• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 174095 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #825 am: 05.06.2009, 15:19:57 »
Nur wenn Du Interesse hast. Lieber einen Spieler weniger, als einen Spieler der eigentlich nicht will.
Aber wenn Du Interesse stehst Du oben auf der Liste.
Klar! Wenn ich kein Interesse hätte, würde ich es dir schreiben. Ich bin, was so etwas angeht ehrlich.  :wink: Mein Problem ist eher die Zeit, nicht das Interesse.
Geht mir ja ähnlich.
Wenn das Semester vorbei ist werd ich abschätzen können ob ich Zeit haben werde oder nicht. Und dann entscheide ich ob ich die Runde anbiete oder nicht.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #826 am: 05.06.2009, 15:50:31 »
Wie sieht's denn bei dir mit einem Avatar aus, Calfay?
Nur wenn ich es fertigbringe selbst was zu zeichnen ^-^
Ansonsten bleibt sie halt avatarlos *stur bin*
Vielleicht sollte ich versuchen jeden Tag etwas zu malen in der Hoffnung dass ich besser werde?
« Letzte Änderung: 05.06.2009, 15:51:03 von Calfay Rin »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #827 am: 05.06.2009, 16:16:20 »
Das ist auf jeden Fall ein guter Ansatz.

Ergebnisse kriegt man nur, wenn man am Ball bleibt :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #828 am: 05.06.2009, 21:12:43 »
Hihi, das war die Rache, oder Rin? Weil Eretria und Milan euch vorher auffordernd angesehen haben  :D
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #829 am: 05.06.2009, 23:44:46 »
Rache? Nö, wieso denn? xDD
Irgendwie schon, ausserdem habt ihr echt nicht viel mehr erzählt als dass ein Priester von Eretrias Orden verschwunden ist und dass der aus irgendwelchen nicht näher definierten Gründen im Badehaus oder im Kerker sein soll.
(Wobei Badehaus und Kerker sowas von nicht zusammenpassen dass es ohne Erklärung total verrückt klingen muss.)

Das ist auf jeden Fall ein guter Ansatz.
Ergebnisse kriegt man nur, wenn man am Ball bleibt :)
Aye, zu der Erkenntnis bin ich auch gekommen.
Nur mit diesen blöden blöden Programmen komme ich nicht zurecht.
Das mit den Ebenen ist toll, dass es so viele Möglichkeiten gibt die unabhängig voneinander zu zeichnen und zu bearbeiten, Sachen zu ändern ohne dass man Gefahr läuft das Bild zu vermasseln.
Wenn das jetzt alles noch reibungslos funktionieren würde!
Was mir vor allem fehlt ist dass ich kein Programm habe (und finden konnte) das meine Lieblingszeichengeräte imitieren kann, nämlich Tusche und Aquarellfarbe =/
Copics wären auch cool, hab sogar mal von nem Programm gehört das das kann.
Allerdings würde ich dafür keine 300 oder so Euro ausgeben und zum Testen oder illegal Runterladen hab ich das noch nicht gefunden xD
*schulterzuck*

Zum Glück hab ich meine echten Zeichenmaterialien hier, wenn ich meinen Schreibtisch ein wenig freiräume kann ich ja damit ein bisschen rumkleckern <3
Nur einscannen kann ich das nicht. *keinen scanner hier hab*
« Letzte Änderung: 05.06.2009, 23:46:30 von Calfay Rin »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #830 am: 06.06.2009, 00:25:22 »
Mit Photoshop kannst du diverse Filtereffekte anwenden. Du zeichnest dann halt erstmal eine normale Linie, und wendest darauf dann den Filter an, damit sich das in Aquarell oder was auch immer "verwandelt".
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #831 am: 06.06.2009, 01:00:43 »
Verwandelt, so so ._."
*morgen mal ausprobieren werd*

Alpha_Centauri

  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #832 am: 06.06.2009, 07:38:44 »
Oder Manuell Zeichnen und dann an der Uni im Rechenzentrum fragen. Unser Rechenzentrum hat z.B. Scanner die man als Student soweit ich weiss sogar kostenfrei nutzen kann.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #833 am: 06.06.2009, 08:42:19 »
Daran hab ich auch schon gedacht, aber vielleicht wäre es auch besser es in nem Copy Shop oder so zu versuchen, glaub die Dinger in der Uni kosten auch Geld (mal abgesehen davon dass ich schlecht mit ner A3-Seite unterm Arm durch die halbe Stadt rennen kann bis ich da hin)

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #834 am: 06.06.2009, 08:42:56 »
Naja, erstmal überhaupt was kritzeln xDD
*zu faul für den edit button bin*

Leed

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #835 am: 06.06.2009, 10:04:05 »
Daran hab ich auch schon gedacht, aber vielleicht wäre es auch besser es in nem Copy Shop oder so zu versuchen, glaub die Dinger in der Uni kosten auch Geld (mal abgesehen davon dass ich schlecht mit ner A3-Seite unterm Arm durch die halbe Stadt rennen kann bis ich da hin)

Öh...du kannst ja für deine A3-Zeichnungen auch eine Mappe kaufen oder selber herstellen und damit dann durch die halbe Stadt rennen. Oder du kaufst dir so einen "Schriftrollenbehälter"  :D und wagst dich damit bis zur Uni :) Du kannst aber auch einen Freund von dir fragen, ob der/die einen Scanner besitzt und es so in unsere heiligen Forumhallen bringen. Es gibt soooo viele Möglichkeiten, du musst sie nur finden  :lol:

Apropos Möglichkeiten, was zum Tyrannos haben die mit D&D angestellt? Die vierte Edition ist ja wohl ein Reinfall  :-\ *muss für den Barden ein paar Tränen vergießen gehen*
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Leed

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #836 am: 06.06.2009, 10:05:05 »
  :X Ach Manno, wie ich diese vielen Accounts hasse...

Leed aka Milan
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #837 am: 06.06.2009, 10:31:58 »
:D:D:D
Naja, die ZEICHNUNGEN sind nich A3, nur das Papier.
*immer voll klein kritzel*
Es wäre nur komisch es auszuschneiden irgendwie... man kann den Rest ja noch mit anderen Dingen füllen =/

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #838 am: 06.06.2009, 11:09:31 »
Falten, zuschneiden, abfotographieren, herauskopieren...
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #839 am: 06.06.2009, 12:19:46 »
Hab keine Digitalkamera ~
*lieber ne normale benutz*
Dabei ist die Qualität digital oft besser, vor allem wenn man den Film Jahr lang rumliegen lässt und vergisst den zu entwickeln ^__^;
Vllt kauf ich eine wenn ich arbeite und Geld hab (ob das jemals passieren wird?  :lol:)

  • Drucken