• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 174195 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1275 am: 09.09.2009, 09:05:01 »
Darauf warte ich auch gerade. Zumal ich noch eine... Überraschung parat habe.

 :D :twisted:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1276 am: 09.09.2009, 09:56:09 »
Ich weiß nur nicht, ob Calfay Überraschungen mag. ;)

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1277 am: 09.09.2009, 10:00:07 »
Waldemar möchte aber nicht einen Elfen im Rücken haben von dem er nicht weiss, wer ihn gerade Kontrolliert. Kann nicht Milan vorgehen? Der sprüht doch eh gerade vor Tatendrang.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1278 am: 09.09.2009, 10:08:49 »
Und du glaubst, Eretria würde dies vorschlagen?  :wink: Beldin sollte nicht vorgehen, weil den ja ziemlich viel sehr schnell ausschalten könnte. Milan sollte nicht vorgehen, weil es eben Milan ist. Eretria sprüht auch nicht unbedingt so sehr von Tatendrang, dass sie Erste sein möchte. Bleibt an dieser Stelle nur Waldemar (oder Calfay, wenn sie noch den Weg zu uns findet.  :))

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1279 am: 09.09.2009, 10:15:57 »
Schon klar dass Eretria ihren Schatz nicht an die Front stellt. Mal sehen wie gut sich Beldin unter Kontrolle hat.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1280 am: 09.09.2009, 14:22:46 »
Ich weiß nur nicht, ob Calfay Überraschungen mag. ;)
Ich liebe Überraschungen über alles ^___^
Könnte ich nur endlich meinen Post machen!! Gerade lese ich ein widerliches Buch x__X
Naja, ne Freundin hat es mir geliehen und es ist wirklich spannend, es ist nur... da treibt son Kinderschänder sein Unwesen und mordet schon das ganze Buch lang ungehemmt... *würg*
Irgendwie wird mir zu schlecht wenn ich daran denke xD
Das geht wohl irgendwie so: Böses Buch -> Buch=böse -> Geschriebenes=böse -> kann nicht schreiben q_q
Dabei darf ich euch auch nicht warten lassen. Was soll ich nur tun? Hm.
Vllt könnte ich versuchen es einfach zu vergessen ._."
Oder.... hm, oder das Buch schnell zuende lesen, dann was anderes lesen und es dann nochmal versuchen  :-|

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1281 am: 09.09.2009, 14:31:31 »
Buch gar nicht lesen wäre mein Vorschlag. Bei dem Thema hätte ich dies gar nicht angefasst. :urgs:  :(
Ich würde es weglegen und etwas Nettes lesen. Hier zum Beispiel etwas, wenn du heroische Mäuse magst:
Mouse Guard

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1282 am: 09.09.2009, 18:23:11 »
Hrr, Dankeschön *-*
Nya, hätts auch nicht gelesen hätte ich das gewusst < <"
Sie sagte nur es ginge um eine Ärztin die einen Mörder entlarven muss und dass es spannend wäre.
(Sie studiert Medizin, schätze der Teil mit der Ärztin war ihr am wichtigsten =/)

Hm. Das mit den Mäusen ist ein Comic? Das erinnert mich daran dass ich One Piece weiterlesen könnte... falls das neue Kapitel schon draussen ist.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1283 am: 09.09.2009, 20:46:29 »
Waldemar möchte aber nicht einen Elfen im Rücken haben von dem er nicht weiss, wer ihn gerade Kontrolliert. Kann nicht Milan vorgehen? Der sprüht doch eh gerade vor Tatendrang.

Gerne, ich kein Problem mit haben ;) Aber vielleicht warten wir wirklich kurz, bis Calfay da ist. Irgendwie habe ich das untrügliche Gefühl, dass die Überraschung des Meisters nur für uns alle zusammen zu bewältigen ist.
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1284 am: 09.09.2009, 21:14:53 »
Ich hätte aber ein Problem, wenn ein wahnsinniger Elf, der aus zwei Dritteln Massenmörder besteht direkt hinter dir läuft, Milan. :huh:  :wub: Wenn der durchdreht greift der möglicherweise dich an.  :o Fieser Gedanke: Wir lassen Ronga fortlaufen, den darf beldin ruhig umhauen, weil der verschollen ist.  :twisted: :-X :oops:

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1285 am: 09.09.2009, 23:18:55 »
Wo wir bei dem Thema Ronga sind: Ich habe von ihm leider auch per PM keine Rückmeldung erhalten.

Ich sehe mich deshalb schweren Herzens gezwungen, Ronga in Kürze aus der Kampagne rauszunehmen.

Die Frage ist nun: Wollt ihr mit der reduzierten Gruppengröße weiterspielen, oder soll ich dann einen neuen Spieler für die Runde suchen?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1286 am: 09.09.2009, 23:52:59 »
Da wir eine realtiv große Gruppe sind sehe ich da kein Problem auf einen zu verzichten. Solange der Rest noch alle wichtigen Aufgaben abdeckt.
Natürlich unter der Bedingung das Ronga echt verschollen ist.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1287 am: 10.09.2009, 00:02:53 »
Das sieht leider ganz so aus. Falls er in den nächsten Tagen noch auftaucht, würde mich das natürlich freuen, da er aber nicht einmal auf meine PM von vor einer Woche reagiert hat, glaube ich daran nicht mehr.

Wie sehen die anderen das? Neuer Spieler, oder kleinere Gruppe?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1288 am: 10.09.2009, 07:49:36 »
Ich glaube, dass wir auch mit einem Spieler weniger gut zu Recht kommen. Wenn wir Ronga verlieren, haben wir noch Beldin, Calfay, Milan, Waldemar und mich. Ronga hat nach meiner Einschätzung keine Position besetzt, die elementar ist, daher brauchen wir meiner Einschätzung nach nicht unbedingt einen Spieler.
Trotzdem könnte Ersatz durch einen motivierten Spieler natürlich nicht wirklich schaden. ;) Anders ausgedrückt: Mir ist es eigentlich gleich, ob wir für Ronga Ersatz finden oder nicht.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1289 am: 10.09.2009, 08:07:03 »
Ich hätte aber ein Problem, wenn ein wahnsinniger Elf, der aus zwei Dritteln Massenmörder besteht direkt hinter dir läuft, Milan. :huh:  :wub: Wenn der durchdreht greift der möglicherweise dich an.  :o Fieser Gedanke: Wir lassen Ronga fortlaufen, den darf beldin ruhig umhauen, weil der verschollen ist.  :twisted: :-X :oops:

Ich glaube eher weniger, dass Beldin-Massenmörder es wirklich wagen würde, einen von uns zu schnetzeln, solange er vier Leute im Rücken hat, die ihn dann sofort schnetzeln würden ;)

Wo wir bei dem Thema Ronga sind: Ich habe von ihm leider auch per PM keine Rückmeldung erhalten.

Ich sehe mich deshalb schweren Herzens gezwungen, Ronga in Kürze aus der Kampagne rauszunehmen.

Die Frage ist nun: Wollt ihr mit der reduzierten Gruppengröße weiterspielen, oder soll ich dann einen neuen Spieler für die Runde suchen?

Ich weiß ja nicht, wie lange die Runde noch geht und ob es sich lohnen würde, einen weiteren Spieler hinzuzunehmen. An sich denke ich aber, dass wir auch mit einer reduzierten Gruppengröße gut leben können.
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

  • Drucken