• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 176800 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2580 am: 06.02.2011, 22:06:55 »
Übrigens: Bautzen und Nähe Dresden finde ich schon eine gewagte Aussage ;)
Mehr als du glaubst.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2581 am: 06.02.2011, 22:09:22 »
Liegt beinahe direkt zwischen Görlitz und Dresden und das sind grad mal 100 Kilometer ;) Also soweit von Dresden ist es nicht weg und die meisten "Wessis" Nicht-Sachsen kennen leider Gottes immer nur Dresden, so dass ich das immer sage ;)

So, aber ich jetzt ab ins Bettchen  :) Gute Nacht!
« Letzte Änderung: 06.02.2011, 22:10:41 von Milan »
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2582 am: 06.02.2011, 22:15:20 »
Stimmt wohl. Für Weltstädte ist die Lausitz nicht gerade bekannt, egal ob Ober- oder Niederlausitz. Wenn ich sage, dass ich aus Cottbus komme, fragen mich auch die meisten Leute, wo das liegt. Und wenn sie nicht fragen, dann kennen sie die Stadt vor allem wegen dem FC Energie. Bautzen kennt man vielleicht wegen dem Knast und Görlitz, weil man gehört hat, dass es eine sehr schöne Stadt ist. Görlitz ist aber auch sehr schön :)
Mehr als du glaubst.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2583 am: 06.02.2011, 22:17:10 »
Görlitz ist aber auch sehr schön :)

Wenn es je auch nur ein wahres Wort auf dieser Welt gegeben hat, dann ist es dieses :) (Aber jetzt bin ich wirklich weg :D )
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2584 am: 06.02.2011, 22:17:36 »
Ach Lausitz sag das doch, da war ich schonmal. 2005 bei den beiden letzten Konzerten der Böhsen Onkelz aufm Eurospeedway. Aber hatte da keine Zeit mir eure schönen Städte und Gefängnisse anzuschauen, war zusehr mit Abschiedname beschäftigt ;)
Iucundi acti labores

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2585 am: 06.02.2011, 22:22:00 »
Eurospeedway ist bei Klettwitz, Niederlausitz, Brandenburg. Eines der Großprojekt, wo sich Brandenburg als würdiger Partner für Berlin gezeigt hat. Die Berliner schmeißen ihr Geld mit Kleinigkeiten raus und Brandenburg macht riesige Finanzlöcher mit schwachsinnigen Großprojekten. Ich finde, dass das ein Topteam ist. Aber leider steht die Entscheidung für einen Zusammenschluss im Moment ist weiter Ferne. :(
Bis Bautzen ist es da übrigens noch eine Ecke ;)
« Letzte Änderung: 06.02.2011, 22:22:49 von Mika »
Mehr als du glaubst.

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2586 am: 06.02.2011, 22:32:30 »
Naja aber ich war da^^

Und bei Brandenburg denk ich immer an Rainald Grebe
Iucundi acti labores

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2587 am: 06.02.2011, 22:35:31 »
Ist auch ein geniales Lied  :D
Mehr als du glaubst.

Finster

  • Beiträge: 1003
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2588 am: 06.02.2011, 22:38:43 »
Der Kerl an sich ist genial. (Lieblingssong)
Iucundi acti labores

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2589 am: 06.03.2011, 14:01:20 »
Sorry für den kurzen Post, aber hab grad Stress und kann mich nicht so richtig konzentrieren.
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2590 am: 14.03.2011, 09:05:16 »
Mika, in deinem Beitrag ist die Formatierung durcheinander geraten.

Ginsengsei

  • Beiträge: 5308
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2591 am: 16.03.2011, 02:06:59 »
Hallo Sterne!

Ich habe durch Zufall mal bei euch reingelesen und bin über die Diskussion der weiteren Vorgehensweise und der kleinen Streiterei zwischen den beiden Damen gestoßen.

Unweigerlich hat sich mir dabei der Eindruck aufgedrängt, dass es dabei nicht um den alleinigen Streit der SCs geht sondern, dass die Spieler selbst auch ein großes Problem miteinander haben. Das empfinde ich als sehr bedauerlich. Dennoch möchte ich sagen, dass ihr es sehr gut geschafft habt diesen Streit zu spielen. Es war wirklich gut nach zu empfinden wie es den SCs dabei ergeht und wie sie immer wieder versuchen aufeinander ein zu gehen aber doch vorbei schiessen. Ich hatte Spaß daran das ganze mit zu verfolgen und heute Abend zum krönenden Abschluss die Beiträge der anderen Mitspieler zu lesen.

Ich möchte Euch also darin bestärken ruhig weiter zu streiten, doch achtet darauf nicht persönlich an zu greifen und versucht weiterhin die Linie zwischen SC und Spieler klarer zu ziehen dann werden sich die beiden SCs hoffentlich noch lange auf den  :cookie: gehen können!  :lol:

In diesem Sinne wünsche ich eurer Runde noch ein langes Bestehen und irgendwann einen krönenden Abschluss! Man liest sich bestimmt wieder! (Die OG Familie ist ja relativ klein..)
"We, father and son…both live at the crossroads to Hell!"

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2592 am: 16.03.2011, 09:37:27 »
Keine Angst: Eretria und ich können uns sehr gut außerhalb des Spiels miteinander unterhalten. Nur an der Stelle stehen wir dem anderen ein wenig auf dem Schlauch rum. Kurz: Die Spieler haben miteinander kein Problem. Mein Lieblingsspieler ist und bleibt Eretria  :wub:

Aber Danke Ginsengsei :)
« Letzte Änderung: 16.03.2011, 11:59:26 von Mika »
Mehr als du glaubst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2593 am: 25.04.2011, 19:28:21 »
[Unnötige Diskussionen gelöscht]
« Letzte Änderung: 04.05.2011, 12:12:10 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Corran McKreed

  • Beiträge: 568
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2594 am: 04.05.2011, 08:41:21 »
 :huh: Okay... seit ihr sicher dass hier der richtige Ort ist um das auszudiskutieren?
Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. Was dich umbringt, macht die Männer um dich herum stärker.

+++Coran McKreed +++

  • Drucken