• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 177117 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2520 am: 29.12.2010, 20:28:14 »
Auch noch erschlagen. Ich versuche noch etwas zu schreiben, muss dann aber auch gleich sagen, dass ich von 31.12. bis 07.01. wahrscheinlich gar nicht hier sein werde.
Daher wünsche ich euch allen einen guten Rutsch. Feiert schön und lasst es euch gut gehen.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2521 am: 31.12.2010, 13:46:47 »
Hallo Ihrs

Ich für meinen Teil bin weniger von Weihnachten erschlagen, dafür vom Rest des Lebens. Ich bekomme gerade nicht so wirklich etwas gebacken, aber das wird wieder. Es dauert nur doch seine Zeit. Ich sehe zu, dass ich die Tage mal etwas hier beitragen kann, jetzt gerade im Moment nicht, denn gleich gibt es erstmal Mittag.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue.
Mehr als du glaubst.

Rex Macallan

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2522 am: 31.12.2010, 23:12:23 »
So Leude gleich gehts los und ich häng mit fetter Erkältung zu Hause xD

Ich wünsch euch n guten Rutsch und n frohes Neues :D

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2523 am: 02.01.2011, 14:03:00 »
Servus

Wenn ein den nächsten ein, zwei Tagen kein Einspruch erfolgt, würde ich dann auch eine Zusammenfassung liefern. ich wollte dennoch etwas Platz zum Widerspruch lassen, damit keiner dann doch vor vollendeten Tatsachen steht. Irgendwie kann ich mir vorstellen, dass nicht jeder ganz begeistert ist, wenn Mika jetzt einfach losquatscht. Kann mich aber auch irren ...
Mehr als du glaubst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2524 am: 02.01.2011, 14:45:11 »
Ich find's gut, siehe auch mein Post ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2525 am: 02.01.2011, 14:57:05 »
Ich hab inzwischen voll den Faden verloren was überhaupt abgeht. Also macht wie ihr meint.
*schulterzuck*

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2526 am: 02.01.2011, 15:00:34 »
Kurz-Zusammenfassung:

Eretria hat jetzt für alle wichtigen Fragen Antworten bekommen (hoffe ich jedenfalls), Milan hat entschieden, dass Moandor trotz der Zweifel des einen oder anderen in die Gruppe aufgenommen werden soll, und Mika hat jetzt angekündigt, ihn und Arue - die ja bislang auch nur Bruchstücke kennt - vollständig einzuweihen in alles, was passiert ist bzw. was euer Auftrag ist. Und außerdem habt ihr Frühstück bekommen.

 :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2527 am: 02.01.2011, 15:20:54 »
Dann bastele ich vielleicht doch schon mal an einer kurzen Zusammenfassung unseres Auftrages, denn Calfay wird wohl nicht intervenieren, wenn sie den Faden verloren hat und Eretria kann nicht, so dass nur Milan ein Problem haben könnte, aber bei ihm sehe ich kein großes Problem ... wobei ich mich auch irren kann.

edit: Habe jetzt schon mal geschrieben. Im Notfall hat Milan Pech, weil er zu lange überlegt hat, aber so kann es dann doch mal weiter gehen.
« Letzte Änderung: 02.01.2011, 17:08:56 von Mika »
Mehr als du glaubst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2528 am: 03.01.2011, 13:00:55 »
@Mika: Schöne Zusammenfassung, nur ein kleiner "Schönheitsfehler": Der Paladin heißt Rocan von Tragesthar, aber den Auftrag habt ihr vom Adepten des Hofmagiers von Himmelstor, Meister Chevalron von den Sieben Himmeln. Ansonsten dürfte alles passen ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2529 am: 03.01.2011, 19:14:45 »
Ich war mir bei der Sache auch nicht ganz sicher, ich war etwas überfordert bei der Zuordnung muss ich zugeben. Übrigens hat Milan auch einen Schönheitsfehler, denn eigentlich muss er Mauriko nicht holen. Aber pssst. Weiß keiner.
Mehr als du glaubst.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2530 am: 03.01.2011, 19:21:30 »
Haben wir Maruiko schon mitgenommen?

Mann, es liegen einfach schon wieder zuviele Seiten zwischen dem Attentat und unserem jetzigen Gespräch. Wir schreiben zu viel :D
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2531 am: 03.01.2011, 19:24:11 »
Ich bin ja froh, dass jetzt überhaupt wieder Schwung in die Sache kommt ;)

Werde mich gleich mal an einen entsprechenden Post machen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2532 am: 03.01.2011, 19:32:29 »
Ich war mal so frei und habe Maruikos Beschreibung komplett aus Kapitel 1 aus seinem ersten Auftreten übernommen. Bis auf Arue und Moandor kennen ihn ja schon alle.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Rex Macallan

  • Beiträge: 268
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2533 am: 03.01.2011, 19:36:47 »
Hallo und frohes Neues.

Ich werd auch bald wieder was schreiben, ob heute nacht oder morgen kann ich allerdings noch nicht sagen :)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2534 am: 24.01.2011, 11:38:35 »
Ich wusste es.

Milan hat noch eine Geheimidentität, von der er bislang niemandem verraten hat:

http://de.wikipedia.org/wiki/MILAN

 :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken