• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 176370 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1305 am: 13.09.2009, 18:52:48 »
Vielleicht kann man es bewusstlos schlagen und retten.
Oder den Geist austreiben.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1306 am: 13.09.2009, 20:25:19 »
Jetzt hab ich ja echt gedacht, ich könnte Amok laufen, und dann schau ich in den ic-thread rein, und nix ist. Gute,alte Kay  :wub:

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1307 am: 13.09.2009, 20:48:23 »
Noch son Viech.
Zählen die zufällig als Magische Bestien?

EDIT: Forum hat meine Antwort verschluckt. Sauerei.  :werewolf:

Also nochmal: Es ist keine magische Bestie!
« Letzte Änderung: 13.09.2009, 20:59:07 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1308 am: 13.09.2009, 21:00:42 »
Eigentlich logisch. Wenn ich dem Ding nen Namen geben müsste würde ich es Mutant nennen.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1309 am: 13.09.2009, 21:08:53 »
Eigentlich logisch. Wenn ich dem Ding nen Namen geben müsste würde ich es Mutant nennen.
Ich würde "Unsichtbares Biest" sagen und beantrage schon einmal für das nächste Kapitel mehr Monster, die ich sehen kann. ;)

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1310 am: 13.09.2009, 22:01:32 »
Außerdem bin ich froh, dass zumindest Milan besser ist als ich bei der Ini, sonst wäre ich mir selber unheimlich geworden.  :lol:

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1311 am: 13.09.2009, 22:25:45 »
So, ich krempel jetzt mal die Ärmel hoch und zeig's dieser Bestie. Wird Zeit, dass Milan dem Elfen mal beweist, dass er nicht nur der Lakai von Eretria ist.  :paladin:
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1312 am: 22.09.2009, 08:52:00 »
Wann geht es denn weiter?  :o

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1313 am: 22.09.2009, 10:36:50 »
Hallo,

ich muss mich für die erneuten Verzögerungen entschuldigen. Ich habe in den letzten Wochen einen "leichten" Durchhänger (Stichwort "Burnout-Syndrom"). Dazu kam, das gerade in den letzten 2-3 Wochen einige "Brände" im Job entstanden sind, was einiges an Nerven gekostet hat, dazu kamen massive Probleme mit meinem Internet-Provider (konnte abends öfter praktisch gar nicht ins Netz).

Das alles führte dazu, dass ich eine regelrechte "Blockade" aufgebaut hab. Ich habe teilweise das Forum aufgehabt, habe schon auf "Antworten" geklickt - aber es kam einfach kein Text zustande.

Die Situation tut mir sehr leid, und ich verspreche, dass es sich tatsächlich nur um einen "Durchhänger" auf meiner Seite handelt. Ich hoffe, dass ich damit niemandem den Spaß verdorben habe, und dass ihr noch ein paar Tage Geduld mit mir habt. Morgen bin ich leider schon wieder den ganzen Tag unterwegs auf einer Messe, ob ich heute noch zum Posten komme, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Ich werde aber alles dran setzen, auf jeden Fall diese Woche - und zwar möglichst vor dem Wochenende - den nächsten Post zu schreiben.

Danach sollte es dann bei mir auch wieder "aufwärts" gehen..!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1314 am: 22.09.2009, 10:42:56 »
Du hast zumindest in mir einen wirklichen Fan.  :)
Ich wünsche dir, dass es wieder besser wird, weil ich zum einen sehr an der Geschichte interessiert bin und zum anderen Eretria mir wirklich sehr ans Herz gewachsen ist.  :huh:
« Letzte Änderung: 22.09.2009, 10:43:21 von Eretria »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1315 am: 22.09.2009, 10:49:16 »
Ja, besser wird's auf jeden Fall wieder. Dass so viele heftige Probleme auf einmal auftreten, wie es in den letzten Wochen der Fall war, ist einfach nicht normal. Den leichten "Burnout" hatte ich im Grunde schon vorher, war aber auf einem leichten Weg der Besserung. Insofern habe ich keine Sorgen, dass ich wieder (mehr oder weniger) "voll da" bin, wenn der Stress erstmal vorüber ist - was in den nächsten Tagen weitgehend der Fall sein dürfte.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1316 am: 22.09.2009, 11:07:43 »
In meinen Runden herrscht derzeit algemein Flaute, was mir durchaus entgegenkommt.
Muss noch eine Bauanleitung erstellen und das Programm ist ... nunja nicht ideal Bedienerfreundlich.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Leed

  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1317 am: 22.09.2009, 17:00:47 »
Mir macht es auch nichts zu warten, vor allem wenn es etwas gibt, worauf es sich warten lohnt :) Und Privatleben geht immer vor Online-Leben, also entspann dich und mach halblang :)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1318 am: 22.09.2009, 21:25:18 »
Aye, entnerven tut mich eher die andere Geschichte in der ich noch bin... einen Monat lang hatten wir keinen Post, wtf =/
Trotzdem geht es zu meiner Überraschung immer wieder weiter, irgendwer postet wieder, einer lässt sich mal wieder sehen - naja, es ist eine Vampirgeschichte, ist es da ein Wunder dass alle sich wie Untote benehmen?
"Ein paar Jahre mehr oder weniger, was macht das schon aus?"  ::)

Öhm.....? (was war das thema?) *erinner*
Ha, da siehst du wie das bei mir ist. Ich klick auch immer auf Antworten, will dann was schreiben, sehe die weisse Fläche..... Neiiin, ich kann nicht! *das fenster wegklick* xD
Oder nach nem ganzen geschriebenen Text... ach nein, der ist blöd *wegklick*
*schulterzuck*

Eilig hab ichs nicht, bin immernoch mit Neverwinter Nights beschäftigt (*rpg-suchti bin*), obwohl ich den ersten und den zweiten Part aufgegeben habe. Als ich den zweiten anfing dachte ich "Wow, der ist viel besser als der erste!" aber der dritte haut mich echt aus den Socken *___*
Egal wie schwierig die Gegner sind (trotz cheaten q.q), ich werde den durchspielen!!!! AHH!! Keine Anti-Magic-Zone kann mich aufhalten xD ...
Das is eins von diesen Spielen die man mehrmals durchspielen muss um sich alle Unterhaltungen der Partymitglieder anzuhören. Was die so von sich geben mitten in der Pampa oO"
Da läuft man ganz unschuldig durch eine unterirdische Felslandschaft voll mit Killerpuddingen und anderen freundlichen Underdark-Bewohnern und wird dabei von seinen Henchmen (was is das überhaupt? XD) unterhalten  :lol: *freu*

Was nicht heissen soll dass ich lieber videogames zocke als im Forum selbst etwas zu schreiben .__."
Es ist nur dass ich nicht den ganzen Tag herumsitze und darauf warte etwas schreiben zu können.

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1319 am: 22.09.2009, 22:23:55 »
Mir macht es auch nichts zu warten, vor allem wenn es etwas gibt, worauf es sich warten lohnt :) Und Privatleben geht immer vor Online-Leben, also entspann dich und mach halblang :)
Für mich ist das Gate ein Teil meines Privatlebens, meine Unterteilung ist da eher Real Life geht vor Netzidentitäten.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

  • Drucken