• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 174263 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1500 am: 17.11.2009, 15:02:12 »
Besser nicht, denn dann verpasst der gute Beldin die ganze Geschichte und ich glaube, dass würde ihm wenig bringen und auch nicht gefallen. Der Beitrag ist aber wirklich klasse, dem muss ich mich anschließen. Er muss jetzt nur noch den Anschluss zur Gruppe wieder suchen ;)
« Letzte Änderung: 17.11.2009, 15:02:34 von Mika »
Mehr als du glaubst.

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1501 am: 17.11.2009, 15:06:25 »
*blushes*

dabei wollte ich doch eigentlich nur eine Ausrede finden, warum Beldin sich an der aktuellen Handlung so wenig beteiligt hat. Der Rest schrieb sich dann irgendwie wie von selbst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1502 am: 18.11.2009, 11:16:25 »
Soldaten:

Zitat
"Dann begleite ich euch. Es sind noch einige weitere Wachen oben, die kümmern sich um alles."

Zitat
"Habt ihr hier noch etwas zu erledigen? Ansonsten begleiten Kuran und Telyak euch zur Kaserne."

Zitat
"Das sollte besser Hauptmann Tryann entscheiden. Seid ihr soweit?"

Waldemar:

Zitat
"Wollt ihr uns auch hier befragen, oder sollen wir dann mit zu Tyrann kommen und ihm direkt berichten?"

Zitat
"Sagt einfach bescheid, wenn wir aufbrechen sollen."

Eretria:

Zitat
"Wir sind in einem Auftrag von Hauptmann Tryann unterwegs. Er wird unseren Bericht erwarten. Ist er wieder in der Kaserne?"

Milan:

Zitat
"Wäre es jetzt möglich, dass wir den Hauptmann aufsuchen? Wir haben noch ein paar andere Sachen zu erledigen."



Die armen Wachen. Müssen sich irgendwie ignoriert vorkommen  :cheesy:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1503 am: 18.11.2009, 11:27:35 »
Das ist ein lockeres aneinander Vorbeireden. Ich für meinen Teil habe darauf gewartet, dass du schreibst, dass wir zur Kaserne gehen und du hast das Gleiche wohl von uns erwartet.  :cheesy:

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1504 am: 18.11.2009, 11:29:05 »
Naja, ich muss da auf euch warten, um euch nicht die Chance zu nehmen, noch vor Ort zu handeln, falls ihr da noch irgendwas vor habt. Kann ja sein, dass ihr euch noch ein Schnitzel aus dem Dunklen Träumer schneiden wollt oder so  :twisted: :D
« Letzte Änderung: 18.11.2009, 11:29:18 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1505 am: 18.11.2009, 11:29:40 »
Öhöm, naja, bei diesem ganzen Durcheinander, das uns oben erwartet hat...kann das schon mal vorkommen...öhöm  ::)
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1506 am: 18.11.2009, 11:59:12 »
Beldins Auftritt ist ja mal wieder grandios. Wer kann bei so viel Charme und Einfühlungsvermögen schon "Nein" sagen?  :lol:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1507 am: 18.11.2009, 12:04:42 »
Ah, ein saftiges Träumerschnitzel, so frisch dass es einem fast vom Teller hopst... nur etwas schwierig ein gutes Schnitzel auszuschneiden wenn man gar nicht sehen kann an was man rumschnippelt :x

Nebenbei, Kay und Beldin sind echt ein gutes Gespann
Hrr hrr~

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1508 am: 18.11.2009, 19:01:43 »
Ich hab so langsam das Gefühl, der Gute ist ein bisschen frauenfeindlich veranlagt. Obwohl das die Frage aufwirft, für was er Calfay hält  :twisted:

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1509 am: 18.11.2009, 19:52:59 »
Milan: Vergiss nicht, dass wir in einer Low-Magic-Welt unterwegs sind und geistesbeeinflussende Zauber nicht zur Tagesordnung gehören. ;) Wenn ich deinen Beitrag lese, kommt es mir so vor, als müsste es für Mika das normalste auf der Welt sein, wo sie gerademal selbst entdeckt hat, dass sie ein paar mickrige magische Tricks beherrscht.
Mal davon abgesehen, dass Mika eine Unwissende ist. Sie hat nicht den Überblick von euch und du kannst nicht erwarten, dass sie einfach alles auf anhieb versteht ;)
« Letzte Änderung: 18.11.2009, 19:54:35 von Mika »
Mehr als du glaubst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1510 am: 18.11.2009, 19:57:54 »
Wenn mich nicht alles täuscht, kommt die Reaktion von Milans SC vor allem daher, dass er keine Geduld hat, sich in Mikas Situation einzudenken ;-)

@Milan: Korrigier mich, sollte ich falsch liegen ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1511 am: 18.11.2009, 20:04:19 »
Kann sein, aber es klingt trotzdem so, als wäre es sehr normal, dabei müsste er selbst noch am Wundern sein, selbst wenn er seit ein paar Tagen mit dem Fall zu tun hat.

Ansonsten: Beldin hat glaube meinen Namen mal an der falschen Stelle verwendet, weil ich nicht weiß, wen ich eingeladen haben soll.  :-\ Und irgendwie hätte ich bei Kay eher einen Blick auf Mika erwartet, nach dem Kommentar mit bösen Leuten, denn ich wollte sie zur Hexe machen  :D
Mehr als du glaubst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1512 am: 18.11.2009, 20:06:16 »
Das mit dem falschen Namen dürfte stimmen, ich denke, er meinte Milan. Gehen wir einfach davon aus, dass er das gesagt hat  :D

Der Blick von Kay sollte übrigens eher andeuten, dass die Wachen sie fragen sollen.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1513 am: 18.11.2009, 20:20:21 »
Milan gehört das Pferd, was ich dem Gauner abgekauft habe, nicht wahr?  :twisted: Wenn ja, dann wird er für seien Aktion bluten, auch wenn es Beldin mehr verdienen hätte, doch hat sie wohl nur Milan gegenüber etwas in der Hand.
Mehr als du glaubst.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1514 am: 18.11.2009, 20:29:46 »
Milan: Vergiss nicht, dass wir in einer Low-Magic-Welt unterwegs sind und geistesbeeinflussende Zauber nicht zur Tagesordnung gehören. ;) Wenn ich deinen Beitrag lese, kommt es mir so vor, als müsste es für Mika das normalste auf der Welt sein, wo sie gerademal selbst entdeckt hat, dass sie ein paar mickrige magische Tricks beherrscht.
Mal davon abgesehen, dass Mika eine Unwissende ist. Sie hat nicht den Überblick von euch und du kannst nicht erwarten, dass sie einfach alles auf anhieb versteht ;)

Also ich hab nichts von Zaubern geschrieben, oder? Ich habe von Dingen gesprochen, die den Geist beeinflussen können, damit hat Milan aber vielerlei Dinge gemeint, wie zum Beispiel Alkohol auch dazu gehört, was Mika anhand ihres Bruders ja sehen dürfte. Und es gibt auch durchaus Gefühle, die den Verstand verklären können, was Milan ja deutlich am eigenen Leib erfährt. Also mach dir mal keine Sorgen, was die geistesbeeinflussenden Zauber angeht, davon hat Milan ja ohnehin keine Ahnung. ;) Er hat viel mehr die alltäglichen Sachen gemeint, die Menschen um den Verstand bringen oder sie zu seltsamen Verhaltensweisen animieren können - davon kann er dann auch selbst ein Liedchen trällern.

Wenn mich nicht alles täuscht, kommt die Reaktion von Milans SC vor allem daher, dass er keine Geduld hat, sich in Mikas Situation einzudenken ;-)

@Milan: Korrigier mich, sollte ich falsch liegen ;)

Im Prinzip hast du Recht, aber nicht auf Mikas Ausgabe bezogen, weil siehe obige Erklärung ;) Aber es stimmt, Milan hat wohl einfach ein Problem damit, dass dieses Mädchen sie alle ständig wegen irgendetwas beschuldigt und anklagt. Die Beiden leben eben in verschiedenen Welten ;)

Milan gehört das Pferd, was ich dem Gauner abgekauft habe, nicht wahr?  :twisted: Wenn ja, dann wird er für seien Aktion bluten, auch wenn es Beldin mehr verdienen hätte, doch hat sie wohl nur Milan gegenüber etwas in der Hand.

Nu ja, oder Milan sagt Rijata einfach, dass du das Pferdchen hast und dass du es vielleicht auch gestohlen hast, denn wie solltest du sonst in den Besitz des Pferdes gekommen sein? Milan weiß ja nur, dass da ein Mann war, der es genommen hat, aber wer sagt ihm, dass du nicht mit ihm zusammen arbeitest? Uh und wer arbeitet gleich wieder für die Stadtwache? Und wem wird man dementsprechend eher glauben? MUAHAHAHA! Öhöm...  :P
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

  • Drucken