• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 174118 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1125 am: 13.07.2009, 11:17:52 »
Für den nächsten großen Abschnitt jedenfalls kann ich das mehr oder weniger garantieren. Wie lange der noch auf sich warten lässt, hängt allerdings von euch ab...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1126 am: 13.07.2009, 13:16:01 »
Hmm, wenn ich dich, Sternenblut, jetzt richtig verstehe, sollte ich mit einem entsprechenden Post noch warten, oder?  :huh:

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1127 am: 13.07.2009, 13:18:19 »
Naja, im Grunde überlasse ich die Entscheidung euch.

Ihr könnt jetzt direkt zu Kay gehen - das bedeutet aber eben auch, dass ihr dann zu zweit dort hin geht. Je nachdem, was ihr dort macht, kann das gut oder schlecht sein ;)

Wenn ihr "auf Nummer sicher" gehen wollt, gibt es aber auch die Möglichkeit, dass ich ein kleines Zwischenabenteuer einbaue, bis der Rest der Gruppe - oder zumindest die Gruppe aus dem Schwarzen Kerker - auch vor Ort ist.

Ich muss es halt nur vorab wissen, damit ich mir ggf. schnell was überlegen kann.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1128 am: 13.07.2009, 13:24:17 »
Naja, im Grunde überlasse ich die Entscheidung euch.

Ihr könnt jetzt direkt zu Kay gehen - das bedeutet aber eben auch, dass ihr dann zu zweit dort hin geht. Je nachdem, was ihr dort macht, kann das gut oder schlecht sein ;)

Wenn ihr "auf Nummer sicher" gehen wollt, gibt es aber auch die Möglichkeit, dass ich ein kleines Zwischenabenteuer einbaue, bis der Rest der Gruppe - oder zumindest die Gruppe aus dem Schwarzen Kerker - auch vor Ort ist.

Ich muss es halt nur vorab wissen, damit ich mir ggf. schnell was überlegen kann.
Ich persönlich bin eher für warten auf die anderen. Das kann jetzt aber einfach einmal Milan entscheiden. Nicht das er sagt, ich würde ihn jetzt unter die Fuchtel nehmen.  :wink:

Leed

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1129 am: 13.07.2009, 15:27:42 »
Ich bin noch immer für das Zwischenabenteuer, wenn es nicht zuviel Aufwand ist :) Und dementsprechend auch fürs Warten auf die Anderen, denn drauf gehen wollen Milan und Eretria, glaube ich, nicht ^^
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1130 am: 13.07.2009, 16:17:49 »
Hmm genaugenommen sind sie Zeitlich weiter fortgeschritten als wir, was bedeutet, dass die Beiden entweder ein Zwischenabenteuer bekommen, das wenig bis keine ingame Zeit verbraucht oder Warten sollten oder wir auf die zeitliche Kontinuität sch... äh verzichten.
Bei dem schönen Rollenspiel was die Beiden betreiben würde ich sie ungern zum Warten verdammen.
Daher enthalte ich mich der Stimme.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1131 am: 13.07.2009, 18:29:58 »
Okay, dann baue ich ein Zwischenabenteuer ein, das In-Game keine große Zeit beansprucht, "Out-Game" dem Rest der Gruppe aber ermöglicht, nachzukommen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1132 am: 14.07.2009, 08:32:56 »
Okay, dann baue ich ein Zwischenabenteuer ein, das In-Game keine große Zeit beansprucht, "Out-Game" dem Rest der Gruppe aber ermöglicht, nachzukommen.
Danke, Sternenblut, das ist sehr freundlich von dir. ;)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1133 am: 14.07.2009, 15:41:56 »
Ich dreh mal wieder durch  :D

Neue Runde, falls wer Interesse hat:

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5440.new.html
« Letzte Änderung: 14.07.2009, 15:42:04 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Leed

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1134 am: 14.07.2009, 15:59:19 »
Klingt phantastisch. Wenn meine Zukunft nur weniger arbeitsreich aussehe... :(
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Araki

  • Beiträge: 502
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1135 am: 14.07.2009, 16:15:30 »
Deshalb will ich die Postingrate ja auch etwas niedriger halten. Bei mir wird's ja auch nicht besser ;)

<- Sternenblut

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1136 am: 15.07.2009, 22:10:30 »
Sorry, war total unmotiviert
Eigentlich bin ich auch jetzt nicht sonderlich motiviert xD
Denk eher an die Japanischklausur in zwei Wochen, meine fehlenden Japanischkenntnisse, die Fächer in denen ich nicht mal zur Klausur gekommen bin (T_T) und uh... meine "Gesundheitsprobleme"? Oo
Ka, alles doof gerade...!!!!!

Den Post habe ich nicht übersehen >.<
Rin wird allerdings nicht viel dazu sagen glaube ich (vor allem weil es nur eine Frage ist und ich keine Lust habe viel zu schreiben xD)
Könntest du nicht netterweise davon ausgehen dass sie noch kurz erklärt dass sich die Soldaten vor tieffliegenden Pfeilen in acht nehmen sollten?
Erinner mich gerade nicht mehr so gut was sie schon gesagt hat ~_~

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1137 am: 16.07.2009, 09:22:58 »
Sorry, war total unmotiviert
Eigentlich bin ich auch jetzt nicht sonderlich motiviert xD
Denk eher an die Japanischklausur in zwei Wochen, meine fehlenden Japanischkenntnisse, die Fächer in denen ich nicht mal zur Klausur gekommen bin (T_T) und uh... meine "Gesundheitsprobleme"? Oo
Ka, alles doof gerade...!!!!!

Den Post habe ich nicht übersehen >.<
Rin wird allerdings nicht viel dazu sagen glaube ich (vor allem weil es nur eine Frage ist und ich keine Lust habe viel zu schreiben xD)
Könntest du nicht netterweise davon ausgehen dass sie noch kurz erklärt dass sich die Soldaten vor tieffliegenden Pfeilen in acht nehmen sollten?
Erinner mich gerade nicht mehr so gut was sie schon gesagt hat ~_~
Schade. :huh: Weil es ja ein wenig darum geht Milan und mich einzuholen.  :wink:
Wobei es bestimmt wichtiger ist deine Klausuren hinzukriegen, als uns hier zu gefallen. Zumindest kann ich gut verstehen, dass dich anstehende Klausuren abschrecken, da haben wir etwas gemeinsam. :) Ich war da früher auch nicht besser. :) :-\

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1138 am: 16.07.2009, 10:24:42 »
Hi Rin,

grundsätzlich ist sowas natürlich kein Problem. Wäre halt nur gut, wenn du da einfach kurz bescheid gibst - ich bin, ehrlich gesagt, tatsächlich davon ausgegangen, dass du den Post übersehen hast, und habe deshalb jetzt insgesamt langsamer gemacht, damit du noch Zeit zu reagieren hast.

Sowas ist natürlich blöd.

Aber gut, jetzt weiß ich bescheid, weitere Posts folgen in Kürze. Ich gehe dann einfach mal davon aus, dass ich Calfay insgesamt nicht so wer-weiß-wie intensiv einbinde, bis du wieder "grünes Licht" gibst.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1139 am: 16.07.2009, 13:29:53 »
Noch eine wichtige Info: Übers Wochenende bin ich auf einer Hochzeit in Holland und werde wohl nicht zum Posten kommen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken