• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 176385 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3585 am: 18.04.2013, 21:36:02 »
Mika hat sich gemeldet und steigt in Kürze wieder ein! *freu*
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Dindal

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3586 am: 19.04.2013, 09:41:17 »
Hab nochmal editiert, falls Dindal von niemandem aufgehalten wird, wird er die Barriere mit dem Dolch versuchen zu durchstoßen.

Amani

  • Beiträge: 398
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3587 am: 19.04.2013, 18:31:26 »
Eretria und Dok'Hae werden nur nachrücken je nachdem welche Felder frei werden, soll ich das noch beschreiben?

Und laut Status hat Eretria noch alle Zauber oder verstehe ich das falsch, dann kann sie ja noch aus den vollen schöpfen.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3588 am: 19.04.2013, 18:53:09 »
Aber auch wenn ich zurückkomme, erwartet nicht zu viel. Ich rutsche gerade wieder Richtung erhöhte Temperatur. Ich werde die Scheiße irgendwie nicht los.

@Djarrissa: Danke für deine Unterstützung.
« Letzte Änderung: 19.04.2013, 18:57:08 von Mika »
Mehr als du glaubst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3589 am: 19.04.2013, 21:57:35 »
@Mika: Mach es so, wie es für dich passt. Wenn du dich noch auskurieren musst, dann mach das. Ich bin nur froh, überhaupt wieder von dir gehört zu haben :) Gute Besserung!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3590 am: 19.04.2013, 21:58:57 »
@Dok'Hae und Mika: Nächster Post kommt morgen abend, bin völlig geschafft von der Arbeit, sorry. Habe heute in rund drei Stunden ein Konzept ausgearbeitet, für das man normalerweise drei Tage brauchen würde. Und das "nebenher" neben all meinem anderen Kram...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3591 am: 19.04.2013, 22:07:57 »
@Dok'Hae: Ja, Eretria hat alle ihre Zauber "wieder aufgeladen". Von daher stellt sich die Frage, ob sie ihre Bullenstärke auf sich oder einen anderen Nahkämpfer sprechen möchte?

@Mika: Gute Besserung und bitte sehr, ich bin nur froh, wenn dir meine Beiträge zu deinem Charakter passen.

@Sternenblut: Konzeptentwurf in Rekordzeit -> Kreativität unter Druck und auf Befehl? Das könnte ich nicht, Hut ab!
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:26:23 von Djarrissa »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3592 am: 19.04.2013, 22:16:00 »
Das ist bei mir leider Alltag. Mein Kollege für's IT Projektmanagement hat vor einem Jahr das Unternehmen verlassen, und die Perso dachte sich dann: Prima, unser neuer Marketingmann ist ja gelernter Informatiker, da sparen wir uns doch die Neueinstellung...

Seitdem mache ich zwei Jobs gleichzeitig, und für einen davon brauche ich unter diesen Bedingungen eben Kreativität auf Knopfdruck. Aber "schönes Arbeiten" ist anders...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Pellius Baradin

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3593 am: 20.04.2013, 20:32:24 »
Ich poste voraussichtlich Sonntag Abend im Ingame. Sorry, dass ich so langsam bin. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nächste Woche nicht besser wird  :oops: . Aber ich bemühe mich trotzdem hier eine bessere Postingrate hinzulegen. Der Inplay-Post von Sternenblut steht ja schon einige Zeit.

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3594 am: 21.04.2013, 12:43:39 »
Na dann mal kucken. Bin gespannt wer da dem Halbelfen was sendet... und was das ist

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3595 am: 21.04.2013, 22:12:21 »
Sorry Leute, musste am Wochenende noch was arbeiten, Uni, usw., und irgendwie ist das alles deutlich mehr geworden als geplant. Morgen abend poste ich wieder, aber heute bin ich schlicht und ergreifend zu müde. Tut mir echt leid.  :(
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Pellius Baradin

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3596 am: 22.04.2013, 00:18:59 »
Sorry, dass mein Post so kurz wurde. Die Posts werden mit der Zeit sicherlich auch wieder länger. Ich hoffe, ich habe nichts Ingame übersehen.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3597 am: 22.04.2013, 19:54:18 »
Zur Warnung: Nachdem am Wochenende das Ganze wieder ganz gut aussah, habe ich heute wieder ordentlich Fieber bekommen. Deshalb nicht wundern, wenn es bei mir die Tage weiterhin dauern könnte.
Mehr als du glaubst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3598 am: 22.04.2013, 22:29:14 »
@Mika: Oh man, das klingt aber gar nicht gut. Kurier dich auf jeden Fall erstmal richtig aus, das ist wichtiger.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3599 am: 22.04.2013, 23:38:17 »
So, ihr seid an der Reihe!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken