• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 176305 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1155 am: 17.07.2009, 21:59:53 »
*__* Ohh, is das gerade geiles Wetter!
Der Wind weht frische, kalte Luft an, der Regen und der Donner übertönen die Autos ~
Das ist so schööön, fast wie zuhause  :wub:

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1156 am: 17.07.2009, 22:05:26 »
Na, ich glaube unser Meister ist grad schwer beschäftigt wegen seiner neuen Runde und falls mich nicht alles täuscht, hat er angedeutet, das Wochenende zumindest nicht da zu sein. :)
Seine neue Runde klingt spannend, schade dass ich für ernste Geschichten so unbrauchbar bin =/
Allerdings, wird das nicht anstrengend? Ist schon die dritte, oder?
Ach, vielleicht eh gut wenn mich am Wochenende nichts ablenkt, wenn mir nur langweilig genug ist fang ich auch an zu lernen :D
Ihr beiden könnt ja das schöne Wetter geniessen ^__^ (Naja, ich zumindest freue mich wenn es kühler wird, jeden Nachmittag/Abend 32°C+ ist auf die Dauer nicht auszuhalten~)

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1157 am: 17.07.2009, 22:12:23 »
Na, ich glaube unser Meister ist grad schwer beschäftigt wegen seiner neuen Runde und falls mich nicht alles täuscht, hat er angedeutet, das Wochenende zumindest nicht da zu sein. :)
Seine neue Runde klingt spannend, schade dass ich für ernste Geschichten so unbrauchbar bin =/
Allerdings, wird das nicht anstrengend? Ist schon die dritte, oder?
Ach, vielleicht eh gut wenn mich am Wochenende nichts ablenkt, wenn mir nur langweilig genug ist fang ich auch an zu lernen :D
Ihr beiden könnt ja das schöne Wetter geniessen ^__^ (Naja, ich zumindest freue mich wenn es kühler wird, jeden Nachmittag/Abend 32°C+ ist auf die Dauer nicht auszuhalten~)

Bei uns sieht's momentan gar nicht nach so schönem Wetter aus, is aber auch besser so *weg schmilzt* Und danach geht's auch los mit Magi-Arbeit...hach, wie gerne würde ich arbeiten gehen. Chefin hat heute schon gefragt, wann ich wieder meine Tätigkeit als Aushilfspraktikant aufnehme...doofe Uni  :(

Ich les grad auf 'nem DSA-Roman "die Söldnerin Erethia"  :wub: Ich glaub, den les ich als Nächstes  :D
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1158 am: 17.07.2009, 22:55:07 »
Ich les grad auf 'nem DSA-Roman "die Söldnerin Erethia"  :wub: Ich glaub, den les ich als Nächstes  :D
Das ist wirklich lustig. Ich kenne das Buch auf jeden Fall nicht. ;) Eigentlich versuche ich meine Charaktere nicht nach Figuren in Romanen zu benennen.

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1159 am: 18.07.2009, 13:57:20 »
Wir im Kerker warten auch noch auf den Meister. Immerhin habe ich ja nur getextet dass ich noch hoffe dass die Formwandelnde Elfe noch lebt, ob das so ist weiss Waldemar noch nicht.
Ausserdem ist es bei mir zeitlich am Wochenende auch nicht so übermäßig gesäht.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1160 am: 20.07.2009, 09:55:54 »
Es geht heute weiter - habe aber gleich noch einen längeren Termin, insofern weiß ich noch nicht, wann meine Mittagspause beginnt...

Sorry für die Verzögerungen - Stress, Stress, Stress...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1161 am: 20.07.2009, 10:19:02 »
Ach was, Sternenblut, entschuldige einfach vor allem meine Ungeduld.  :huh: Damit nerve ich fast alle meine Runden.  :-\

Leed

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1162 am: 20.07.2009, 12:34:49 »
Ich les grad auf 'nem DSA-Roman "die Söldnerin Erethia"  :wub: Ich glaub, den les ich als Nächstes  :D
Das ist wirklich lustig. Ich kenne das Buch auf jeden Fall nicht. ;) Eigentlich versuche ich meine Charaktere nicht nach Figuren in Romanen zu benennen.

Sie entspricht deinem Charakter auch nicht so wirklich, höchstens was das Aufbrauen angeht ;)

Es geht heute weiter - habe aber gleich noch einen längeren Termin, insofern weiß ich noch nicht, wann meine Mittagspause beginnt...

Sorry für die Verzögerungen - Stress, Stress, Stress...

Bei uns sagt man: Ka Ding :D Reales Leben geht immer vor...also falls man eines hat  ::)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1163 am: 20.07.2009, 12:48:56 »
Sie entspricht deinem Charakter auch nicht so wirklich, höchstens was das Aufbrausen angeht ;)
Ich bin nicht aufbrausend!  :rant:

Leed

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1164 am: 20.07.2009, 12:55:08 »
Ach ja, hatte ich vergessen  :cheesy: Dafür gibt's von Milan einen Extra-Bussi  :P
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1165 am: 20.07.2009, 17:13:41 »
So, weiter geht's.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1166 am: 20.07.2009, 20:49:19 »
Heh.... hab tatsächlich etwas mehr gelernt als sonst =)
Liegt vllt aber auch nur an meiner Mom die fast jeden Tag anruft und fragt ob ich verdammt nochmal gelernt habe ^^; *schäm*

Bah, muss das immer so eklig sein? =/
Wie wärs mal mit einem schönen, sauberen Tod (falls es sowas gibt)?
« Letzte Änderung: 20.07.2009, 20:54:25 von Calfay Rin »

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1167 am: 21.07.2009, 07:19:56 »
Irgendwie kommen mir da Assoziationen, aber ich will den SL nicht auf Ideen bringen.
Sieht das bei der Frau so ähnlich aus, wie bei der anderen Leiche die wir gefunden haben?
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1168 am: 21.07.2009, 08:37:25 »
Och, Ideen sind immer gut  :D :twisted: :D

Siehe In-Game: Vermutung bestätigt.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1169 am: 21.07.2009, 08:40:59 »
OK, dann kündige ich auch mal meine Internet-lose Zeit an:
1. Sa. 25.07. - Mo 27.07. (nächstes Wochenende!)
2. Sa. 08.08. - Mo. 17.08.
Sicherlich kein Internet in diesen beiden Zeiträumen!

  • Drucken