• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 176314 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1350 am: 26.10.2009, 07:24:03 »
Blind und Taub.  :huh:
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1351 am: 26.10.2009, 08:16:08 »
Ich bin wieder da und habe festgestellt, dass ich bessere Augen und Ohren als Waldemar habe. ;)

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1352 am: 26.10.2009, 09:10:41 »
Ausnahmsweise hab ich gerade nicht so viel Lust zu schreiben (sorry sorry ~_~ ihr kommt doch auch so klar?), also....
Darf ich wieder vom Thema ablenken? :D
*nach mehreren schlaflosen nächten nun Harry Potter durch hab*

Die Rowling ist wenigstens mit ihren Büchern fertig geworden. ^^
Jupp. Und das Ende war gar nicht so übel!
Am liebsten würde ich jetzt aufzählen was mir daran alles gefallen hat, aber ich weiss dass zumindest einer hier das Ende noch nicht kennt ^____^
Spoiler (Anzeigen)
Wenn man sich die langweiligen Stellen (und vllt ein paar unnötige Morde) wegdenkt ist das Buch doch gut. Und yeah, der Epilog war bescheuert ^.^

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1353 am: 26.10.2009, 11:19:12 »
Und das Ende war gar nicht so übel!
Wenn man sich die langweiligen Stellen (und vllt ein paar unnötige Morde) wegdenkt ist das Buch doch gut. Und yeah, der Epilog war bescheuert ^.^

Äh, aber wenn man sich das alles wegdenkt, was bleibt denn da noch übrig?  :huh:  :D

Letztlich bleibt es wohl einfach Geschmackssache, wie man das Ende findet. So oder so ist es vorbei.  :pope:
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1354 am: 26.10.2009, 12:07:43 »
Äh, aber wenn man sich das alles wegdenkt, was bleibt denn da noch übrig?  :huh:  :D
300 Seiten geballter Spannung

So oder so ist es vorbei.  :pope:
Amen.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1355 am: 27.10.2009, 17:46:22 »
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder Sternenblut?  :(
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1356 am: 27.10.2009, 17:50:47 »
Sorry - die Würfel waren gegen dich. Aber wenn es dich beruhigt, ihr müsst noch keine Initiative würfeln, du kannst dich also in Ruhe ausrollen  ::)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1357 am: 27.10.2009, 17:55:50 »
Ja ja, jetzt sind wieder die Würfel schuld  :wink: Ich geh Plätzchen backen  :closedeyes:
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1358 am: 27.10.2009, 17:56:55 »
Gesundheitsplätzchen, die heilen Milans Wunden gleich wieder.  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1359 am: 27.10.2009, 18:04:17 »
Um das vorweg zu nehmen: Du bekommst das Feuer ohne große Probleme aus.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1360 am: 27.10.2009, 19:42:44 »
Oh Mann, jetzt habe ich Wundheilplätzchen gebacken und bräuchte eigentlich erst mal Anti-Wut-Plätzchen. Einer meiner Spieler hat grad versucht, zu bescheißen.

Hat einfach seinen Angriffspost editiert und noch mal neu gewürfelt, so dass auch kein Schummeln erschien. Deshalb mag ich die Editierfunktion nicht. Ist mir bisher noch nie passiert und hätte ich den ersten Post nicht zufällig gesehen, wäre er wohl damit durchgekommen. Ich kann's immer noch nicht glauben...wo ist das Gute im Menschen hin, wenn selbst bei einem dämlichen Spiel betrogen wird?  :-|
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1361 am: 28.10.2009, 07:33:37 »
PM an den Spieler, und gleichzeitig das Editieren von Beiträgen in denen gewürfelt wird generell verbieten. Denn auch wenn kein Geschummelt da steht, steht unten drunter :"Zuletzt Editiert von xy am ..." Dann hast Du beim nächsten mal eine Handhabe gegen ihn z.B. alle Würfe als geworfene 1 zu werten.
Evtl. kann man auch mal in die Anregungen schreiben, dass beim Editieren automatisch alle Würfe egal ob sie vorher da waren oder nicht als geschummelt markiert werden. Technisch gesehen also in dem Teil des Forumcodes, der das Editiert von unten anhängt den Text nach Würfeltags absuchen und alles als Geschummelt markieren, dann werden auch nachträglich hineineditierte Würfe als Geschummelt erkannt. Dann kann er sich höchstens noch einen Reroll erkaufen indem er im Kampfthread würfelt und bei nichtgefallen die Würfe herausnehmen und im Würfelthread nachwürfeln. Muss dann aber in jedem Fall den zweiten Wurf nehmen.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1362 am: 28.10.2009, 09:48:12 »
Er hat den schnellen Abgang vorgezogen. Aber ich werde definitv das Editieren im Würfel- oder Kampfthread untersagen.
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1363 am: 28.10.2009, 17:38:55 »
Kann man es nicht auch so einstellen dass beim editieren nochmal neu gewürfelt wird?
So wie bei der Vorschau. Der Wert der da steht wird doch ebenfalls jedes Mal geändert ~

Eh, ach nein warte. Das würde das Problem höchstens verschlimmern xD

Obwohl, andererseits würde das verhindern dass jemand seinen Post editieren will weil dann ein anderer Wurf dabei rauskommen würde. Wer editiert hätte müsste also ein Schummler sein, ansonsten würde er sich ja selbst fertig machen...
« Letzte Änderung: 28.10.2009, 17:41:16 von Calfay Rin »

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1364 am: 28.10.2009, 17:41:01 »
 :D Allerdings.
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

  • Drucken