• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 176083 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1455 am: 11.11.2009, 08:30:48 »
@Beldin: Wie gutes Rollenspiel funktioniert, wollte ich dir jetzt nicht erklären. Tut mir leid, aber ich habe nicht geahnt, was dich noch alles beschäftigt und wie das Ganze für dich ankommen musste.

@Calfay: Vielleicht hilft es, wenn du etwas weniger darüber nachdenkst, ob der Beitrag perfekt ist.

« Letzte Änderung: 11.11.2009, 09:32:17 von Mika »
Mehr als du glaubst.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1456 am: 11.11.2009, 09:55:27 »
Das weiss ich auch
Die Zweifel lassen sich nur nicht so einfach abstellen...
Ohne wäre das Leben zwar leichter, aber wenn du so drüber nachdenkst ist die Fähigkeit zu zweifeln auch wichtig, vielleicht der Unterschied zwischen einem schlauen und einem dummen Menschen.
Ein Idiot macht den grössten Mist und sagt sich dann "Höhö, ich mache alles richtig!!"
Ein Genie sagt sich "Da und da und da müsste noch was verändert werden" kleckst dann mit seiner Farbe rum... "Ah, fertig. Tadah!"
Und ich, irgendwo dazwischen wohl "Hm, nein, das passt nicht so ganz." Versuche es nochmal "Hm, nein, auch nicht..." Versuche es nochmal "..." bin beleidigt und schmeiss es hin xD

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1457 am: 11.11.2009, 10:08:09 »
Jetzt frage mich, welcher Typ ich bin  ::) :wink:
Aber ernsthaft: Wenn du dir nicht sicher bist, ob es gut ist, dann vielleicht dennoch schreiben, denn ein Genie werden wir wohl alle nicht, in Bezug auf Rollenspiel - sonst würden wir wohl Bücher schreiben ;) -, um getan zu haben und schnell wieder ein Möglichkeit zu haben, um wieder schreiben und üben zu können :)

So bin jetzt aber wirklich weg. Bis morgen Abend dann.
« Letzte Änderung: 11.11.2009, 10:08:26 von Mika »
Mehr als du glaubst.

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1458 am: 12.11.2009, 00:16:03 »
@Beldin: Wie gutes Rollenspiel funktioniert, wollte ich dir jetzt nicht erklären. Tut mir leid, aber ich habe nicht geahnt, was dich noch alles beschäftigt und wie das Ganze für dich ankommen musste.

Vergiss es einfach (oder besser: entschuldige), du hast mich einfach nur gestern auf dem falschen Fuß erwischt. Heute bin ich nicht mehr sauer, sondern nur noch depressiv, es geht also aufwärts  :wink:

@Sternenblut: Die gute Nachricht ist, dass das Rundensterben bei mir noch nicht abgeschlossen scheint, was sich ja immerhin tendenziell in mehr Zeit für die verbleibenden Runden niederschlagen sollte. ^^

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1459 am: 12.11.2009, 02:00:58 »
 :monster:
^
^
mein unglaublich schlauer Kommentar dazu

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1460 am: 12.11.2009, 12:03:50 »
Ähhhh ... ich würde jetzt einfach lostürmen und ein Grapple versuchen. Darf ich das?

edit: bzw. was muss ich beachten ;)
« Letzte Änderung: 12.11.2009, 12:07:46 von Mika »
Mehr als du glaubst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1461 am: 12.11.2009, 12:08:34 »
Mika: Schwierig, du weißt nur, dass das Wesen "in dem Laden" ist, aber nicht, wo genau. Solange du keine wirklich gute Begründung hast, wie du den Gegner lokalisieren kannst, geht es eher nicht.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1462 am: 12.11.2009, 12:12:16 »
Ich weiß, dass das schwierig ist und hoffe, mal so weiter zu kommen, wie im Inplay steht. Wenn ich einen Wurf zur Hilfe nehmen darf, sage mir bescheid.
Mehr als du glaubst.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1463 am: 13.11.2009, 09:45:14 »
Ich hätte euch fast geglaubt, aber dann kam Milan, der clevere Bursche. Jetzt werde ich euch festsetzen, bis die Wachenda sind.  :twisted:
Mehr als du glaubst.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1464 am: 13.11.2009, 09:49:43 »
Ach Menno, immer is' Milan Schuld   :-|
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1465 am: 13.11.2009, 09:54:21 »
Böser, böser Junge, jetzt hast du mir glatt eine Chance zum Rollenspiel gegeben, du solltest dich etwas schämen. ;) Nein, ich habe mich sehr darüber gefreut, habe die Chance erkannt und halt gleich ausgenutzt. Es macht die ganze Sache auch für euch zu einer Herausforderung, bis die Wachen da sind :)
Mehr als du glaubst.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1466 am: 13.11.2009, 10:01:21 »
Och, Milan bleibt jetzt erstmal ruhig und nutzt die Chance für ein klein wenig Romantik.  :wub:
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1467 am: 13.11.2009, 10:04:16 »
Reite noch darauf rum.  :( Ich hätte mit Mika gern viel später erfahren, dass ihr ein Paar seid, denn dann hätte ich mich nochmal vorher an Milan ranschmeißen können  :twisted: Nur damit du weißt, mit wem du es hier zu tun hast.
« Letzte Änderung: 13.11.2009, 10:05:00 von Mika »
Mehr als du glaubst.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1468 am: 13.11.2009, 10:05:34 »
Hält dich ja nichts von ab, wobei...also so ein Hecht ist Milan ja nun auch nicht, dass sich alle Mädels um ihn streiten ;) Gibt ja auch noch andere Männer im Team *auf Waldemar deutet oder auf Beldin, der mit seiner Art irgendwie auch zu Mika passen würde*  :twisted:
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1469 am: 13.11.2009, 10:15:04 »
Oh oh, da bezieht glaube ich bald jemand Prügel.  :D :twisted: :D :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken