• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 176258 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1230 am: 18.08.2009, 09:38:25 »
Nun ja... was IST denn sein Verbrechen?
Eine derartig häßliche Frisur (?) zu haben, dürfte schon Verbrechen genug sein.  :D Außerdem ist er weggelaufen, was ihn schon einmal verdächtig macht. Wenn er nichts zu verbergen hätte, hätte er nicht weglaufen brauchen. Darüber hinaus WISSEN wir, dass die Glatzköpfe einen Anschlag auf die Stadt planen! Das ist wohl Verbrechen genug.

Ansonsten: Ich bin wieder da. Muss mich in einige Runden einlesen und werde langsam wieder posten.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1231 am: 18.08.2009, 09:53:23 »
Willkommen zurück ~
Hab deine und Milans Speedpostings vermisst, auch wenn sie meistens von Liebe handeln xD

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1232 am: 18.08.2009, 11:33:16 »
Willkommen zurück ~
Hab deine und Milans Speedpostings vermisst, auch wenn sie meistens von Liebe handeln xD
Danke Schön. Ich weiß übrigens nicht, was du meinst. ;)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1233 am: 18.08.2009, 12:55:19 »
Willkommen zurück, Eretria :)

Kurzer Hinweis an alle (bis auf Calfay): Solange keiner von euch schreibt, dass ihr Kays Laden betretet, bleiben eure SC auch vor dem Laden stehen...   :wink:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1234 am: 18.08.2009, 19:07:12 »
Kurzer Hinweis an alle (bis auf Calfay): Solange keiner von euch schreibt, dass ihr Kays Laden betretet, bleiben eure SC auch vor dem Laden stehen...   :wink:

Hatte ich auch so aufgefasst, dass wir möglichst ohne Anwesenheit der vermeintlichen Verräterin oder was immer Beldin/Geist von ihr annimmt, noch miteinander plaudern können :)

Ansonsten: Ich bin wieder da.

Hoffentlich hast du deinen Urlaub auch schön genossen :)
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1235 am: 19.08.2009, 07:16:03 »
Nun ja... was IST denn sein Verbrechen?
  • Mitgliedschaft in einer Terroristischen Vereinigung
  • Teilnahme an der Planung und Vorbereitung eines Terroristischen Anschlages
  • Widerstand gegen die Staatsgewalt
  • Behinderung der Justiz

Kann man ihm zumindest alles vorwerfen. Für eine Verhaftung reicht das unter akutem Verdacht auf jeden Fall aus.
« Letzte Änderung: 19.08.2009, 07:16:43 von Waldemar »
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1236 am: 19.08.2009, 09:55:27 »
Richter: "Und wie kommen Sie darauf, dass Herr K. dringend verdächtig ist, Herr Komissar?"
Komissar: "Er hat eine Glatze und schwarze Kleidung, Herr Richter!"

 :cheesy:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1237 am: 19.08.2009, 10:00:18 »
Uh, na dann :D

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1238 am: 19.08.2009, 10:21:32 »
HAHAHAHAHAAA!!!!
Success  :twisted: :twisted:

Falls jemanden das +6 wundert, ich nehm meine Aura zu Hilfe ^__^

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1239 am: 27.08.2009, 21:47:20 »
Unglaublich, jetzt fragt er das tatsächlich xD
*waldemars post nochmal durchles*
Höm... naja, dass er Mitglied einer terroristischen Vereinigung ist sieht man ihm schon an öo
Und der Rest? Wie definiere ich den?
Würde mir ja einfach einen labern, aber Rin würde das glaub ich nicht tun =/
Kann mir jemand helfän? Büddä?

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1240 am: 28.08.2009, 07:30:10 »
Dafür müsste man die Gesetze von Himmelstor besser kennen.
Dass er wie ein Ergebener aussieht, diese einen Anschlag planen und er am Ort des Geschehens war sollte nach auf dem Planeten Erde üblichen Gesetzen reichen ihn mitzunehmen und zu Verhören, dass er flieht lässt den Verdacht so Akut werden, dass man ihn durchaus festnehmen kann um ihn zur Wache zu bringen.
Man kann ihm zunächst zur Last legen, dass er an dem Anschlag beteiligt war, in der Planung, Durchführung und Organisation. Dass das noch unbewiesen ist ist klar, aber der Verdacht ist begründet genug um ihn erstmal festzunehmen.
Wenn Du eine Leiche mit Messer im Rücken siehst und jemanden der von da Wegläuft wirst Du ihn auch erstmal verhaften, auch wenn es genug Filme gibt in denen er am Ende doch unschuldig ist.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1241 am: 28.08.2009, 07:53:25 »
Ja, das trifft in etwa auch die Gesetzeslage in Himmelstor.

Wichtig dabei: Sowas wie "Sippenhaft" gibt's nicht. Alleine die Tatsache, dass er ein Ergebener ist, wäre also kein Grund, ihn zu verhaften. Aber er war an der Lagerhalle und ist von dort geflüchtet, für einen Verdacht reicht das auf jeden Fall aus.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1242 am: 28.08.2009, 21:47:04 »
Danke ^^
Das fiel mir gestern Abend auch noch ein, dummerweise wurde mir dann schlecht und heute war ich den ganzen Tag im Bett =/
Dabei juckte es mich die ganze Zeit das zu schreiben! Grrr!!!!!

Nebenbei, ich weiss es ist OT, aber ich zock immernoch Nwn und bin gerade in Charwood angekommen...
Dieses "Dorf" ist so krank, ich liebe es! xD
Und der Kultist wird mir hier auf dem Silbertablett serviert, rennt weg weil er denkt ich wäre ein Geist, erzählt mir dass sein Kult in Luskan ist (OH, welch Überraschung! *rofl*) und stirbt dann brav ohne viel Gegenwehr.
Das nenne ich Service!

edit:
Oh, was Kay sagt klingt ja sehr interessant!
Hat sie nicht vielleicht einen Keller wo dieser Träumer sich verstecken könnte? XD
« Letzte Änderung: 28.08.2009, 22:04:50 von Calfay Rin »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1243 am: 01.09.2009, 14:33:59 »
Zitat
"Wonach suchen wir? Habt ihr eine Idee, wie der Zugang versteckt sein könnte?"

Bevor ich antworte, lasse ich euch jetzt erstmal selbst grübeln / aktiv werden. Ein bißchen sollt ihr ja auch noch selber machen  :cheesy:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1244 am: 01.09.2009, 16:47:56 »
Waldemar Spotet ja bereits, wenn er einen Hinweis bekommt und sei es nur "es müsste eine Falltür im Boden sein, wird er mit Suchen anfangen"
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

  • Drucken