• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 176708 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3840 am: 08.01.2014, 22:17:43 »
P.S.: Habe Ende letzten Jahres gekündigt und werde ab April selbständig sein. Mein Arbeitsvolumen wird dadurch zwar wohl steigen, aber meine Flexibilität auch, wodurch meine Postingrate hier sich deutlich erhöhen sollte  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3841 am: 08.01.2014, 23:01:31 »
Meinen Glückwunsch ... viel Glück und Aufträge auf dem neuen Weg. ^^

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3842 am: 08.01.2014, 23:05:19 »
Danke schön  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3843 am: 09.01.2014, 12:07:52 »
@Djarissa: Ich bräuchte dann jetzt vor allem deine nächste Reaktion, da Karaks weiteres Handeln allem voran davon abhängt.

@Mika: Du kannst dich derweil natürlich gern der nächsten Tür zuwenden - oder der, vor der ihr jetzt steht, wie du magst.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sanjan, von den Bahir

  • Beiträge: 996
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3844 am: 09.01.2014, 17:19:12 »
Mal so eine dumme Frage. Dindal und ich haben Pferd. Zumindest meines trägt einen großteil von Sils ausrüstung. Die hatten wir doch natürlich mitgenommen oder?

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3845 am: 09.01.2014, 17:41:48 »
Klar, ihr habt euren gesamten Besitz dabei, es sei denn, ihr habt explizit was zuhause gelassen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3846 am: 15.01.2014, 17:46:45 »
Ist hiermit da... Aber ganz ehrlich, lange wird Eretria das nicht durchstehen, so wie ich sie kenne. Dann fließt Blut und sie wird erst anschließend reuig Sühne suchen (ein Weg, sie von der Bühne zu kriegen?).

@Mika: Was willst du am liebsten?
Ich persönlich bin dagegen, Karrak laufen zu lassen. Selbst wenn wir einen Handel machen, wird Djarrissa ihm die anderen Untergrundler auf den Hals hetzen.
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:33:00 von Djarrissa »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3847 am: 21.01.2014, 23:14:44 »
Ich werd versuchen, dass es morgen abend in beiden Kampagnen weiter geht, spätestens übermorgen.

@Mika und Djarissa: Es wäre schön, wenn ihr bis dahin posten würdet!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Dindal

  • Beiträge: 105
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3848 am: 22.01.2014, 17:26:13 »
Ich habe dir übrigens eine PM geschrieben, auf die ich noch eine Antwort bräuchte. :)

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3849 am: 25.01.2014, 07:30:41 »
Eigentlich möchte ich ohne Mikas Meinung die Situation nicht entscheiden, wie lange warten wir? Sonst würde ich es umschreiben und in einen Kampf münden lassen. Von mir aus müssen wir ihn nicht ausspielen, erzählerisch reicht mir völlig, um dann möglihchst bald an die Oberfläche zurückzukehren, mit Aimerelle und ihren Begleitern zu sprechen (Seance um mehr über mein anderes Ich zu erfahren) , das untote Mädchen zu bezwingen, um den Wald zu heilen und unsere Gruppenkonstellation zu ordnen.
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:33:06 von Djarrissa »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3850 am: 27.01.2014, 00:08:13 »
Da Mika sich noch nicht gemeldet hat, würde ich auf jeden Fall morgen schieben. Djarissa, du kannst gern noch was schreiben, aber weiter geht's morgen auf jeden Fall.

@Zwillingswacht-Gruppe: Sorry, dass ich noch nicht gepostet habe, aber mein Beitrag ist noch nicht ganz fertig. So viel aber schon mal als Ankündigung: Es gibt den Übergang zum zweiten Kapitel - und damit für euch alle einen Stufenaufstieg!

Ihr könnt gerne schon mal eure Charaktere auf die nächste Stufe hochleveln.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Djarrissa

  • Beiträge: 373
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3851 am: 27.01.2014, 21:44:48 »
@Sternenblut: Wenn dir das so nicht passt, fühle ich mich nicht übergangen, wenn du mich umschreibst. Ich würde vorschlagen, dass wir den Kampf erzählerisch abhandeln, um bei nur einem SC, der beteiligt ist, die ganze Sache nicht zu sehr in die Länge zu ziehen.
« Letzte Änderung: 12.09.2014, 22:33:11 von Djarrissa »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3852 am: 27.01.2014, 23:58:14 »
Einverstanden. Ich mache mich dann mal an einen Schiebepost. Ich pinge Mika auch nochmal an. Falls der Spieler nun auch noch abhanden gekommen sein sollte, schlage ich vor, dass wir Djarissas Erlebnisse in Handelsfest komplett erzählerisch abhandeln und dich dann schnellstmöglich zur Zwillingswacht-Gruppe bringen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3853 am: 28.01.2014, 01:07:26 »
Damit herzlich Willkommen zum 2. Kapitel der Zwillingswacht-Gruppe!  :D

Ihr dürft hiermit alle offiziell eine Stufe aufsteigen.

@Djarissa und, falls noch dabei, Mika: Da auch ihr einen Part, wenn auch kein Kapitel, abgeschlossen habt, steht ebenfalls ein Stufenaufstieg an. Und ich kündige schon mal an, dass es bis zum Zusammentreffen mit der Zwillingswacht-Gruppe noch einen Aufstieg geben wird, da ihr noch eine Stufe "hintendran" seid.
« Letzte Änderung: 28.01.2014, 01:07:42 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Baltin

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #3854 am: 03.02.2014, 04:59:34 »
Danke für die Stufe.
Dann werde ich mal schauen, was es da alles zu tun gibt.  :D

  • Drucken