• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 174170 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #780 am: 27.05.2009, 18:38:04 »
Zitat
Hab sogar schon überlegt das zu machen xD

Dafür gibt's übrigens auch das Mentale Notizbuch  :D

Zitat
sich gleichzeitig jedem Deutungsversuch entzieht.

Naja, wer weiß... vielleicht habt ihr nur nicht die richtigen Fragen gestellt.  :suspious:

Bei Markos z.B. habt ihr deutlich mehr herausbekommen, als ich ursprünglich gedacht hatte. Dafür habt ihr zum Ende hin einen deutlichen Hinweis auf zusätzliche Informationen einfach übersehen oder zumindest nicht genutzt.  :piper:

Und ein bißchen Herausforderung muss ja nun auch mal sein  :twisted:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #781 am: 27.05.2009, 18:41:50 »
Zitat von: Ronga
ob man von dort vielleicht zur Hölle unter dem Platz kommen kann

Hier bin ich echt erstmal ins Stocken gekommen. Bis mir auffielt, dass Ronga vermutlich die "Höhle" meinte.  :D

Wobei, ohne euer Eingreifen dürfte das bald tatsächlich eine "Hölle" sein  :twisted:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #782 am: 27.05.2009, 19:16:26 »
Naja, wer weiß... vielleicht habt ihr nur nicht die richtigen Fragen gestellt.  :suspious:
Warum benutzt ihr alle diesen gay smiley? ~_~

Dafür habt ihr zum Ende hin einen deutlichen Hinweis auf zusätzliche Informationen einfach übersehen oder zumindest nicht genutzt.
Übersehen hab ich den nicht, hab aber irgendwie auch nicht nachgefragt...
Kann mir allerdings nicht vorstellen dass das schwer herauszubekommen ist, denn wie du schon sagtest: Zu einfach muss es auch nicht sein =/

Hier bin ich echt erstmal ins Stocken gekommen. Bis mir auffielt, dass Ronga vermutlich die "Höhle" meinte.
Ja, ich auch XD
Dachte so "Lol, er glaubt dass da drunter die Hölle ist!" Was auch nicht so abwegig ist, mit bösen Geistern, unter der Erde und so.

Azuil

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #783 am: 27.05.2009, 20:58:35 »
Naja, wer weiß... vielleicht habt ihr nur nicht die richtigen Fragen gestellt.  :suspious:
Warum benutzt ihr alle diesen gay smiley? ~_~

Was ist denn ein "gay smiley"?  :huh: :D
Bezeichne mich als Spitzohr und ich bezeichne dich als tot!

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #784 am: 27.05.2009, 21:41:14 »
Uh, ich wollte damit nur andeuten dass der ziemlich bescheuert aussieht  :evil: (<- der hier ist VIEL besser !!)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #785 am: 28.05.2009, 14:01:31 »
@Calfay: Sag mal, wie sieht es eigentlich mittlerweile mit einem Avatar für Waldemar aus?  :D Und für dich selbst natürlich auch ;)

Solltest du deinen ursprünglichen Plan, selbst was zu entwerfen, erstmal nicht umsetzen (können), gib bitte kurz bescheid.

Ich würde gerne sowohl für Calfay als auch für Waldemar irgendwann bald "richtige" Avatare sehen. Ich denke, dass das allen helfen wird, sich diese beiden SC noch etwas genauer vorzustellen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #786 am: 28.05.2009, 15:36:12 »
Ich hab zur Not einen Avatar, da muss ich mich nur aufraffen und ihn einscannen und entsprechend herrichten.
Das werde ich aber auch erst tun, wenn ich für den extra Entworfenen eine klare Absage erhalten habe.
Mittlerweile ist mir aber eine Absage lieber als noch länger in der Schwebe zu hängen.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #787 am: 28.05.2009, 16:47:44 »
Ups, ich dachte du wolltest schon vor ner Weile selbst was suchen =/
Ja, glaube SO bald werde ich kein Avatar hinbekommen ^^"
Hab zwar jetzt mehr oder weniger rausgefunden wie Photoshop funktioniert, aber naja ~
Früher hab ich immer sehr gerne gemalt, inzwischen irgendwie nicht mehr =_=
Ich hab Angst dass mir das Ergebnis nicht gefallen wird, deshalb fang ich entweder gar nicht erst an oder hör in der Mitte auf.
Weiss echt nicht was ich dagegen machen soll. Noch dazu würde es sicher eh scheisse aussehen, also was solls!

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #788 am: 28.05.2009, 17:35:58 »
Reina und ihr ewiger Negativismus...  ::)

Aber die Entscheidung liegt natürlich bei dir, ich würd halt nur gern sehen, dass ihr beide in Kürze "echte" Avatare habt, damit man sich die Charaktere besser vorstellen kann.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #789 am: 28.05.2009, 21:09:54 »
Gut dann werde ich mich mal aufraffen und den Scanner nutzen.
Vielleicht noch am langen Wochenende.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #790 am: 29.05.2009, 12:13:10 »
*in die emo ecke verkrümel und schmoll*

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #791 am: 29.05.2009, 12:36:57 »
Schmollen ist erlaubt, aber immer nur kurz. Und dann zieht man sinnvolle Konsequenzen.  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #792 am: 29.05.2009, 13:43:49 »
Das "funkelnde Licht" wurde nur von Beldin gesehen, kein anderer in der Gruppe hat es bemerkt.

(waren da die Haare im Weg?) :queen:

 :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #793 am: 29.05.2009, 13:50:18 »
Das "funkelnde Licht" wurde nur von Beldin gesehen, kein anderer in der Gruppe hat es bemerkt.

(waren da die Haare im Weg?) :queen:

 :D
Wenn das heißt, dass ich Königin werde, nehme ich es in Kauf. :D

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #794 am: 29.05.2009, 13:56:07 »
Dein Kommentar erinnerte mich so sehr an eine Stelle in One Piece.
Dieser Kampf war so geil xD
Die Qualität ist zwar scheisse... =)
Egaaaaaaaal!!! Da sieht man wozu sone negative Einstellung gut sein kann  :lol:

  • Drucken