• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 176788 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1425 am: 03.11.2009, 09:13:13 »
@Larciel: Das hier ist tatsächlich eine Sackgasse, es gibt keine weiteren Räume, die von dort aus erreichbar wären.

Und was die "Verteidigungsanlagen" angeht... ich will damit wiederum nicht sagen, dass genau das der Hintergrund ist, und vielleicht ist in Wahrheit auch alles ganz anders  :D , aber sieh es doch mal so: Da hat sich jemand ein Versteck gesucht, das unter einem Geschäft ist, der einzige (zumindest euch bisher bekannte) Zugang lag hinter einer Mauer, und die unterirdischen Räume sind seit Jahrzehnten oder sogar Jahrhunderten in Vergessenheit geraten.
Die Wahrscheinlichkeit, hier mit Eindringlingen rechnen zu müssen, ist erstmal relativ gering... vielleicht war die Statue nur dazu da, Ratten zu vertreiben, falls doch mal eine einen Weg hierher findet ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1426 am: 03.11.2009, 13:25:44 »
Ich warte noch etwas mit meinem nächsten Post, weil ich hoffe, dass Beldin vorher noch einen Beitrag schreibt. Spätestens morgen abend aber gibt es den nächsten Post von mir, evtl. auch früher.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1427 am: 03.11.2009, 13:48:53 »
... aber das soll euch natürlich nicht davon abhalten, weiter zu posten  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1428 am: 03.11.2009, 14:18:57 »
Nö, niemals. Ich trete Morgen in den Streik. Da fällt mir gerade ein: Morgen bin ich den ganzen Tag gar nicht da. Wenn das mal nicht ein Zufall ist  :wink:
Mehr als du glaubst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1429 am: 03.11.2009, 14:23:34 »
Du kannst ja heute noch posten. Also los, ran ran, mindestens 30.000 Wörter bis heute abend  :D  :twisted: :D

Aber ernsthaft: Ist bei dir ja momentan noch unkritisch, da du noch von den Postings der anderen unabhängig bist...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1430 am: 03.11.2009, 14:34:23 »
Heißt das, dass ich auch mehr als 30.000 Wörter schreiben darf? Cool  :D Übrigens ist der Einstieg sehr interessant. Gefällt mir sehr gut :)
Mehr als du glaubst.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1431 am: 03.11.2009, 14:36:16 »
Der will Lila an einen Schlachter verkaufen!!!  :twisted: Das übersteht mein Milan nie, fürchte ich. :( :o

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1432 am: 03.11.2009, 14:40:14 »
Zitat
. Nun tritt Susi noch offensichtlich an das Tier heran und sagt laut und vernehmlich, mit einer Stimme die Bewunderung zum Ausdruck bringt:

Schön geschrieben. Nur wer ist Susi?  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1433 am: 03.11.2009, 14:48:10 »
Argh! Davor habe ich schon die ganze Zeit Angst, dass ich die Mädels durcheinandern werfe  :-X Ist korrigiert :)
Mehr als du glaubst.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1434 am: 03.11.2009, 14:49:07 »
Der will Lila an einen Schlachter verkaufen!!!  :twisted: Das übersteht mein Milan nie, fürchte ich. :( :o

Ah, das gehört einem von euch. Wunderbar, ich wittere da ein Bombengeschäft :D
« Letzte Änderung: 03.11.2009, 14:49:25 von Mika »
Mehr als du glaubst.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1435 am: 03.11.2009, 14:52:19 »
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich vergessen habe Ränke auf Reiten zu legen und jetzt lege ich mir gerade das zweite Pferd zu  :cheesy:
« Letzte Änderung: 03.11.2009, 14:52:43 von Mika »
Mehr als du glaubst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1436 am: 03.11.2009, 14:54:34 »
Naja, um einfach nur mit einem Pferd von A nach B zu kommen, musst du noch nicht unbedingt die Fertigkeit trainiert haben. Reiten wird nur wichtig, wenn du in gefährliche / schwierige Situationen kommst oder etwas besonderes ausprobieren willst. Und da du das Pferd noch nicht lange hast, macht das für mich durchaus Sinn.

Wenn du unbedingt willst, kannst du aber gerne noch ein bißchen schieben.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1437 am: 03.11.2009, 15:06:43 »
Nönö. Hast vollkommen recht, es ist mein erstes Pferd, wäre etwas schräg, wenn ich dann schon reiten könnte. Es ist jedoch eher Zufall gewesen, dass ich diese rollenspielerische Feinheit beachtet habe ;) Und jetzt hoffe ich mal, dass der Typ einen Weisheitsmodifikator eines Lemmings hat.  :D
« Letzte Änderung: 03.11.2009, 15:07:24 von Mika »
Mehr als du glaubst.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1438 am: 03.11.2009, 15:50:07 »
16 GM im Status gestrichen. Soll ich auch gleich im Held streichen? Oder soll ich es zum überprüfen dort erstmal lassen?
Mehr als du glaubst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1439 am: 03.11.2009, 15:56:25 »
@Mika: Schon mal vorweg: Der Handel klappt, du kannst die GM im Charakterbogen abstreichen.

Nächster Post dauert aber noch etwas ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken