• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 176344 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1035 am: 06.07.2009, 17:45:42 »
Entscheidend ist glaube ich nur das Vor-die-Füße-werfen  :D

@Eretria: Versteh dich da - aber es sollte auch nicht mehr lange dauern, bis Milan bei dir ist.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1036 am: 06.07.2009, 18:28:15 »
Das ist übrigens sehr hübsch:
Er lächelte sie, so gut es ihm in dieser Situation möglich war, an und nahm die Hände von ihren Schultern, weil er plötzlich merkte, dass dies eine sehr vertraute Geste war, die er nur jemand anderem schenken sollte.
:) :wub:

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1037 am: 06.07.2009, 18:52:47 »
Tja...*Nase wackel*...Ich werde noch Romantiker  :oops:
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1038 am: 06.07.2009, 20:57:40 »
Meine Güte, ich muss langsam aufpassen, das das Schmalz nicht aus dem Monitor läuft...  :wink:
Aber schön zu sehen, dass sich hier auf der Beziehungsebene ein schönes Charakterspiel entwickelt...
... Hmmm Rin hat ja noch ein wenig Auswahl.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1039 am: 06.07.2009, 21:08:54 »
Meine Güte, ich muss langsam aufpassen, das das Schmalz nicht aus dem Monitor läuft...  :wink:
Aber schön zu sehen, dass sich hier auf der Beziehungsebene ein schönes Charakterspiel entwickelt...
... Hmmm Rin hat ja noch ein wenig Auswahl.
Purer Neid. :P Es liegt aber einfach daran, dass ich Milan wirklich mag. Von allen Anwesenden hat er einfach bisher den besten Eindruck hinterlassen und ist außerdem derjenige, der die meiste Zeit mit mir verbracht hat.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1040 am: 06.07.2009, 22:23:28 »
Oh je, jetzt werde ich aber echt gleich rot  :oops: Ich darf das aber in seiner Gesamtheit auch an dich zurück geben, auch wenn sich bei Waldemar gleich der Schmalz über den Schreibtisch ausbreitet ;) Na ja, ich denke, das liegt auch einfach daran, dass wir, was das Rollenspiel betrifft, auf einer Wellenlänge sind und uns da ziemlich dieselben Vorstellungen machen, wie es funktionieren sollte :)
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1041 am: 06.07.2009, 22:30:56 »
Eben, recht hast du, Milan. ;)

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1042 am: 06.07.2009, 23:51:57 »
Von allen Anwesenden hat er einfach bisher den besten Eindruck hinterlassen und ist außerdem derjenige, der die meiste Zeit mit mir verbracht hat.

Ich hab Zeit  :D

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1043 am: 07.07.2009, 08:08:08 »
Nur um das nochmal klarzustellen, ich find das Gut, was ihr beiden da treibt.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1044 am: 07.07.2009, 08:26:05 »
Nur um das nochmal klarzustellen, ich find das Gut, was ihr beiden da treibt.
Ich habe dies schon verstanden.  :)

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1045 am: 07.07.2009, 09:01:48 »
Meine Güte, ich muss langsam aufpassen, das das Schmalz nicht aus dem Monitor läuft... 
Haha, ich war nicht der einzige der das gedacht hat!  :D :D :D :D *rofl~*

@ingame:
Endlich Action!!  :twisted:
Nimm dies, Schurke!!! (Wie ich es vermisst hab solche Sätze zu rufen ^__^)

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1046 am: 07.07.2009, 09:09:30 »
Meine Güte, ich muss langsam aufpassen, das das Schmalz nicht aus dem Monitor läuft... 
Haha, ich war nicht der einzige der das gedacht hat!  :D :D :D :D *rofl~*


Warum beschwert ihr euch? Wenn der Schmalz da so rum wabbert, dann rutscht vielleicht auch mal ein Gegner drauf aus  :D
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1047 am: 07.07.2009, 09:15:23 »
Na hoffentlich!

Zitat
Un' wenn das'n Elf war, war das der hässlichste Elf von ganz Thaikaris
Ernsthafte Konkurrenz für Beldin!  :lol:

Wenn das so weitergeht krieg ich nen Lachanfall XD

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1048 am: 07.07.2009, 09:16:42 »
Zu einer tollen Saga gehört auch eine Liebesgeschichte.  :D Und wir alle schreiben doch gerade an einer tollen Saga, nicht wahr? ;)

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1049 am: 07.07.2009, 09:24:26 »
 Eine Komödie wäre mir lieber
Sagas sind doch langweilig ^-^

  • Drucken