• Drucken

Autor Thema: Cantina - Der Offtopic Thread  (Gelesen 112093 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kenneth

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1410 am: 27.04.2010, 00:26:55 »
Was ergibt sich derweil im Cockpit?

Ich weiß; du meintest ja, dass es richtig auf dem Planeten los geht. Ich würde miraber auch jetzt schon etwas mehr Rollenspiel wünschen. Nicht dass wir am Ende nur die Stationen des Instant-Abenteuers abhächeln!  :wink:

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1411 am: 27.04.2010, 11:32:38 »
Jaja, und dann auch noch auf dem armen William rumhacken  :D
Ich hatte nur im Kopf das Yuej 15 ist, aber ich haette vorher nachschauen sollen, wie 'alt' 15 bei Zabraks ist ^^
(Andererseits sieht sie doch auch noch recht jung aus, oder Yuej?)

...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

TMEE

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1412 am: 27.04.2010, 11:45:28 »
ich hab nicht drauf rum gehakt nur einen geistigen vermerk dich immer zu erst reden lassen dann kann ich nix falsches sagen  :P
Taktische Magieschmied Einheit - Eins

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1413 am: 27.04.2010, 11:46:58 »
Jo, schon ok  :wink:


Edit: Achso, wollte noch signalisieren, dass wegen mir geschoben werden kann (Wenn der Rest auch fertig ist versteht sich :) )
« Letzte Änderung: 27.04.2010, 15:19:26 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

HoloNet

  • Moderator
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1414 am: 27.04.2010, 17:56:59 »
@Kenneth: Stimmt, da war noch was!

HoloNet

  • Moderator
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1415 am: 27.04.2010, 18:19:51 »
Was ergibt sich derweil im Cockpit?

Ich weiß; du meintest ja, dass es richtig auf dem Planeten los geht. Ich würde miraber auch jetzt schon etwas mehr Rollenspiel wünschen. Nicht dass wir am Ende nur die Stationen des Instant-Abenteuers abhächeln!  :wink:

Was meinst du mit "Ich wünsche mir mehr Rollenspiel?" in dem Zusammenhang?
Was denkst du, was wir hier machen?
Oder willst du mehr "Charakterspiel", also "sinnentleertes Geschwafel an Stellen, an denen es nicht passt", oder was soll ich mir darunter vorstellen?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1416 am: 27.04.2010, 18:21:02 »
Ich glaube du hast da was verwechselt. Kenneth sitzt doch im Cockpit und nicht Destan. Ich sitze doch mit hinten im Gemeinschaftsraum. :suspicious:
Inaktiver Account

Kenneth

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1417 am: 28.04.2010, 00:21:41 »
Ich will mir ja nicht anmaßen, was genau sinnvoll oder sinnleer an einem Spiel ist. Aber mir persönlich macht es einfach Spaß, die Spielwelt zu erkunden und die NSCs kennen zu lernen und den Charakteren z.B durch private Anekdoten etwas Tiefe zu vermitteln. So etwas wertet für mich so eine Rollenspielrunde auf und das wollte ich mal anmerken. Wenn du das als "sinnentlert" empfindest, ist das ja auch in Ordnung, ist halt Geschmackssache.

Das war eine Anregung von mir. Von mir aus brauchen wir uns darüber nicht streiten und ich denke, wir können auch so unseren Spaß miteinander haben.

HoloNet

  • Moderator
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1418 am: 29.04.2010, 00:25:59 »
Ach SO meinst du das...
Hm, können wir beizeiten gern machen, aber ich weiss ja nicht, was ich euch so zumuten kann, diesbezüglich.


TMEE

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1419 am: 29.04.2010, 17:01:28 »
 :piper:
Taktische Magieschmied Einheit - Eins

HoloNet

  • Moderator
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1420 am: 29.04.2010, 18:11:55 »
@Steel: Arbeite mal bitte an deiner Grammatik und deiner Orthographie, ich werd nicht jedes deiner Postings korrigieren, und ich werd mir das nicht auf lange Zeit geben, solch schlechtes Deutsch zu lesen.
Du hast Word oder ein anderes Textverarbeitungsprogramm, also benutz es bitte auch, es hat eine Rechtschreibprüfung.


@Lilja von Rottmulde: Wenn du noch Mods an Equipment machen willst, dann ist jetzt eine gute Gelegenheit dafür, bevor die Gruppe dann auf CN aufschlägt.
« Letzte Änderung: 29.04.2010, 18:13:32 von HoloNet »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1421 am: 29.04.2010, 19:03:34 »
Okay, ich werde das demnächst angehen. Bin nur momentan etwas beschäftigt und nachher tun mir die Finger vom Schreiben und Tippen weh, deshalb bin ich zur Zeit weniger aktiv.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

TMEE

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1422 am: 29.04.2010, 19:44:16 »
Danke für den Hinweise werde mich nicht mehr auf die Rechtschreibprüfung vom Word auf der Arbeit verlassen.  :( :o
Werde einfach nur einfache Sätze schreiben damit ich mir keine Orthographie und Grammatik Fehler mehr erlaube.
 Denke mal wenn ich meine Postings minimalistisch halte, sollte es dann kein Problem geben. :-\

PS.
Habe für diesen Text Word verwendet hoffe  es ist so genehm. Das Programme hat jedenfalls keinen Fehler gefunden  :suspicious:
Taktische Magieschmied Einheit - Eins

HoloNet

  • Moderator
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1423 am: 29.04.2010, 21:35:00 »
Danke, das find ich sehr rücksichtsvoll von dir.
Ich hätte auch nichts gesagt, wenns mich nicht teils so immens stressen würde.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Cantina - Der Offtopic Thread
« Antwort #1424 am: 30.04.2010, 23:18:15 »
Wollen wir uns jetzt schon etwas drueber unterhalten (IG) was wir machen, wenn wir auf dem PLaneten sind, oder wollen wir damit warten bis wir auf dem PLanten sind (Und evtl. etwas mehr Infos haben)?
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken