• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 126246 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #915 am: 15.06.2009, 18:05:36 »
Hihi, ganz meine Meinung ~
Das gefällt mir, Eretria und ich retten mal schnell diesen Knirps und dann gehen wir ins Badehaus :D
Wenn der Priester nich da ist können wir beide noch ein schönes warmes Bad nehmen *-*

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #916 am: 15.06.2009, 18:08:53 »
Tja, so verändert sich das Spiel eben hochdynamisch mit euren Handlungen  :D

Wer weiß, vielleicht wissen die Ergebenen ja auch von gar nix? Ihr könnt gerne versuchen, Tryann zu überzeugen.

Wenn ihr natürlich falsch liegt.. naja, dann liegt ihr eben falsch.  :twisted:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #917 am: 15.06.2009, 18:13:40 »
Ney, ich würde noch eher glauben dass sie es wissen, bzw hatte ich in der Kneipe schon das Gefühl dass uns jemand belauschen konnte, selbst wenn Marcos leise redet halte ich es nicht für unmöglich zuzuhören, wenn man es denn will. Und unauffällig waren wir gegen Ende, als wir offen unsere Pläne Tryann von dem Anschlag zu erzählen diskutiert haben, auch nicht mehr.
Also ist das schon richtig so, ich finds fair dass du uns ingame nochmal darauf aufmerksam machst =)
Hatte schon die ganze Zeit meine Zweifel ob es da am Abend noch was zu finden gibt  :closedeyes:

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #918 am: 15.06.2009, 18:29:52 »
Wenn kein Widerstand von Eretria kommt können wir los :D

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #919 am: 15.06.2009, 18:34:04 »
Wenn kein Widerstand von Eretria kommt können wir los :D
Laangsam, ich muss noch einen Augenblick überlegen. ;) Hatte gerade ein Telefonat und konnte nicht so schnell.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #920 am: 15.06.2009, 18:46:31 »
Ein Telefonat??!
Was?? Schäm dich! =/
Telefonat... und für sowas unterbrichst du dein Schreiben im Forum... pöh

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #921 am: 15.06.2009, 18:50:30 »
Bin schon fertig. Habe einen völlig uneigennützigen Vorschlag gemacht.  :holy: :piper: ;-)

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #922 am: 15.06.2009, 19:15:20 »
Hm... wenn keiner von euch beiden geht wird Rin wohl mitgehen... aber dann ist es wieder so langweilig =__=

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #923 am: 15.06.2009, 19:18:03 »
Hm... wenn keiner von euch beiden geht wird Rin wohl mitgehen... aber dann ist es wieder so langweilig =__=
Mir war durchaus ernst damit, dass wir da nicht viel machen können und nur im Wege rumstehen. Ich habe doch nur versucht Milan da auch weg zu bekommen. ;)

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #924 am: 15.06.2009, 19:29:04 »
Schon, nur... nah, ich glaube Rin ist alles andere als zufrieden damit sowas Wichtiges jemand anderem zu überlassen ohne auch nur einen Blick darauf zu werfen q__q
Und ich bin alles andere als zufrieden damit schon wieder nur rumzusitzen und zuzugucken.
Jemand noch nen Vorschlag dazu?

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #925 am: 15.06.2009, 19:38:13 »
Wenn du willst, kannst du doch mit Tryann mitgehen. Ansonsten ist doch sicher auch das Badehaus sehr spaßig, auch wenn wir nur zusammen baden gehen. Na na na, guter Scherz, oder?  :D

Ich werde gleich ingame noch was schreiben  :lol:
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #926 am: 15.06.2009, 19:40:25 »
D'arr, okay ~seufz~

Problem gelöst :D
« Letzte Änderung: 15.06.2009, 20:01:54 von Calfay Rin »

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #927 am: 15.06.2009, 22:31:55 »
Irgendwann rächt sich unser Eifer, ständig die Gruppe aufzuteilen, noch, jede Wette.

Und ihr könnt Gift drauf nehmen, dass ich dann sagen werde: ich habs ja gleich gesagt.  :D

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #928 am: 15.06.2009, 22:32:29 »
Auch wenn es mir story- und organisationstechnisch besser passt, wenn die Gruppe zusammen ist, gibt es einen Grund, weshalb mir diese Aufteilung sogar ganz lieb ist. Aber welchen Grund, verrate ich natürlich nicht  :twisted:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Azuil

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #929 am: 15.06.2009, 22:42:39 »
Klar, so kannst du uns viel leichter in den Untergang schicken   :twisted:
Bezeichne mich als Spitzohr und ich bezeichne dich als tot!

  • Drucken