• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 176857 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3690 am: 17.06.2013, 14:45:12 »
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich zwei Betragsvarianten, abhängig davon, ob ich vorher geheilt werde schreibe, sonst gilt die erste, die Flucht.

Noch eine Kleinigkeit: Der Kahlköpfige muss mit einem 1,5m-Schritt aus Bedrohungsbereichen heraus, sonst provoziert sein Tranktrinken Gelegenheitsangriffe[1].
 1. siehe Tabelle rechts
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:29:40 von Djarrissa »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3691 am: 18.06.2013, 07:00:06 »
@Dindal: Bitte einen Angriffswurf gegen DC 12, um die Kugel zu treffen. Bei mindestens 4 Punkten Schaden löst sich die Kugel auf.

Baltin und Borgin sind wieder ansprechbar bzw. können sprechen, aber erst nach Dindals Aktion wieder handeln.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3692 am: 18.06.2013, 22:49:10 »
@Djarissa: Laut Status hat Eretria noch einen Cure  Minor Wounds , sollte also passen...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3693 am: 18.06.2013, 22:58:15 »
@Dindal  und Baltin : An sich geht jetzt der Kampf los, es sei denn, ihr habt irgendwas  vor, um dem Kampf zu entgehen . Ansonsten  bitte Initiative !
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Dindal

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3694 am: 18.06.2013, 23:03:17 »
Irgendwie habe ich grad das Gefühl, das wir die Situation komplett falsch eingeschätzt haben. Ich glaube, das die Leute, die uns angreifen, die Prinzessin retten wollen und uns für die Entführer halten. Naja mal schauen, ich schreibe nochmal was aber würfel auch Initiative.

Dindal

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3695 am: 18.06.2013, 23:15:28 »
Ich lehne mich mit meinem Post einfach mal gaaaaaanz weit aus dem Fenster und behaupte, das die Angreifer in Wirklichkeit ein Rettungsteam für die Prinzessin sind und uns für die Entführer halten.

Entweder fliege ich jetzt damit total auf die Fresse oder ich hab richtig geraten. :D
« Letzte Änderung: 18.06.2013, 23:21:40 von Dindal »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3696 am: 19.06.2013, 01:05:36 »
Du könntest Recht behalten ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3697 am: 19.06.2013, 01:13:52 »
Mal eine Frage für die weitere  Planung ..

Die Situation ist leider so, dass Eretria sich nicht mehr gemeldet  hat und Milan mir abgesagt hat, da sein Privatleben ihn zu sehr in Anspruch  nimmt.

Bleiben  also nur Mika, Dok'Hae  und Djarissa.

Wie wollen  wir das weiter handhaben? Mein Vorschlag wäre, Milan und Eretria "sanft" herauszuschreiben , und eure Gruppe dann zeitnah mit der Zwillingswacht-Gruppe zusammen  zu bringen .

Wären  damit alle einverstanden ?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3698 am: 19.06.2013, 06:28:02 »
@Djarissa: Laut Status hat Eretria noch einen Cure  Minor Wounds , sollte also passen...

Allerdings liegen noch andere auf dem Boden und brauchen Sofortmaßnahmen, um uns nicht wegzusterben, daher wollte ich Dok'Hae die Wahl lassen.

Mal eine Frage für die weitere  Planung ..

Die Situation ist leider so, dass Eretria sich nicht mehr gemeldet  hat und Milan mir abgesagt hat, da sein Privatleben ihn zu sehr in Anspruch  nimmt.

Bleiben  also nur Mika, Dok'Hae  und Djarissa.

Wie wollen  wir das weiter handhaben? Mein Vorschlag wäre, Milan und Eretria "sanft" herauszuschreiben , und eure Gruppe dann zeitnah mit der Zwillingswacht-Gruppe zusammen  zu bringen .

Wären  damit alle einverstanden ?

Das ist echt schade, vor allem um die Seelengeschichten. Selbst auf Aufruf hat Eretria nicht reagiert? Mein Gegenvorschlag, der natürlich mehr Aufwand bedeutet, wäre, einen oder beide von uns hintergründig fortzuführen oder neu zu besetzen, um ihre Verbundeheit mit der Geschichte zu erhalten. Alternativ bin ich auch mit dem Vorschlag einverstanden, da du die bessere Einsicht hast, wie wichtig die beiden für das Geschehen sind.
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:29:47 von Djarrissa »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3699 am: 19.06.2013, 09:49:11 »
Hm, Neubesetzung könnte ich mir vorstellen - aber um die Charaktere nicht "kaputt" zu machen, müssten es dann schon beide sein.

Ich starte mal einen Aufruf, dann schauen wir weiter...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Pellius Baradin

  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3700 am: 19.06.2013, 13:18:11 »
Ich bin zwar von einer Neubesetzung nicht so begeistert, wünsche dir aber trotzdem viel Glück bei der Suche, Sternenblut. Ingame lasse ich mich heute auch mal wieder blicken ;)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3701 am: 19.06.2013, 13:21:44 »
Kann auch gut sein, dass sich niemand findet. Es wäre aber unglaublich schade, all die kampagnenrelevanten Hintergründe, die aufgebaut wurden, einfach wegzuwerfen. Zumal ich in einigen Punkten der Story nochmals ans Reißbrett muss dann...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3702 am: 19.06.2013, 21:40:59 »
Na werden wir sehen ob sich jemand findet. Ansonsten lasse ich mich auch mal überraschen

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3703 am: 20.06.2013, 11:13:05 »
Kampfpost von mir kommt heute abend. Sorry das es mal wieder an mir hängt. Im Moment ist die Motivation für den Kampf echt am Boden.  :(
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3704 am: 20.06.2013, 13:07:11 »
Kann ich verstehen, hat auch - mit bedingt durch meine ungewollten Pausen - länger gedauert als geplant.

Ich kann aber so viel verraten, Djarissas Angriff auf den Bogenschützen wäre ein Kill, und der Glatzkopf ist auch reichlich mitgenommen...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken