• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 176885 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1515 am: 18.11.2009, 20:30:31 »
Das mit dem falschen Namen dürfte stimmen, ich denke, er meinte Milan. Gehen wir einfach davon aus, dass er das gesagt hat  :D

Ja und irgendwie meinte Beldin, Milan hätte Mika freundlich eingeladen... :-\ Dabei wollte er doch grad weg von ihr  :o  :D

"Ich gehe bis zur Wache mit euch, weil ich da hin muss, und dann keinen Meter weiter in der gleichen Richtung. Nicht mit solchen eingebildeten Arschlöchern." Sagte Mika mit tiefer Überzeugung und ohne scheu, nach dem kurzen Aufeinandertreffen mit Milan und dem ihr unbekannten Elfen, der ihr bis dahin nicht aufgefallen war, aber scheinbar auch unten im Keller war. Beide hatten sich diesen Titel redlich verdient, denn ihr Verhalten war alles, nur nicht nett, es war nicht mal höflich.

Vom Schnösel zum Arschloch...hm...wieso schafft es Calfay zur Lady aufzusteigen und Milan und Beldin bekommen so einen Titel? Calfay, was ist dein Geheimnis?  :D
« Letzte Änderung: 18.11.2009, 20:37:33 von Milan Tirkesson »
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1516 am: 18.11.2009, 20:51:45 »
Dafür hast du mich Milan. :wub:
Ansonsten seid nett zueinander. ;)

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1517 am: 18.11.2009, 20:58:26 »
@Milan: Gut zu wissen. Ich habe dagegen nicht an das alltägliche gedacht, denn das alltäglich ist gerade nicht auf der Tagesordnung. Daher kam wohl die Verwirrung.

Übrigens habe ich euch doch diesmal nicht angeklagt  ::) :wink:

@Eretria: Bin doch ganz lieb  :wub:
Mehr als du glaubst.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1518 am: 18.11.2009, 21:06:07 »
@Mika: Für Milan ist das Alltägliche immer an der Tagesordnung, noch vor allem anderen ;)

@Eretria: Das ist super. Was wäre Milan auch ohne dich?  :wub:  :D Ach ähm, kannst du eigentlich zufällig mal bitte für mich zu Mutetr Sonne und den zwei Monden beten, damit ich meine erste Abschlussprüfung morgen nich' versaue?  :cheesy:
« Letzte Änderung: 18.11.2009, 21:07:01 von Milan Tirkesson »
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1519 am: 18.11.2009, 21:13:46 »
@Milan: Der SL gestattet dir hiermit einen Circumstance-Bonus von +20 für deine Abschlussprüfung.  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1520 am: 18.11.2009, 21:15:55 »
Okay, warte, das kopiere ich und lege es morgen gleich meiner Dozentin vor.  :D Ich glaub, bei +20 brauch ich die Prüfung gar nicht mehr schreiben, das dürfte doch wenigstens 'ne Vier sein. Juhu! Also auch noch länger schlafen!  :D
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1521 am: 18.11.2009, 21:42:22 »
Ja und irgendwie meinte Beldin, Milan hätte Mika freundlich eingeladen...

Die zwei Wörtchen vor dem freundlich waren durchaus wichtig :D

Die Namensverwechslung war übrigens Absicht, ich hab gedacht, da mir das eh passieren wird, bring ichs gleich am Anfang hinter mich.

Spoiler (Anzeigen)

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1522 am: 18.11.2009, 21:43:32 »
Ich verspreche hoch und heilig, dass es am nächsten Inplay-Morgen besser wird.  ::) Aber wenn wir ehrlich sind, können jetzt die wenigsten behaupten nett zu Mika zu sein.  :o
Mehr als du glaubst.

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1523 am: 18.11.2009, 22:02:39 »
Aber wenn wir ehrlich sind, können jetzt die wenigsten behaupten nett zu Mika zu sein.  :o

Nett nicht, aber so direkt beleidigend auch nicht. Womit ich nicht gesagt haben will, dass du mit der Analyse von Beldins Charakter nicht recht hättest. :)

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1524 am: 18.11.2009, 22:10:06 »
Nee, direkt ist höchstens Mika.  :D Aber das Ding von Eretria war schon heftig  :( Da war Beldins Spruch nichts im Vergleich und Milan war geradezu nett.
Mehr als du glaubst.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1525 am: 18.11.2009, 22:17:15 »
Nee, direkt ist höchstens Mika.  :D Aber das Ding von Eretria war schon heftig  :( Da war Beldins Spruch nichts im Vergleich und Milan war geradezu nett.
Ich, heftig?  :twisted: Gut, dann ist die Nachricht ja angekommen. ;) Ansonsten bin ich sehr nett nur meinen Liebsten lass ich nicht von so einem hergelaufenen Kindermädchen beleidigen.  :rant:

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1526 am: 18.11.2009, 22:20:07 »
Yeah! Was für ein Aufstieg? Vom Mädchen zum Kindermädchen. Heißt dann wohl, dass ich die neue Anführerin der Rasselbande bin.  :D Aber da will ich dann mehr Respekt sehen. Habt ihr mich verstanden? :X  :wink:
Mehr als du glaubst.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1527 am: 18.11.2009, 22:30:30 »
Was für eine Gefühlswortschlacht! Ich denke, Mika hat sich eindrucksvoll in die Gruppe eingebracht :) Ich bin gespannt, wie das weitergehen wird.  :D

Ansonsten bin ich sehr nett nur meinen Liebsten lass ich nicht von so einem hergelaufenen Kindermädchen beleidigen.  :rant:

 :wub: Ich seh schon, Milan wird es nicht zu leicht haben, Beldins Ermahnung umzusetzen  :-\ :D
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1528 am: 18.11.2009, 22:36:06 »
Schön das du gespannt bist. Ich habe etwas Angst, denn die Einladung von Beldin war eher eine Ausladung und das drumherum macht es nicht einfacher. Ich habe es doch ein klein wenig übertrieben :(
Mehr als du glaubst.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1529 am: 18.11.2009, 22:38:50 »
Ach was, wir haben doch alle ganz kooperative Charaktere, die werden schon mit Mika fertig  :wink:
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

  • Drucken