• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 176178 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1485 am: 13.11.2009, 19:47:52 »
@Calfay: Der Post ist übrigens ziemlich klasse. :) Ich glaube wir sollten alle anfangen dich "Lady Calfay" zu nennen. ;)

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1486 am: 13.11.2009, 20:20:54 »
Der Dragon Shamane ist im PHB II
Von Stufe 1 auf 2 steigen BaB, Zähigkeits- und Willenswurf,
Du bekommst einen Skillfocus auf eine Der Fähigkeiten die Du durch deinen Totemdrachen bekommsen hast, 2+Int Skillpunkte, und 1W10+Con an Trefferpunkten.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1487 am: 13.11.2009, 20:27:54 »
Danke Waldemar =)
Hab die CD mit den Dnd Büchern schon rausgekramt und es selbst gelesen, aber ich hätte eh nachsehen müssen welches meine Class Skills sind und so. Jetzt muss ich nur noch meinen Mut zusammennehmen und würfeln.

edit: Done ^__^
Jetzt kann ich mich nur nicht entscheiden für welchen Skill ich den Skill Focus verwenden soll. Zur Auswahl stehen Bluff, Jump und Disguise (wobei ich letzteres ziemlich nutzlos finde, musste mich bisher noch nie verkleiden ._.")
« Letzte Änderung: 13.11.2009, 20:48:48 von Calfay Rin »

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1488 am: 16.11.2009, 17:13:41 »
Hab jetzt auch Milan hochgestuft.
TP +4
GAB ist jetzt +2
Angriff auf +4 hoch
Reflex verbessert sich wegen Grace um 1
Zähigkeit steigt um 1
Fertigkeitspunkte verteilt auf 4 (Diplomatie) und 2 (Motiv erkennen)

Das dürftest gewesen sein.

EDIT: Warum hab ich im Statusthread eigentlich nur 8 TP? *verwundert schau*
« Letzte Änderung: 16.11.2009, 17:16:26 von Milan Tirkesson »
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1489 am: 16.11.2009, 17:36:44 »
Öhm, keine Ahnung. Ich hab den Thread ja vor Ewigkeiten angelegt. Hast du da vllt mal 8 drin stehen gehabt und das später hochgesetzt, weil du z.b. noch was vergessen hast oder so?

Naja, ist ja jetzt mit dem Stufenanstieg eh obsolet ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1490 am: 16.11.2009, 17:39:40 »
 :-\ Fällt mir nix ein. Aber kann sein, dass ich Depp die erste Stufe ausgewürfelt hatte ;) Nu ja, dann habe ich ja jetzt effektiv meinen miesen Wurf für die zweite Stufe wett gemacht und statt 4 gleich 6 TP hinzu gewonnen. JUHU!  :D
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1491 am: 16.11.2009, 21:53:05 »
Hm, das erinnert mich daran dass ich Skill Focus und Skills noch nicht ausgesucht hatte...glaube ich. =/

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1492 am: 17.11.2009, 12:06:33 »
@Milan: Ich finde es ja voll nett, dass du mit mir redest, aber ich habe mit meinem Bruder leise gesprochen. Das mit dem zum Kotzen bringen war mit Absicht nicht für alle Ohren gedacht. Aber egal, es ist zu spät, wenn der SL inzwischen auch darauf reagiert hatt, dann habt ihr halt gute Ohren und ich nicht leise genug gesprochen ...  :wink:
Mehr als du glaubst.

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1493 am: 17.11.2009, 13:57:02 »
Mannmannmann, da ist man mal ne Viertelstunde nicht da, und schon tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Muss wohl dran liegen, dass ihr alle so kurzlebige Personen seid, hättet ihr ein paar Jahrtausende zur Verfügung wie ich, wärt ihr nicht so hyperaktiv.  :P

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1494 am: 17.11.2009, 14:07:12 »
Ach was, die fünfhundert Beiträge in drei Tagen....  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1495 am: 17.11.2009, 14:08:12 »
Naja, ich hab mir ja auch die Finger wundgeschrieben. Nur halt nicht hier.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1496 am: 17.11.2009, 14:14:28 »
Naja, ich hab mir ja auch die Finger wundgeschrieben. Nur halt nicht hier.
Ich weiß, dass du sehr fleißig warst. Ich habe nämlich ein wenig verfolgt, was du so getrieben hast. Ich glaube, dass du jetzt im übrigen auf einem guten Weg bist. :)

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1497 am: 17.11.2009, 14:18:52 »
Das hoffe ich. Ich werde aber lieber mal keine großen Töne spucken, das muss ich mir erst wieder erarbeiten.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1498 am: 17.11.2009, 14:40:31 »
Juhuuu. Alle Spieler sind wieder da :)
Mehr als du glaubst.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1499 am: 17.11.2009, 14:53:45 »
Also wenn alle deine Posts weiter so genial werden, Beldin, dann warten wir, glaube ich, alle sehr gerne und egal wie lange darauf ;)
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

  • Drucken