• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 174143 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1140 am: 16.07.2009, 13:34:12 »
Noch eine wichtige Info: Übers Wochenende bin ich auf einer Hochzeit in Holland und werde wohl nicht zum Posten kommen.
Dann wünsche ich dir viel Spaß. Ich werde bei angesagtem Dauerregen hoffen, dass mein Garten nicht von Nacktschnecken überrannt wird. :(

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1141 am: 16.07.2009, 16:23:16 »
_Tut mir Leiiiiiid >__<
(Ihh, Nacktschnecken ~)
Öhm... es ist nun nicht so als würde ich viel vorher lernen, damit fang ich wohl eh erst richtig 1-2 Tage vorher an, so wie ich mich kenne =/
Dabei würde ich schon gerne etwas lernen, das geht nur so schlecht wenn es noch so lange hin ist ^__^;
Es war eher so dass ich ziemlich frustriert war, weil ich das Studium (fast) wieder vermasselt hab, dabei wollte ich so dass es anders wird  :-|

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1142 am: 16.07.2009, 17:40:36 »
Hmm.. regelmäßg Lernen, anstatt immer nur kurz davor, hilft dabei recht  ::)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1143 am: 16.07.2009, 18:38:13 »
Ja..... wäre ich bei den Stunden öfter dabei müsste ich wahrscheinlich nicht mal lernen -__-
Nur weil ich die immer verpasst habe ist da jetzt dieser Berg nicht gelerntes Zeug der abgearbeitet werden möchte...

Leed

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1144 am: 16.07.2009, 19:19:39 »
Dann wünsche ich dir viel Spaß. Ich werde bei angesagtem Dauerregen hoffen, dass mein Garten nicht von Nacktschnecken überrannt wird. :(

Aber die sind doch toll, die helfen gegen Sommersprossen :)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1145 am: 16.07.2009, 21:02:05 »
Nacktschnecken fressen meinen Salat, meine Sonnenblumen und noch hundert andere Dinge, die ich gerne in meinem Garten hätte. :(

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1146 am: 16.07.2009, 21:11:26 »
Die sind böse. Ich hatte mal sonen Weihnachtsstern in meinem Zimmer, fürn Jahr oder so, dann dachten wir "ach, setzen wir ihn doch ein bisschen raus an die frische Luft" ...
Nach kurzer Zeit waren Löcher drin, nach ein paar Tagen war nur noch der Stamm da und irgendwann hatten die Schnecken sogar den tatsächlich noch abgefressen, so dass nur noch son winziges Stück Stamm aus der Erde guckte xD

Darf ich noch erwähnen dass der in nem Topf war? Also nicht mal am Boden! Die müssen den irgendwie gerochen haben und da raufgeklettert sein .__."
« Letzte Änderung: 16.07.2009, 21:12:39 von Calfay Rin »

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1147 am: 16.07.2009, 21:41:52 »
Genau! Nacktschnecken sind nicht nur böse, sie sind das Böse!!

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1148 am: 16.07.2009, 22:26:47 »
Toll, jetzt weiss ich ja schon, was Sternenblut demnächst auf uns hetzen wird. Vielen Dank! :X

 :D

Leed

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1149 am: 16.07.2009, 22:47:19 »
Was ihr gegen Schnecken habt. Ich mag Schnecken...die einen wie die anderen  :D
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1150 am: 16.07.2009, 23:07:50 »
Ich schnecke doch keine Schneckenmonster auf euch. Sowas würde ich nie schnecken. Viel zu schleimig und eklig und schneckig. Also wirklich, solche schnecklichen Unterstellungen!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Leed

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1151 am: 16.07.2009, 23:54:24 »
Obwohl...wäre doch mal eine Alternative zu pferdefressenden Trollfamilien :D
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1152 am: 17.07.2009, 03:02:45 »
=)

Puh, vor meinem Haus macht irgendwer gerade nen Riesenlärm!
Dabei ist es *auf die uhr schau* 2:59!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11AusrufezeichenAusrufezeichen <__<
#wenn die das jede Nacht veranstalten versteh ich warum ich immer Albträume bekomme ...
Von komischen Zombies, Lila Katzen, spiessigen Lehrern, usw =/
*kopfschüttel*
Naja, jetzt kann ich ja mal die Geschichte weiterlesen ^^"

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1153 am: 17.07.2009, 03:27:21 »
Wow, ganz schön krank!  :D
Das ist ja schon echte Kunst ~
Zumindest geht es in den klassischen Werken oder wie man die nennt doch auch immer um irre Mörder und sowas *mich leicht an deutschunterricht erinnert fühl*
Obwohl die Geschichten da doof waren =/ die hier nicht  :wink: *schleim*

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1154 am: 17.07.2009, 17:35:47 »
Zitat von: Eretria
Auf wen oder was warten wir denn nun eigentlich?
Milan und ich auf einen Post von Sternenblut
Calfay könnte wohl selbst etwas schreiben, wartet sonst aber wohl auch auf Sternenblut.
Beldin, Waldemar und Ronga müssen wohl entscheiden, was sie jetzt machen wollen.
Ist dies so richtig?

Na, ich glaube unser Meister ist grad schwer beschäftigt wegen seiner neuen Runde und falls mich nicht alles täuscht, hat er angedeutet, das Wochenende zumindest nicht da zu sein. :)
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

  • Drucken