoloNet »

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1373 am: 05.04.2010, 15:01:20 »
Mache gerade den Neuen Charakter fertig wieviel Credits hab ich zur Verfügung 

Kenneth

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1374 am: 06.04.2010, 13:02:20 »
@ Yuej:
Das ist der richtige Zeitpunkt, um Kenneth aufzuklären ;)

HoloNet

  • Moderator
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1375 am: 07.04.2010, 02:01:31 »
Mache gerade den Neuen Charakter fertig wieviel Credits hab ich zur Verfügung 
Öh... sagen wir...7000.

Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1376 am: 07.04.2010, 15:19:44 »
So fertig fehlt mir nur noch ein Name und Bild für den neuen Charakter
Es wird ein Mensch sein der  Mandalorianer[1]  ist, wird  ein Soldier/Gunslinger werden.
Mann kann ihn so in die Kategorie BountyHunter/Söldner einstufen - aber dann hat der noch so seine Eigenarten.
Hab ihn mal für Stufe 4 fertig gemacht da Pryn eigentlich noch 80xps von Stufe 4 weg war.
Ein wichtiger Bestandteil meiner Herkunft ist  die Rüstung eine Beskar'gam, light Armor für 3500 Credits (Seite 48 - Scum and Villainy, Gamemaster can reduce the cost of Beskar'gam by 30000 credits for Mandalorian Heroes) werde versuchen später eine Medium oder Heavy zu bekommen.  :wink: :D :cool:
 Sobald ich ein Bild cooles Bild gegooglt habe Poste ich den rest des Charakters.



 1. Die Mandalorianer (Eigenname Mando'ade, Basic  „Kinder von Mandalore“) sind ein clanbasiertes, nomadisch lebendes Volk.
Im Gegensatz zu anderen Völkern in der Galaxis  definieren sie sich weniger über Rasse, Spezies oder Herkunft,
sondern über eine gemeinsame Ideologie und Identität, die die Mandalorianer miteinander verbindet.
Aufgrund ihrer kriegerischen Philosophie, verbunden mit einem starken Sinn für Clan, Gemeinschaft und Familie,
gehören sie sicher zu den widersprüchlichsten Völkern.
Wer mehr lesen will hier http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Mandalorianerhttp://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Mandalorianer

HoloNet

  • Moderator
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1377 am: 07.04.2010, 23:29:46 »
Ganz ernsthaft, das mit der Beskar'gam muss ich mir überlegen... und das mit der Preissenkung erst recht... Nach der ganzen Diaspora, und wie schwer man an Mandalorianisches Erz kommt...

Mandalorianer.


*grübel*

Wenn du dir eine gute Hintergrundgeschichte für den Charakter ausdenkst die rockt und zum Rest der Gruppe passt, dann darfst du ihn spielen, vorrausgesetzt du kannst schlüssig erklären, warum ein Mandalorianer mit einem Jedi und ohne gute Bezahlung zusammenarbeiten sollte.


Quentin J. Chang

  • Beiträge: 845
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1378 am: 08.04.2010, 00:03:28 »
PM mit Story is unterwegs
Hab ja vorgeschlagen das ich auch ne kapute Rüstung nehme die ich wieder reparieren will(als du sagst ist wieder ganz)

Edit:
könnte Auch dir Rüstung mit dem Armorplast Upgrade verpassen so das die Rüssi so gut wie kein Beskar mehr hat
Boba Fett ist auch sehr lange zeit so rum gelaufen
« Letzte Änderung: 08.04.2010, 14:50:32 von Pryn »

Sgt. William Reily

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1379 am: 08.04.2010, 19:58:10 »
Lt. Reily meldet sich zum Dienst.

Werd euch ab demnaechst wohl als Fernkaempfer unterstuetzen. Yuej, Destan und Pryn kennen mich schon, daher vornehmlich mal ein Hallo an Kenneth  :)

  • Drucken