• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 176322 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1470 am: 13.11.2009, 10:19:40 »
Reite noch darauf rum.  :( Ich hätte mit Mika gern viel später erfahren, dass ihr ein Paar seid, denn dann hätte ich mich nochmal vorher an Milan ranschmeißen können  :twisted: Nur damit du weißt, mit wem du es hier zu tun hast.
Dumm gelaufen, Mika.  :wink: Eretria geht damit sehr offen um. Es gibt nichts zu verbergen. :)

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1471 am: 13.11.2009, 10:28:45 »
Das macht voll Spaß gerade. Jetzt hoffen wir mal, dass Beldin auch etwas Zeit findet, damit er dabei sein kann. Auch wenn es bestimmt stressig sein könnte, was wir alles produziert haben ::)

@Eretria: Vielleicht versuche ich es trotzdem  :P :twisted:
Mehr als du glaubst.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1472 am: 13.11.2009, 10:31:42 »
Ähm, euch ist aber schon aufgefallen, dass Milan (derzeit noch) ein ziemlich verwöhntes Weichei ist, oder? Frauen stehen doch normalerweise gar nich auf solche Schwächlinge...  :-\
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1473 am: 13.11.2009, 10:33:38 »
@Milan: Mutterinstinkt.  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1474 am: 13.11.2009, 10:34:34 »
Das ist...jetzt...irgendwie...so gar nich...tröstlich...  :-\  :lol:
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1475 am: 13.11.2009, 10:36:39 »
Zitat
Als Mika die Alte als Hexe bezeichnete, wirkte die Frau einen Moment lang verdutzt - und gackerte dann laut los.
"Das wäre ein Spaß. Leute unsichtbar machen. Damit könnte man sicher viel Unfug treiben", meinte sie mit einem Grinsen, und stieß dabei Waldemar leicht in die Seite.

Der erste Lachkrampf am Morgen...ich kann das grad bildlich vor mir sehen, und bin echt gespannt, wie Waldemar seinen Gesichtsausdruck beschreibt  :D :D :D
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1476 am: 13.11.2009, 10:49:39 »
@Milan: Mutterinstinkt.  :D

Meinen ersten Lachkrampf hatte ich schon hier, Milan ;)
Mehr als du glaubst.

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1477 am: 13.11.2009, 11:01:50 »
"Ich sehe kein unsichtbares Wesen."
Dabei musste ich schon irgendwie schmunzeln...
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1478 am: 13.11.2009, 11:07:37 »
Waldemar hielt es für Besser bei der nackten Frau zu bleiben.
Und ich habe hierbei nicht nur geschmunzelt  :lol: Und, wie ist die Aussicht?
« Letzte Änderung: 13.11.2009, 11:08:02 von Mika »
Mehr als du glaubst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1479 am: 13.11.2009, 11:11:58 »
"Ich sehe kein unsichtbares Wesen."
Dabei musste ich schon irgendwie schmunzeln...

Erinnert mich an eine Pen & Paper-Runde. Der Spieler erklärt, dass sein Charakter sich unsichtbar macht. Keiner bekommt das so richtig mit, ergo sprechen die anderen Charaktere den Unsichtbaren weiter an, als wäre nichts. Der Spieler daraufhin irgendwann genervt: "Ich bin zwar unsichtbar, aber das sieht ja niemand."

 :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1480 am: 13.11.2009, 15:36:01 »
Sorry, muss heute meinen Postbedarf decken, bin morgen auf Inventur  :oops:
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1481 am: 13.11.2009, 15:40:17 »
Beldin wird wahnsinnig werden, wenn er das nächste Mal ins Forum kommt.

 :D

Aber ein sehr schöner Post, Milan :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1482 am: 13.11.2009, 18:34:25 »
Wie....is schon morgen? *müde blinzel*
Waaaaaaaah, hab ich so viel verpasst?

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1483 am: 13.11.2009, 19:38:01 »
Tadah, Lady Calfay löst all eure Probleme *-*

Was mich ein bisschen stört ist dass Rin zwischendurch so lange von den anderen getrennt war und deswegen diese Träumer-geschichte, genauso wie die mit dem mörderischen Kleinkind vor der Stadt gar nicht mitbekommen hat. Wäre nett wenn irgendwer heute (also an dem ingame-Tag) noch die Zeit finden würde ihr alles zu erklären damit sie ein bisschen mitspekulieren kann :D

Ausserdem ist da noch diese Sache mit dem Level up... ganz ehrlich hab ich vergessen wie das funktioniert xD
Und wo war bloss dieses Dnd Buch in dem ich den Drachenschamanen gefunden hatte?

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1484 am: 13.11.2009, 19:45:14 »
Das mit dem Austauschen von Wissen kriegen wir vielleicht noch hin, Lady Calfay. :D
Wenn du das Buch mit der Charakterklasse hast, ist Levelaufstieg so schwer nicht, weil alles in einer Tabelle aufgelistet ist. Grundsätzlich wachsen deine Trefferpunkte an (Du würfelst deine entsprechenden Trefferwürfel, wie Waldemar und ich es bereits gemacht haben), du triffst eventuell besser und deine RWs werden möglicherweise besser (1, 2 oder alle 3). Du erhältst neue Fertigkeitspunkte und vielleicht ein Feat deiner Charakterklasse. Wenn du zaubern kannst, gibt es mehr Zauber.

  • Drucken