• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 174234 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1215 am: 14.08.2009, 15:31:06 »
Achja fesseln ist so eine Sache, wenn er sich nicht wehren würde ist das kein Poblem, wenn er sich wehrt sollte es mit einem Grapple oder mit Bewusstlos schlagen gehen. Oder Du schüchterst ihn ein, damit er sich nicht wehrt.
Wenn Du ihn gefesselt hast kommt er vermutlich nicht so einfach heraus, dafür braucht er dann entweder 10 Punkte Mehr als dein Use Rope-Check, damit liegt der DC selbst mit 10 Nehmen jenseits der 20, oder einen DC 25 Stärkewurf, den die Wenigsten überhaupt hinbekommen können.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1216 am: 14.08.2009, 15:37:19 »
Tja..... ich kann ihn schlecht vor allen Leuten k.o. schlagen, aber wie bekomme ich ihn zur Wache wenn er nicht gefesselt ist? xD

Was Windows angeht... mein Vater hat behauptet er hätte es gerade erst neu installiert, deshalb musste ich auch erstmal ein paar Programme drauf machen, da war nämlich kaum was... =/
Vllt sollt ichs dann mit ner auto-Reparatur probieren, auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen ^^"

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1217 am: 14.08.2009, 16:00:47 »
Wie gesagt, Du könntest es mit Einschüchtern versuchen, mit dem Füß auf seiner Brust sind das auf jeden Fall keine schlechten Bedingungen. Das sollte dich in die Lage versetzen, ihn dazu zu bringen sich fesseln zu lassen.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1218 am: 14.08.2009, 16:24:15 »
Na, ich weiss nicht... diese Ergebenen sind komisch. Wer weiss ob Einschüchtern bei denen zieht.
Naja, probieren kann man es ja mal. Nur nachdem sie ihm gerade schon gesteckt hat dass sie nicht vorhat ihn umzubringen... womit sollte sie ihm dann drohen?
"Ich werde ein Ei auf deiner Glatze braten!" oder sowas?

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1219 am: 15.08.2009, 11:46:24 »
Jemanden nicht umbringen zu wollen schließt nicht aus, ihm schmerzen zuzufügen und bei Wiederstand gegen die Staatsgewalt fällt die Strafe auch nochmal höher aus, als wenn er friedlich mitkommt.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1220 am: 16.08.2009, 13:06:24 »
Ich glaube nicht dass er sich gerade Gedanken darüber macht wie viele Jahre er sitzen muss...
Und wenn ich einen auf Stadtwache machen will, ist es nicht so realistisch meinem Gefangenen mit Gewalt zu drohen =/
Andererseits muss man ihn ja auch irgendwie in den Knast bekommen,oder?
Vllt sollte ich es doch mit k.o. schlagen versuchen, dann hält er wenigstens die Klappe XD
Anscheinend ist er nicht sehr fantasiebegabt *den post les* naja, wundert einen das, bei jemandem der freiwillig mit ner Glatze rumläuft und keinen Sinn für Humor zu besitzen scheint?

Wenn ich so drüber nachdenke, was will ich eigentlich von ihm? xD
Könnt ihn doch eigentlich auch laufen lassen und sehen wo er hinrennt.... (vielleicht zu seinem diabolischen Meister, denn irgendwem muss er doch ergeben sein!)
Hmmm..... hat jemand einen guten Vorschlag? q_q
Wenn er jetzt abhaut oder sich weigert zu reden war die Verfolgungsjagd umsonst!
« Letzte Änderung: 16.08.2009, 13:11:45 von Calfay Rin »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1221 am: 16.08.2009, 13:11:11 »
Immer diese Vorurteile  :D :D :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1222 am: 16.08.2009, 13:12:34 »
*noch einen post schreib um die aufmerksamkeit auf meinen edit zu lenken*
... hätt ich doch gleich doppelgepostet xD

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1223 am: 16.08.2009, 13:47:17 »
Also, ich hab viele Ideen... aber die verrat ich nicht  :-X :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1224 am: 17.08.2009, 08:26:06 »
Anscheinend ist er nicht sehr fantasiebegabt *den post les* naja, wundert einen das, bei jemandem der freiwillig mit ner Glatze rumläuft und keinen Sinn für Humor zu besitzen scheint?
Immer diese Vorurteile  :D :D :D
Wo wir gerade bei Vorurteilen sind, fällt mir der hier ein:
Wer den IQ einer Billard Kugel hat will halt auch so aussehen.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1225 am: 17.08.2009, 22:12:43 »
^___^

Aww, hat niemand ein paar nette Ideen die er mit mir teilen möchte?
Bei unserem Sl kann ich es ja verstehen... leider fällt mir gerade nix ein ~_~
*denken denken denken*
Ach, ich bin nicht gut darin Leute reinzulegen. Oder umzuhauen. Oder wie eine Puppe zu manipulieren öó
Hm... was mach ich denn jetzt bloss mit dem Kerl?

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1226 am: 17.08.2009, 22:22:04 »
Die Frage ist doch: Was würde Calfay mit ihm tun?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1227 am: 17.08.2009, 22:47:37 »
Was weiss ich!
Sie würde sicher irgendwas vernünftiges tun. Ganz anders als ich zumindest xD
Aber was macht man denn vernünftiges mit sonem Glatzkopf?
Mir war klar dass ich ihn festnehmen muss, nur... wozu?
Normalerweise müsste ich ihm seine Rechte vorlesen und ihn mit seinem Verbrechen bekannt machen
zB... "Sie haben das Geschwindigkeitslimit um 30km/h überschritten. Sie haben nun das Recht einen Anwalt zu nehmen..."
 :dry: Naja, ich verschwinde jetzt mal, hab eben eine FETTE Spinne in meinem Zimmer erwischt und schlaf heute lieber oben auf der Couch ^_^"
« Letzte Änderung: 17.08.2009, 22:48:18 von Calfay Rin »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1228 am: 17.08.2009, 22:50:41 »
Nun ja... was IST denn sein Verbrechen?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1229 am: 18.08.2009, 09:37:57 »
Gute Frage XD
Er war am Tatort...? Und er war kein Zeuge, sondern ein Ergebener. Und weil den Ergebenen das Lagerhaus gehört haben wir es gestürmt. Und dadrin waren lauter Berufsverbrecher...
Aha! Verdacht auf das Engagement von Schlägertypen und das Planen eines Anschlags...
Aber sollte ich ihm das verklickern?
Vllt erzählt er mir noch mehr wenn er nicht weiss was ich darüber schon weiss =/
Hm... bleibt immernoch die Frage ob ich ihn fesseln oder ko schlagen soll oder ob ich mit ihm für immer in dieser Sackgasse rumstehe!

  • Drucken