• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 119880 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3825 am: 14.12.2013, 01:54:01 »
Damit geht es endlich weiter. Danke nochmal für euer Verständnis.

Ich habe mir außerdem auch einige Gedanken zur Weiterführung der Kampagne gemacht. Ich finde eigentlich beide Gruppen zu klein, was ja leider durch die diversen Spieler-Ausstiege bedingt war. Und ich will mich nicht darauf verlassen, dass wir in Zukunft davor gefeit sind, obwohl ich natürlich hoffe, dass jetzt alle dabei bleiben.

Aus diesem Grund werde ich schauen, dass ich beide Gruppen möglichst schnell zueinander bringe, und die Story-Linien miteinander vereine. Milan und Eretria werde ich aus der Runde komplett herausnehmen, da ich sie eigentlich nicht als NSC "mitschleifen" möchte. Das wird gerade für den Charakter Mika schwierig sein, aber ich glaube, dass hier ein sauberer Cut wichtig ist, um die ganze Kampagne endlich mal wieder auf Spur zu bringen.

Ansonsten mal ganz in Kasper-Manier in die Runde gefragt: Seid ihr noch alle da-haa? :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Dindal

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3826 am: 16.12.2013, 00:40:11 »
Natürlich. Wenn du mich nicht verscheuchst, werde ich auch noch bis zum Ende bleiben. :wink:

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3827 am: 16.12.2013, 00:47:50 »
Das ist schön zu hören  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3828 am: 17.12.2013, 17:18:53 »
o/

Ja-ha.
Ich tue mich gerade etwas schwer mit der Trennung von Spielerwillen und Charakterrolle. Ich selbst möchte am liebsten, dass Mika und co die anderen befreien und wir den Verbrecher einbuchten/verjagen/erschlagen/... Ich glaube, Djarrissa und Eretria wollen das auch. Während ich mir bei Djarrissa sicher bin, dass sie geduldig genug dafür wäre, bin ich mir bei Eretria nicht sicher. Aber mit einem von der falschen Person gespielten SC die Gruppe ins Unglück stürzen ist...uncool.
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:32:01 von Djarrissa »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3829 am: 17.12.2013, 17:44:57 »
Vielleicht mache ich es dir etwas leichter, wenn ich dir folgendes sage:

Das Schicksal der Gefangenen, inklusive Milan, hängt durchaus von dem ab, was jetzt passiert. Ich kann auch nicht für jeden einzelnen NSC garantieren. Aber die "echten" SC werde ich in dieser Begegnung nicht ins Verderben stürzen, es sei denn, ihr werft euch gezielt in eine Klinge ;-)

Das heißt nicht, dass euer Gegner nicht gefährlich ist, aber er ist durchaus besiegbar.
« Letzte Änderung: 17.12.2013, 17:45:07 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Amani

  • Beiträge: 398
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3830 am: 17.12.2013, 21:44:56 »
Ich muss leider sagen ich bin nicht mehr da. Im Moment (bzw. schon seit langer Zeit, denn so lange hat sich hier absolut nichts getan) habe ich gar keine Motivation und denke nicht, dass ich wieder zurück in den Charakter finden werde.
Es ist sehr schade, aber die lange Pause (dies soll bitte kein Vorwurf sein) hat mir echt jedes Feeling für diese Runde genommen. Gefühlt hängen wir seid über einem halben Jahr in einem Kampf fest, in dem ich leider zu allem Überfluss die Hälfte der Zeit nichts machen konnte und leider kann ich beim besten Willen nichts finden was ich posten konnte. Ich habe schon mehrmals vor dem offenen Postfenster gelesen und Dok'Hae war einfach weg.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß.

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3831 am: 18.12.2013, 15:13:19 »
Bin noch da

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3832 am: 24.12.2013, 13:38:29 »
Danke schon mal für eure Rückmeldungen.

@Dok'Hae: Das finde ich zwar sehr schade, kann es aber auch gut verstehen - es ist leider wirklich viel schief gelaufen hier, und durch die diversen Spielerausstiege sind meine Pläne so durcheinander geraten, dass ich, ehrlich gesagt, so meine Schwierigkeiten hatte, das ganze noch in die richtige Richtung zu manövrieren. Gepaart mit privaten und beruflichen Stressfaktoren hat diese Kampagne zeitweise schon sehr gelitten.

Ich hoffe, dass hier trotzdem keine "schlechten Gefühle" zurückbleiben. Das Spiel mit dir hat mir sehr viel Spaß gemacht, und vielleicht sieht man sich an anderer Stelle nochmal in einer Kampagne wieder. Bis dahin wünsche ich dir auf jeden Fall alles Gute!

Dok'Hae werde ich dann gemeinsam mit Eretria und Milan aus der Kampagne ausscheiden lassen.

@alle:

Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, genießt die Zeit mit euren Lieben und lasst es euch gut gehen - was auch immer das genau für euch bedeutet  :D

Ich werde mal schauen, dass es noch über Weihnachten die nächsten Posts gibt, aber ich erwarte von euch keine Beteiligung bis Anfang des Jahres. Wenn doch was kommt, freue ich mich natürlich :)

Merry X-Mas für euch alle!

"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Lu Chieng

  • Beiträge: 2170
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3833 am: 24.12.2013, 13:47:04 »
Nein gar nicht, die Zeit, die wir gespielt haben hat mir sehr viel Spaß gemacht und auch ich hoffe, dass wir uns unter anderen Umständen nochmal sehen.

Ich wünsche euch ein frohes Fest und viel Spaß weiterhin.
"Furchtlosigkeit ist die Tugend der Narren. Sie entsteht nicht aus Mut, sondern aus mangelnder Vorstellungskraft. Der Weise fürchtet sich und lässt sich trotzdem nicht von seinem Weg abbringen. Er wird nur vorsichtig."

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3834 am: 24.12.2013, 14:32:05 »
Ein schönes Fest euch allen!

@Dok'Hae: Schade, es hat mir eine Menge Spaß mit dir gemacht.

@Sternenblut: Wenn Absprachen/Unterstützung beim Navigieren meines Charakters notwendig sind, bin ich zur Stelle.
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:32:44 von Djarrissa »

Dindal

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3835 am: 24.12.2013, 20:26:32 »
Wünsche euch allen ebenfalls ein schönes Fest zu haben / gehabt zu haben!

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3836 am: 26.12.2013, 10:17:40 »
Schöne Feiertage ^^

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3837 am: 01.01.2014, 00:15:02 »
Frohes neues Jahr euch allen!!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3838 am: 01.01.2014, 00:46:28 »
Wünsche ich euch allen ebenfalls!
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:32:51 von Djarrissa »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3839 am: 08.01.2014, 22:12:11 »
Die letzten Tage ging bei mir nochmal alles Drunter und Drüber, aber allmählich kommt wieder Ruhe rein. Morgen Vormittag kommen die nächsten Beiträge!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken