• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 177352 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3570 am: 11.04.2013, 13:59:00 »
@Sternenblut bezüglich Kampfaufstellung: Ich würde mich mit dem Cousin tauschen, dann können beide chargen, während ich "nur" über Mika hinwegwerfen muss.

Macht Sinn und wird geändert.

Ansonsten bin ich mit den Vorbereitungen soweit durch, wir könnten also starten.

Ihr könnt ja in jedem Fall schon mal Initiative würfeln, auch wenn ihr die Überraschungsrunde auf eurer Seite habt.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3571 am: 11.04.2013, 14:11:26 »
Ich würde gern, wenn möglich, morgen starten. Da die Überraschungsrunde aber bei euch liegt, wäre es vor allem wichtig, dass ihr "einsatzbereit" seid. Wie sieht es da bei euch aus?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3572 am: 11.04.2013, 14:23:09 »
Würde heute abend noch posten, dass ich meinen übrigen Buffverteile und dann kann es losgehen von Dok'Hae aus.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Amani

  • Beiträge: 398
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3573 am: 11.04.2013, 21:08:42 »
So habe meinen letzten Post editiert. Von mir aus kann es losgehen.

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3574 am: 11.04.2013, 22:52:53 »
Ich bin "vorbereitet" und in der Lage, regelmäßig zu posten.  :paladin:
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:26:00 von Djarrissa »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3575 am: 12.04.2013, 16:02:09 »
Da ich von Mika und Eretria noch keine Antwort habe, würde ich noch bis morgen abend warten wollen... spätestens dann starte ich den Kampf aber.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3576 am: 14.04.2013, 23:20:20 »
Sorry, hab es heute nicht mehr geschafft, zu posten. Wenn mir die Arbeit nicht dazwischen kommt, geht's morgen weiter (im Idealfall für beide Runden). Sollten Mika und Eretria sich in nächster Zeit nicht melden, schlage ich vor, dass die anderen beiden Spieler sie für den Kampf übernehmen, bis sie zurück sind.

Hoffe nur, dass es beiden gut geht... so ein plötzliches Verschwinden passt da gar nicht...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3577 am: 15.04.2013, 07:02:51 »
Schon gut, so ein Scharmützel solllte man nicht überstürzen. Und noch bleibt zu hoffen, dass die beiden wieder auftauchen. Ich würde sonst gerne wieder Mika übernehmen, nimmst du Eretria, Dok'Hae, oder soll ich auch?
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:26:05 von Djarrissa »

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3578 am: 15.04.2013, 09:31:46 »
Ja ich kann Eretria übernehmen, wenn es soweit ist.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3579 am: 17.04.2013, 21:23:40 »
Sorry für die Verspätung, Job, Uni und Privatleben sind momentan ziemlich vollgepackt. Heute abend kommt aber noch was, versprochen!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3580 am: 17.04.2013, 23:10:42 »
@Himmelstor-Gruppe:

Ich war mal so frei und habe die SC in einen Initiativeblock gepackt, auch wenn es von den Würfelergebnissen her nicht 100% passte. Hoffe, alle sind damit einverstanden ;-)

Ansonsten: Es geht los!

Mika und Eretria können Karak selbst noch nicht ausmachen, auch kennen sie keinen der Anwesenden aus dem vorigen Kampf - dennoch passen die Gestalten durchaus zu den Halunken, mit denen Karak sie angegriffen hatte...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3581 am: 17.04.2013, 23:39:58 »
Müsste eigentlich noch Lemnor und Carnazzo ausspielen, bin aber jetzt zu müde. Ihr dürft aber gerne schon mal los legen, die Gegner sind ja diese Runde eh durch...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3582 am: 18.04.2013, 06:31:54 »
Sehr schön, es geht los!  Bin gespannt auf die Auswirkungen der geworfenen Phiole.  :D
Handlungsvorschlag NSC (Anzeigen)
[/td][/tr][/table]
 1. http://www.d20srd.org/srd/combat/specialAttacks.htm#charge
 2. http://www.d20srd.org/srd/combat/initiative.htm#surprise
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:26:13 von Djarrissa »

Dindal

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3583 am: 18.04.2013, 14:44:41 »
Kann ich noch irgendwie was würfeln um herauszufinden ob es aktuelle oder alte Geschichten über einen Erdgeist in der Nähe der Stadt gibt und ob Dindal etwas davon gehört hat? Was muss ich würfeln um mehr über Erdgeister herauszufinden?
Wenn ich Antworten darauf habe editiere ich noch den Beitrag.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3584 am: 18.04.2013, 20:12:15 »
@Dindal: passt zwar nicht ganz, aber mach mal einen Wurf auf Knowledge (Arcana).
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken