• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 190520 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2925 am: 21.02.2012, 21:09:09 »
Wenn in der Gruppe beim Seher gerade niemand was sagen will, würde ich morgen oder übermorgen nochmal posten. Grundsätzlich würde ich mich über Reaktionen in der Hinsicht freuen, selbst wenn es nur ein "weiß dazu nix zu sagen" ist. Alternativ kann es auch gern ein In-Game-Post sein, selbst wenn er nur die Gedanken des Chars darstellt  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2926 am: 22.02.2012, 08:47:35 »
Ich hoffe, dass ich heute Abend etwas schreiben kann. Generell ist der Anfang der Woche (Montag und Dienstag) komplett ungeeignet für Posts bei mir.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2927 am: 24.02.2012, 20:20:42 »
Alles klar, gut zu wissen.

Ich warte mal noch ein bißchen ab, ob Arue oder Mika was schreiben wollen. Morgen nachmittag oder abend poste ich ansonsten wieder.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2928 am: 26.02.2012, 20:23:52 »
Hab schon 2 Beitragsversuche per Smartphone verloren *grrr* Nachher hab ich mal die Zeit, Ruhe und Gelegenheit, vom PC zu schreiben, dann geht's weiter!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2929 am: 28.02.2012, 00:23:33 »
Sorry gestern eingepennt. Jetzt aber  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2930 am: 02.03.2012, 10:11:51 »
Ich bin von Sonntag bis Sonntag eine Woche im Urlaub. Vielleicht schaffe ich es heute Abend oder Morgen noch einmal zu schreiben, aber irgendwie könnte ja auch mal jemand anderes wieder, was schreiben, oder?  :wink:

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2931 am: 02.03.2012, 12:48:53 »
Ich wünsch dir einen tollen Urlaub, viel Spaß und Entspannung :-)

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen.

Mika, Arue? Wie sieht es aus bei euch?

Und treibt sich Milan vielleicht auch noch irgendwo hier rum? :-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Lucanor

  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2932 am: 06.03.2012, 02:22:52 »
Ich bin noch da ... mehr oder weniger.

Allerdings muss ich leider sagen das ich mit der derzeitigen Situation nichts anfangen kann, da es doch alles sehr kontrovers für mich erscheint. Einerseits haben Arue und Moandor vorgeschlagen sich erstmal zurückzuziehen und zu sammeln, andererseits widerspricht er sich damit selbst wenn er uns dazu anhält so schnell wie möglich hinter Milan herzu jagen  --> Während er auch noch gleichzeitig seinen eigenen Vorschlag entgegen handelt und sich von der Gruppe trennt um einen Attentäter zu jagen.

Muss also ehrlich sagen das ich im Moment keinen Plan habe wie ich damit umgehen soll.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2933 am: 12.03.2012, 19:40:22 »
Ich bin wieder da. Der Urlaub war schön.

Arue, ich kann dies sogar nachvollziehen, aber an dieser Stelle geht es vor allem darum Moandor aus der Geschichte zu schreiben und da wäre ein wenig Hilfe nützlich. ;) Das ist nicht als Vorwurf gemeint, aber rgendwie ist es auch nicht sehr toll, wenn einfach niemand mehr hier schreibt außer mir und Sternenblut und diees obwohl alle gesagt haben, dass sie mitspuelen wollen.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2934 am: 14.03.2012, 07:46:27 »
Hallo,

ich bin gerade etwas irritiert - hatte vor ein paar Tagen per Handy gepostet. Da ist wohl was schief gegangen.  :evil:

Ganz kurz:

Arue, ich kann dich auch verstehen, aber ich möchte zwei Dinge zu bedenken geben:

1. Wie Eretria schon sagte, geht es im Moment allem voran darum, Moandor aus der Geschichte zu schreiben, ohne wer-weiß-was für emotionales Chaos bei den anderen Charakteren zu hinterlassen.

2. Hatte Moandors Spieler natürlich seine ganz eigene Art, den Charakter rüberzubringen, und ich denke und schreibe natürlich ganz anders - das hier ein "Bruch" entsteht, ist wohl ganz normal.

Beides zusammen macht die Situation sicher etwas unglücklich, ich möchte aber darum bitten, diesmal einfach darüber hinweg zu sehen.


Und um generell ein bißchen mehr Frequenz reinzubringen, würde ich gerne die Regel verabschieden, dass mindestens ein Post pro Woche erfolgen muss. Das ist wirklich nicht viel, und ich denke, das können wir alle einhalten. Für Abwesenheitszeiten werde ich einen eigenen Abwesenheits-Thread einrichten.


Ich selbst werde versuchen, heute abend zu antworten. Allerdings hat meine Frau heute eine kleine OP, da muss ich mal schauen, wie es dann aussieht. Je nachdem kann es sich bei mir evtl. etwas verzögern.


Oh, und willkommen zurück Eretria  :P
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2935 am: 17.03.2012, 07:52:55 »
Ganz kurz: Antworten kommen heute abend.

Ich werde auch schauen, dass ich bei Djarissa und Dok'Hae poste - es sei denn, ihr wollt euer Gespräch in Ruhe weiterführen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2936 am: 17.03.2012, 12:05:13 »
Von mir aus kann gerne geschoben werden.

Gruß Dok
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2937 am: 17.03.2012, 12:35:40 »
Im Moment gibt es nichts dringendes, und wenn mir noch später was einfällt, findet sich sicherlich eine Gelegenheit.
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:06:59 von Djarrissa »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2938 am: 18.03.2012, 00:34:25 »
So, Posts sind da, außerdem habe ich den Abwesenheitsthread eingerichtet. Ich hoffe natürlich, dass (bis auf Milan) erstmal niemand dort postet  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2939 am: 20.03.2012, 14:08:55 »
Ich hoffe einmal, dass meine Mitspieler auf meine Fragen antworten ...  :huh:

  • Drucken