• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 176802 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1365 am: 28.10.2009, 17:41:53 »
Hehe, wie du siehst bin ich beim editieren auch recht fleissig ^__^;

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1366 am: 28.10.2009, 21:22:58 »
Kann jemand von uns eigentlich Fallen finden und Deaktivieren?
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1367 am: 28.10.2009, 21:29:59 »
HAHAHAHAHAHA XDDD
Die Statue owned uns alle!
Aber ich habe schon eine narrensichere Idee ^_^v

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1368 am: 28.10.2009, 21:40:19 »
So stelle ich mir das vor:
Die rosa Zone sollte sicher sein, es sei denn es stellt sich heraus das des Ding auch noch Spucken und treten kann  :twisted:

Hoffentlich überlebt meine Waffe das :D

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1369 am: 28.10.2009, 21:43:56 »
Kannst du das noch etwas genauer erklären? Komme da nicht so ganz mit, was genau du vorhast...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1370 am: 28.10.2009, 21:47:55 »
Aaallllso. Rin hat als Waffe nen Speer mit nem langen Schaft. Der Arm schnellt von der Seite herunter. Wenn man den also festhält und damit die Flugbahn des Armes versperrt kann er dem der drunter hergeht nicht mehr auf die Birne knallen, zumindest nicht mehr so fest selbst dann wenn sie stark genug is mir den Speer aus der Hand zu schlagen :D

Tut mir Leid, bei solchen Dingen dreh ich immer gleich ab.
EIN PROBLEM!!! Es gibt mindestens 100000000 Möglichkeiten sich daran vorbei zu schummeln
Ich muss sie alle finden und ausprobieren!!!!!

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1371 am: 28.10.2009, 22:23:25 »
Kannst du diese 1000000 Möglichkeiten auch illustrieren? Ich finde vor allem das aussagekräftige "Kadusch" so herrlich  :D
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1372 am: 28.10.2009, 22:25:06 »
Weiss ich jetzt wenigstens wann die Falle auslöst? Immerhin habe ich genau darauf geachtet und deshalb die Falle nochmal ausgelöst.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1373 am: 28.10.2009, 22:27:57 »
Ich sehe gerade, wenn ich euch vor die Wahl stelle, ob es Schurke oder Barde wird, schreit ihr alle nach einem Schurken, der sich mit Fallen auskennt, oder? Könnte meine Entscheidung vereinfachen, wenn ich ins Inplay schaue.
Mehr als du glaubst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1374 am: 28.10.2009, 23:53:27 »
@Waldemar: Siehe In-Game  :D

@Mika: Ein Schurke wäre auf jeden Fall eine gute Ergänzung. Aber auch ein Barde hat durchaus Talente, die nützlich werden können für die Gruppe.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1375 am: 28.10.2009, 23:59:24 »
Mika wird wahrscheinlich aber doch eine Schurkin - auch wenn die Lust nach Bardin schreit -, denn leider ist Trapfinding nicht als Talent zu haben, wie beispielsweise Track, obwohl das durchaus nützlich wäre, denn jeder kann lernen Fallen zu stellen und zu entschärfen, dann sollte das Suchen auch möglich sein, aber ist es interessanterweise nicht   :blink:
« Letzte Änderung: 29.10.2009, 00:00:08 von Mika »
Mehr als du glaubst.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1376 am: 29.10.2009, 00:14:40 »
Ich mag Barden...öhm und Bardinnen  :D Aber ernsthaft, geh lieber danach, worauf du Lust hättest :)
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1377 am: 29.10.2009, 07:15:55 »
Milan wird ja ein richtiger Womanizer oder wie?  :D
Mika spiel was Dir Spass macht.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1378 am: 29.10.2009, 10:16:39 »
Für eine Bardin bin ich irgendwie zum falschen Moment gekommen, denn der Blick ins Inplay rät mir jedes Mal, auch zu meiner eigenen Sicherheit, jemanden zu spielen, der Fallen entschärfen kann. Eine Klassenkombi wäre natürlich möglich, aber ich finde es eigentlich ein wenig bescheiden, wenn ich eine Klasse nehme, nur weil ich eine bestimmte Fähigkeit haben will.
Wobei eine Idee für eine HG habe ich: Als Mädchen die falschen Freunde gehabt. Blödsinn (kleine EInbrüche) gemacht, erwischt worden und eingesperrt. Dann kam ein alter Wächter zu ihr und meinte, dass das doch kein Leben wäre und dass sie etwas anständiges lernen sollte. Er gab ihr einen Tip und eine Flöte und begann aus purer Langeweile im Gefägnis eine Umschulung zur Bardin  ::) Wundervoll nicht wahr?

Wie ihr merkt bin ich doch da. ich komme irgendwie seit der Zeitumstellung nicht ganz klar und das ist fatal, wenn man ins Archiv muss, um Handschriften aus dem 16. Jahrhundert lesen will. Mit matschiger Birne bringt das schlichtweg nichts. Ist verschwendete Zeit und Geld.
Mehr als du glaubst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1379 am: 29.10.2009, 10:27:48 »
@Mika: Du arbeitest aber nicht im Vatikan, oder?  :pope:  :D

Bei welchem Job muss man denn Handschriften aus dem 16. Jahrhundert lesen?
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken