• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 174146 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1110 am: 11.07.2009, 17:11:51 »
Die Frage ist natürlich ob wir die Elfe am Leben halten wollen, um sie zur Wache zu bringen.
Ich denke, das solltet ihr versuchen. Die scheint ja wohl für den Tod des Gnomenmädchens verantwortlich zu sein, oder?

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1111 am: 11.07.2009, 17:25:05 »
Sie passt zumindest sehr gut ins Täterprofil.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Leed

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1112 am: 12.07.2009, 22:44:22 »
Außerdem erinnert sie mich an Karenos. Was ist, wenn Karenos gar nicht verschwunden ist, sondern eher unsichtbar geworden? Oh Mann, dann hat Issilya aber echt bald ein Problem  :(
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1113 am: 12.07.2009, 23:23:59 »
Habe gerade ein kleines In-Game-Zeit-Problem: Milan und Eretria sind zeitlich schon wesentlich weiter als die Gruppe im Schwarzen Kerker und Calfay. Insbesondere bei der Gruppe beim Kerker sehe ich eine nicht geringe Wahrscheinlichkeit, dass sie im nächsten Schritt auch zu Kay finden.

Jetzt gibt's zwei Möglichkeiten:

Entweder, wir ignorieren das schlichtweg. In dem Fall werden Eretria und Milan eben alleine zu Kay gehen. Ob das gut oder schlecht ist, und ob da eventuell schwierige Aufgaben warten, kann ich jetzt vorher natürlich noch nicht verraten  ::)

Oder wir beschäftigen Eretria und Milan noch mit einem kleinen "Zwischenabenteuer", um genug Zeit zu schinden, damit die anderen noch die Szene im Kerker beenden können. Wobei ich natürlich nicht weiß, ob Waldemar, Beldin und Ronga dann tatsächlich zu Kay gehen, das hängt ja nicht nur von mir ab  :D

Was meint ihr?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Leed

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1114 am: 13.07.2009, 00:59:42 »
Ui, Zwischenabenteuer klingt nett... *verdorbene Gedanken hat*  :D
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1115 am: 13.07.2009, 07:54:04 »
Außerdem erinnert sie mich an Karenos. Was ist, wenn Karenos gar nicht verschwunden ist, sondern eher unsichtbar geworden? Oh Mann, dann hat Issilya aber echt bald ein Problem  :(
Da bin ich ja froh, dass nicht nur mir dies aufgefallen ist.  ::)

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1116 am: 13.07.2009, 07:56:40 »
Habe gerade ein kleines In-Game-Zeit-Problem: Milan und Eretria sind zeitlich schon wesentlich weiter als die Gruppe im Schwarzen Kerker und Calfay. Insbesondere bei der Gruppe beim Kerker sehe ich eine nicht geringe Wahrscheinlichkeit, dass sie im nächsten Schritt auch zu Kay finden.

Jetzt gibt's zwei Möglichkeiten:

Entweder, wir ignorieren das schlichtweg. In dem Fall werden Eretria und Milan eben alleine zu Kay gehen. Ob das gut oder schlecht ist, und ob da eventuell schwierige Aufgaben warten, kann ich jetzt vorher natürlich noch nicht verraten  ::)

Oder wir beschäftigen Eretria und Milan noch mit einem kleinen "Zwischenabenteuer", um genug Zeit zu schinden, damit die anderen noch die Szene im Kerker beenden können. Wobei ich natürlich nicht weiß, ob Waldemar, Beldin und Ronga dann tatsächlich zu Kay gehen, das hängt ja nicht nur von mir ab  :D

Was meint ihr?
Milan und ich sind die Schnellposter, nicht wahr?  :D Mir ist es relativ gleich, wie wir dies lösen. Ich würde aber ganz gerne jetzt noch etwas spielen, weil ich im August dann mindestens eine Woche im Internet - freien Urlaub bin.  :)

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1117 am: 13.07.2009, 08:38:12 »
...weil ich im August dann mindestens eine Woche im Internet - freien Urlaub bin.  :)
Da kann ich mich direkt anschließen, auch ich bin im August eine Woche weg. genaugenommen die erste (1.8. - 8.8) Ob ich dort Internet zur Verfügung habe weiss ich nicht, werde ich auch erst vor Ort sehen.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1118 am: 13.07.2009, 09:49:36 »
Ich habe selbst zwei Wochen Urlaub Anfang August. Werde aber nicht die ganze Zeit unterwegs sein. Wann wie wo ich "internetfrei" bin, gebe ich dann noch kurz vorher durch, in jedem Fall aber kann meine Posting-Rate in der Zeit etwas niedriger sein als sonst.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Leed

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1119 am: 13.07.2009, 10:09:07 »
Ach ja...Urlaub...wäre doch schön, wenn ich den auch mal hätte. Das heißt also, ihr lasst mich alle Anfang August sitzen, ja? Sauerei! Wo ich doch jemanden zum Aufheitern brauche wegen der Magi-Arbeit  :D
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1120 am: 13.07.2009, 10:16:16 »
Ich muss erst mal nachlesen (stecke gerade über beide Ohren in Lektoratsarbeiten, die eigentlich gar nicht für meinen Schreibtisch gedacht waren ^^), aber grundsätzlich ist Kay für Beldin natürlich eine Anlaufstation (obwohl er da ja gerade erst war ^^).

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1121 am: 13.07.2009, 10:32:44 »
Es ist ja auch durchaus möglich, dass ihr von meiner Seite noch "Anregungen" bekommt, zu Kay zu gehen *g*  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1122 am: 13.07.2009, 10:41:30 »
Ich vermute einmal, dass es nun nicht so günstig wäre mich und Milan zu Kay in den Laden zu schieben, oder?

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1123 am: 13.07.2009, 10:56:36 »
Ich sag mal so: Für mich ist das alles kein Thema. Die große Frage ist, ob das für euch 100% wünschenswert ist. Und um ganz ehrlich zu sein, ich könnte zwar eine Tendenz abgeben, aber ohne genau zu wissen, wie ihr handelt, kann auch ich die Frage nicht genau beantworten.

In jedem Fall aber fände ich es schöner, wenn die Gruppe so langsam mal wieder zusammen kommen würde :-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1124 am: 13.07.2009, 11:07:44 »
In jedem Fall aber fände ich es schöner, wenn die Gruppe so langsam mal wieder zusammen kommen würde :-)
Das finde ich auch. :) Obwohl es mir auch sehr viel Spaß macht, mit Milan etwas zu erleben, fände ich einen Zusammenschluß mal sehr angenehm. ;) Und ich fände es auch schön, wenn wir dann eine etwas längere Zeit tatsächlich zusammen etwas unternehmen würden, aber dies hängt sicherlich von den Entwicklungen ab. :wink:

  • Drucken