• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 185320 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3330 am: 20.12.2012, 21:24:33 »
Sorry für die Verzögerung, die letzten Arbeitstage vor dem Urlaub waren nochmal richtig hart.

Aber jetzt hab ich Uuuuuurlaub  :D , und zwar auch noch die komplette erste Januarwoche  :cheesy:

Ich werd sicherlich zwischendurch mal unterwegs sein, aber prinzipiell bin ich da und werde auch posten.

Ich würde mich freuen, wenn es auch bei euch weitergeht - aber ich erwarte über die Feiertage von niemandem was. In dieser Zeit gehen andere Dinge einfach vor :)

Falls jemand in den nächsten Tagen nicht mehr reinschaut, wünsche ich schon mal jetzt vorsorglich schöne Feiertage und natürlich einen guten Rutsch. Feiert kräftig  :alien:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3331 am: 24.12.2012, 14:51:46 »
Hiermit nochmal offiziell und "last minute" ein wunderschönes Weihnachtsfest für euch alle!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3332 am: 24.12.2012, 16:35:28 »
FROHES FEST und guten Rutsch!  :jester:
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:19:19 von Djarrissa »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3333 am: 28.12.2012, 17:14:44 »
@Baltin: Ich warte mal noch auf Dindal, bevor ich dir antworte.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Baltin

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3334 am: 29.12.2012, 10:10:46 »
Kein Problem. Hab es ja extra so geschrieben, daß da noch ne Antwort von ihm rein muß.  :)
Ansonsten allen einen guten Rutsch.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3335 am: 29.12.2012, 14:37:47 »
Damit wären Djarissa und Mika wieder an der Reihe. Wer weiß, vielleicht kriegen wir die Kampfrunde noch in diesem Jahr durch ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3336 am: 30.12.2012, 12:50:50 »
Wow, diese Runde war der Würfelbot echt auf eurer Seite. Euer Glück, denn mein Plan war, dass sich die Attentäterin aus dem Staub macht und mitten im nächsten Kampf wieder auftaucht, um euch die Hölle heiß zu machen  :twisted:

Insofern habt ihr sie gerade noch rechtzeitig besiegt  :paladin:  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3337 am: 30.12.2012, 19:06:05 »
Ich sage: Danke für die Geduld mit mir. Vor allem an Djarrissa. die sich um Mika gekümmert hat, und an Sternenblut und Eretria, die nicht locker gelassen haben. Ich hoffe, ich packe es jetzt. Guter Dinge bin ich, denn mein liebstes Problem besteht zwar noch, aber dafür hat das leidliche Thema Jobsuche ein Ende gefunden und sorgt für deutlich mehr Struktur im Alltag.

Jetzt bleibt mir noch zu sage: Guten Rutsch!
Mehr als du glaubst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3338 am: 30.12.2012, 22:27:31 »
Hey Mika, freu mich tierisch, dass du wieder dabei bist  :D :jester:

Und herzlichen Glückwunsch zum neuen Job, natürlich.

An dieser Stelle auch nochmal Danke an Djarissa dafür, dass du Mika übernommen hast. Ich finde, du hast einen ziemlich guten Job gemacht :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3339 am: 30.12.2012, 22:45:52 »
@Mika: Du bist übrigens komplett geheilt. Der Würfelbot ist mit dir  :cheesy:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3340 am: 30.12.2012, 22:59:19 »
@Nebelwacht-Gruppe: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich das aktuelle Datum in der neuen Runde noch gar nicht angegeben hatte. Habe ich eben im ersten Post nachgeholt. Wir haben den 20. Goldenzeit im Jahre 457 nach Akish, sind also mitten im Herbst.

Übrigens zeitlich einen Tag der anderen Gruppe voraus ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3341 am: 31.12.2012, 13:23:42 »
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2013  :jester: :thumbup:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Dindal

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3342 am: 31.12.2012, 19:16:07 »
Sorry das ich noch nicht zu einem Post gekommen bin, wahrscheinlich kommt morgen Abend einer.

Ansonsten wünsch ich dir und allen anderen ebenfalls einen guten Rutsch! :D

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3343 am: 31.12.2012, 19:44:27 »
Kein Thema, hatte ja gesagt, dass ich über die Feiertage nix erwarte. Feier gut  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3344 am: 01.01.2013, 00:36:43 »
Frohes neues Jahr für euch alle  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken