• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 176721 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #960 am: 20.06.2009, 23:05:45 »
Doch, das schon. Allerdings muss ich dich enttäuschen, im Moment sind die Trolle am Badehaus alle vergeben.  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #961 am: 21.06.2009, 10:20:09 »
Mal sehen, ob sie IM Badehaus warten  :D Also, falls Milan das überhaupt noch erlebt und Eretria ihn nicht für seinen "Elan" mit dem bösen Blick straft  :skull:
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #962 am: 21.06.2009, 13:35:56 »
Ich wusste, dass es eine Frau ist.  ::)
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #963 am: 21.06.2009, 14:20:49 »
Hatte ja auch nichts anderes behauptet  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #964 am: 22.06.2009, 00:59:38 »
Wow, hatte gestern und heute noch gar nicht hier reingeguckt ^^"
Zitat
Was könnt ihr? Seid ihr eine erfahrene Kämpferin? Gute Beobachterin? Oder könnt ihr schleichen, Türen knacken, oder sonst etwas, das helfen könnte?
Oha, schwierige Frage!
*ability-liste durchsuch*
Hiding 0, Spot 0, Listen 0, Move Silently -1
Joa... xD
Search 6 - wenigstens einen nützlichen Skill gelernt *__*

Wozu muss man bei ner legalen Hausdurchsuchung schleichen und Türen knacken können? *wunder wunder*
Obwohl... Tür knacken macht schon Sinn, die werden uns wohl kaum freiwillig reinlassen.

Und... doch gut, nicht im Kerker zu sein. Weiss nicht ob ich nach der Beschreibung noch schlafen kann <__< *nervös umblick* >__>
Voll gruselig ~
« Letzte Änderung: 22.06.2009, 01:01:08 von Calfay Rin »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #965 am: 22.06.2009, 09:22:00 »
Keine Angst. Es wird noch gruseliger.  :twisted:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #966 am: 22.06.2009, 16:16:57 »
So, weil ich das mit den Fußnoten nicht kann  :D (und davon eh die Nase voll habe dank Magi-Arbeit), hab ich einfach mal so gewürfelt  :D Allerdings sind meine Ohren recht verstopft, scheint mir...
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #967 am: 23.06.2009, 19:23:43 »
Eigentlich ganz einfach, das mit den Fußnoten:

Einfach direkt im Text (also da, wo nachher die Hochzahl steht) den Code [*nb]FußnotenText[*/nb] (jeweils ohne die Sternchen) einfügen. Alternativ drückst Du enfach oben auf den Button mit der Aufschrift Nb[1] und fügst den Fußnotentext ein.

 1. Das Bla hier kann ignoriert werden

Azuil

  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #968 am: 23.06.2009, 19:30:08 »
Ah, dann macht es das mit der Eins automatisch? Wie praktisch!  :D
Bezeichne mich als Spitzohr und ich bezeichne dich als tot!

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #969 am: 23.06.2009, 20:03:27 »
Juhuu! Mein Dungeon Designer 3 ist heute angekommen!  :D

Wenn ich es jetzt noch schaffe, dieses dämliche, blöde, bescheuerte,  :rant: :akuma: :censored: :werewolf: :boxed: :rant: .NET-Framework runterzuladen, was ich gerade zum dritten Mal versuche (danke, Microsoft! :rant: :akuma: :censored: ... ) , dann kann ich auch die Karten fertig machen.

Vielleicht sogar noch heut abend.

Wenn nicht, dürft ihr M$ Drohbriefe schreiben.

:rant:

 :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #970 am: 23.06.2009, 20:17:38 »
Gaaaaaaaaaaah!

Jetzt hab ich endlich diesen Microsoft-Krams runtergeladen. Da sagt mir der Rechner, das ist längst drauf, ist Teil des Betriebssystems.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob DD3 vielleicht nicht mit Vista klarkommt. Sollte das stimmen,  :urgs:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #971 am: 23.06.2009, 20:35:43 »
Ich glaube der Würfelbot mag mich.
Drei W20 Würfe heute mit einer Summe von 57, da kann man nicht meckern.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #972 am: 23.06.2009, 20:39:48 »
Jau, scheint so. War auch schwer beeindruckt  :D

DD3 lässt sich nun übrigens tatsächlich installieren. Primär schlechte Install-Anweisungen von Pro Fantasy - zum Glück findet man in deren Forum weitere Hinweise.

Wenn ihr Glück habt, kriege ich die Kerker-Karte heute noch fertig. :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #973 am: 25.06.2009, 11:51:08 »
Zitat von: Eretria
"Glaubst Du Ronga kann die Wege sehen von denen Karenos spricht."

Nein, das kann nur ich. Ronga kann euch dann aber erklären, was ich da gesehen habe :D

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #974 am: 25.06.2009, 12:27:37 »
Nein, das kann nur ich. Ronga kann euch dann aber erklären, was ich da gesehen habe :D
Dann lass dich mal nicht umbringen, Beldin. :wounded:

  • Drucken