• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 176869 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #840 am: 06.06.2009, 12:21:42 »
Wohin soll Rin gehen, was meint ihr?
Eigentlich bin ich für den schwarzen Kerker, weil es einleuchtender klingt dass er da sein könnte.
Badehaus klingt aber auch cool!!
Und vielleicht versteckt er sich da vor seinen Feinden, wo ihn niemand vermuten würde :D

Azuil

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #841 am: 06.06.2009, 12:42:50 »
Öh, ist der nicht schon in den Fängen seiner Feinde und kämpft jetzt quasi mit ihnen/dem Tod? Also zumindest habe ich den Elfen so verstanden, aber der hat ja auch viel gesprochen, nur nix gesagt  ::)
Bezeichne mich als Spitzohr und ich bezeichne dich als tot!

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #842 am: 06.06.2009, 12:51:40 »
Weiss nicht... =/
Ich hab ihn eher so verstanden dass er mit irgendeiner dunklen Versuchung kämpft und bald nicht mehr zu retten ist wenn ihn niemand findet.
« Letzte Änderung: 06.06.2009, 12:52:06 von Calfay Rin »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #843 am: 06.06.2009, 13:15:37 »
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, sieht die Verteilung aktuell so aus:

Schwarzer Kerker: Ronga
Badehaus: Milan, Eretria
Noch unentschlossen: Beldin, Calfay, Waldemar
plus 3 Wachen, je nach Gruppengröße - so dass die Gruppe vom Schwarzen Kerker fünf Leute umfasst
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #844 am: 06.06.2009, 13:28:28 »
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, sieht die Verteilung aktuell so aus:

Schwarzer Kerker: Ronga
Badehaus: Milan, Eretria
Noch unentschlossen: Beldin, Calfay, Waldemar
plus 3 Wachen, je nach Gruppengröße - so dass die Gruppe vom Schwarzen Kerker fünf Leute umfasst
Ja, richtig. Mein Ingame Vorschlag sieht jetzt so aus:
Schwarzer Kerker: Ronga, Beldin, Waldemar, 2 Wachen
Badehaus: Milan, Eretria, Calfay, 1 Wache

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #845 am: 06.06.2009, 14:54:19 »
Denke das ist ein Guter Vorschlag, dann lasst uns aufbrechen.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #846 am: 06.06.2009, 15:12:27 »
Finde ich gut, nur was wenn der Priester jetzt doch im Kerker ist?? q.q
« Letzte Änderung: 06.06.2009, 15:12:40 von Calfay Rin »

Azuil

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #847 am: 06.06.2009, 15:39:02 »
Na, dann retten Beldin, Waldemar, Ronga und die Wachen ihn natürlich :)
Und falls er da nicht ist, retten wir ihn im Badehaus :) Und..äh...falls er auch da nicht ist, dann...haben wir wohl ein Problem  :-\
« Letzte Änderung: 06.06.2009, 15:39:27 von Azuil Elfenkind »
Bezeichne mich als Spitzohr und ich bezeichne dich als tot!

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #848 am: 06.06.2009, 15:50:34 »
Naja, eigentlich hat dann vor allem der Priester ein Problem.  :twisted:

Oder doch nicht? Oder vielleicht habt ihr ja auch gerade dann das Problem, WENN ihr ihn findet? Vielleicht ist das alles nur ein fieser Plan, um euch in die Falle zu locken? Vielleicht werdet ihr auch die ganze Zeit von Aliens beobachtet? Mwaahahahahahaa!

 :wacko:

Okay, lassen wir das ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #849 am: 06.06.2009, 16:41:44 »
Und ich dachte, nur ich würde langsam durchdrehen....  :-\

EDIT: Mannomann...ich schiebe derzeit echt einen Egotrip <_<
« Letzte Änderung: 06.06.2009, 16:42:10 von Milan Tirkesson »
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #850 am: 06.06.2009, 17:32:41 »
Yo, ein bisschen xD
Vielleicht kühlt Milan sich wieder ab wenn er sich daran gewöhnt hat hinter bösen Entführern und Massenmördern herzujagen und daran eine hübsche Freundin wie Eretria zu haben.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #851 am: 06.06.2009, 17:34:57 »
Äh...eigentlich war das auf das RL bezogen, aber ...  :-\ dann werde ich Milan auch dazu anhalten, runter zu kommen...
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #852 am: 06.06.2009, 19:09:09 »
Aha? oO
Weiss ich doch nicht was du rl machst
Also ich versuch schon den ganzen Tag ne Party für ein Mmorpg zusammenzubekommen und bin langsam echt geschlaucht =_=
Finde mal 12 Leute, die von den Leveln und den Klassen zusammenpassen und krieg die an einem Termin in einer Party zusammen...
*hätt ich doch lieber gelernt, das ist weniger anstrengend*  :lol:
Endlich, ENDLICH ist diese verdammte Party voll xDD *mich gleich schlafen leg*
« Letzte Änderung: 06.06.2009, 19:25:32 von Calfay Rin »

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #853 am: 07.06.2009, 15:14:46 »
Weiss einer aus unserer Gruppe die zum Kerker unterwegs ist, wo der ist?
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #854 am: 07.06.2009, 15:18:55 »
Von den SC weiß das bisher keiner, aber ihr könnt Tryann fragen - oder eine der Wachen, die euch begleiten.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken