• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 174204 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #720 am: 20.05.2009, 11:16:10 »
Wichtige Mitteilung

Grüße Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #721 am: 20.05.2009, 21:16:57 »
Dann bin ich mal gespannt, wie ihr die Sache mit dem geplanten Anschlag regeln werdet :-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #722 am: 20.05.2009, 21:49:33 »
Habe mal den Drachenhort auf den neuesten Stand gebracht.  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Reina

  • Beiträge: 1695
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #723 am: 20.05.2009, 22:25:05 »
Zitat von: "Sternenblut"
Dann bin ich mal gespannt, wie ihr die Sache mit dem geplanten Anschlag regeln werdet :-)

Ja, vor allem weil da noch ein entführter (?) Priester ist um den wir uns kümmern müssten =/
Und Eretria hat ihre Heilzauber schon verbraucht... das wird sicher hart, alles an einem Tag.
Naja, wozu is man ein Held? :D

Allgemein gilt für Rin wohl Attentat > Priester, obwohl sie den auch suchen wird wenn die Chance besteht beides zu machen ^-^

Und diese Stillesteine sind vielleicht ganz nützlich... oder wären es wenn wir nicht selbst Magiebenutzer hätten.
you still are blind if you see a winding road
'cause there's always a straight way to the point you see.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #724 am: 20.05.2009, 23:10:41 »
Zitat von: "Reina"
Und diese Stillesteine sind vielleicht ganz nützlich... oder wären es wenn wir nicht selbst Magiebenutzer hätten.


Oh, erfahrungsgemäß sind solche Sachen auch mit Magiebenutzern in der Gruppe hilfreich. Erstens hat man nicht immer jeden Zauber memoriert, zweitens sind die memorierten auch irgendwann verbraucht, drittens können die Gegenstände auch von Nicht-Magiern benutzt werden...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Re: Jiroms Kaffeestube
« Antwort #725 am: 23.05.2009, 19:01:05 »
Wir sind also wieder da... wenn auch, wie ich finde, leider sehr unübersichtlich jetzt  ???

Naja, wird man sich schon dran gewöhnen  ::)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Re: Jiroms Kaffeestube
« Antwort #726 am: 23.05.2009, 20:19:06 »
Wir sind also wieder da... wenn auch, wie ich finde, leider sehr unübersichtlich jetzt  ???

Naja, wird man sich schon dran gewöhnen  ::)
Du musst dich daran gewöhnen. Das wird schon. ;D

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Re: Jiroms Kaffeestube
« Antwort #727 am: 23.05.2009, 20:37:04 »
Ansonsten warte ich jetzt auf Milans Reaktion auf unsere ganze Geschichte.  ;) :-*

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Re: Jiroms Kaffeestube
« Antwort #728 am: 24.05.2009, 09:54:31 »
Du musst dich daran gewöhnen. Das wird schon. ;D

Ja, bleibt mir wohl keine Wahl ;) Allerdings vermisse ich schon die Untertitel der einzelnen Threads, und die grafische Aufteilung in drei Bereiche. Alles andere macht mir eigentlich keine Probleme, aber diese beiden Punkte sind wirklich was, was ich vom alten Forum her vermisse.  :-\

Naja, hauptsache, es geht jetzt weiter. Also Leute, ran an die Tasten  ;D

EDIT: Und das alle Beschreibungstexte der "Hidden Tags" verloren sind, ist etwas nervig, aber zumindest kann man sie wieder neu ergänzen ;-)
« Letzte Änderung: 24.05.2009, 10:13:35 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Re: Jiroms Kaffeestube
« Antwort #729 am: 24.05.2009, 10:30:27 »
Hm, weiß irgendjemand, wie das mit den "Personas" im neuen Forum geht?  ???
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Re: Jiroms Kaffeestube
« Antwort #730 am: 24.05.2009, 11:10:11 »
Hm, weiß irgendjemand, wie das mit den "Personas" im neuen Forum geht?  ???
Ja:
Zitat
Personas
Wir haben eine Mod eingebaut, die es möglich macht, verschiedene Accounts zu verbinden, so dass man ohne Aus- und wieder Einloggen zwischen den Accounts wechseln kann. Die Verbindung wird NUR durch Admins hergestellt, um Missbrauch zu vermeiden. Bitte dazu dann eine PM VON BEIDEN ZU VERBINDENDEN ACCOUNTS mit den entsprechenden Account-Namen an einen der Admins schicken.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #731 am: 24.05.2009, 12:25:42 »
Super, danke  ;D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #732 am: 24.05.2009, 14:21:08 »
 :-\ Meine Güte, was ist denn hier passiert? Da is' man mal vier Tage weg und das ganze Board wird umgestaltet (nicht gerade zum Positiven, aber man gewöhnt sich ja an alles) :D Aber immerhin habe ich so nicht viel verpasst, wobei ich grad schon zehn Minuten gelesen habe und immer noch nicht fertig bin  :) Das hol ich sofort nach, wenn ich mich von der Bahnfahrt und der fetten Katze auf meinem Rücken erholt habe (Das Gute an dem Viech ist echt nur, dass man nette Frauen kennen lernt  ;D ).

Dann kommt/kommen auch wieder (ein) Post/s von mir  :)

Ansonsten warte ich jetzt auf Milans Reaktion auf unsere ganze Geschichte.  ;) :-*

Uiii, wenn du da so Herzchen machst, bin ich aber doch mal gespannt  ;D
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #733 am: 24.05.2009, 16:47:51 »
Ach, verdammt, warum macht der denn Hide nicht mehr?  ??? *neue Leiste mit allerlei Krimskrams anguck* AH! Er will also jetzt lieber Spoilern...  ::) Naaaaa, schön, tut mir Leid, denke ich das nächste Mal dran  :)

Meister, kannst du den Post noch mal löschen? Würfelergebnisse kannst du dir ja rausschreiben  ;D Kopiert habe ich den Post schon.
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #734 am: 24.05.2009, 17:11:51 »
Also:

- Milan kommt problemlos über den Wagen, dafür braucht's keinen Climb-Check.
- Wachen hat Milan auf dem Weg schon die eine oder andere gesehen, aber nicht unbedingt gleich an jeder Straßenecke.
- Direkt dort, wo Milan jetzt ist, sieht er keine Soldaten.

Am besten editierst du aus deinem Post einfach die [ hide ]-Abschnitte raus, dann passt das schon ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken