• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 176295 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1530 am: 18.11.2009, 22:41:53 »
Schön das du gespannt bist. Ich habe etwas Angst, denn die Einladung von Beldin war eher eine Ausladung und das drumherum macht es nicht einfacher. Ich habe es doch ein klein wenig übertrieben :(
Ich glaube, du musst dir keine Gedanken machen, Mika. Eretria ist einfach (heimlich auf die Signatur deutend) außerdem leicht aufbrausend, aber tatsächlich herzensgut. ;)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1531 am: 18.11.2009, 22:42:14 »
Und wenn Milan erstmal mitbekommt, dass du das Pferd von Rijata gerettet hast, wird er sowieso wesentlich freundlicher sein  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1532 am: 18.11.2009, 22:47:25 »
Und wenn Milan erstmal mitbekommt, dass du das Pferd von Rijata gerettet hast, wird er sowieso wesentlich freundlicher sein  :D

Also das würde ich sagen beruht auf reinen Spekulationen  :D
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1533 am: 18.11.2009, 22:48:13 »
Nun ja, zumindest, solange du das Pferd nicht zurückhast  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1534 am: 18.11.2009, 23:41:40 »
Schön das du gespannt bist. Ich habe etwas Angst, denn die Einladung von Beldin war eher eine Ausladung

Ja, ich weiss, wobei er ja immerhin, wenn auch eher widerwillig, eingestanden hat, dass du wohl tatsächlich wichtig bist, wenn Kay das sagt.

Aber das ist die Gefahr, wenn man Unsympathen spielt. Deswegen mach ich das normalerweise nicht so gerne, da das irgendwie auch in den anderen Charakteren die schlechteren Seiten zum Vorschein bringt. Aber wie du siehst ist Beldin schon wieder in Windeseile zu seinem eigentlichen Hobby zurückgekehrt, sich bei Eretria unbeliebt zu machen  :D

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1535 am: 18.11.2009, 23:45:25 »
Wetten, ich kann das besser, als Beldin? Ich habe bestimmt schon einige Meter auf dich gut gemacht. :dry: Und ich versuche mich, im Gegensatz zu dir, bei der halben Gruppe unbeliebt zu machen ;)
Mehr als du glaubst.

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1536 am: 18.11.2009, 23:49:20 »
Das liegt nur daran, dass mich ausser Eretria normalerweise niemand anspricht :D

edit: und ich will da ja keinen Wettkampf draus machen, deswegen steig ich auf das Wettangebot lieber nicht ein ^^.
« Letzte Änderung: 18.11.2009, 23:50:23 von Beldin Gilvaran »

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1537 am: 19.11.2009, 07:35:02 »
Arg, mal einen Tag nicht da uns schon sowas.
3 Seiten Outgame und 2 Seiten Ingame.
Heute hab ich auch leider nicht die Zeit das alles zu lesen.
Wenn weniger los wäre hätte ich noch nen kurzen post zusammenbekommen, so muss ich Euch auf Morgen vertrösten.
Nehmt Waldemar einfach mit zur Wache.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1538 am: 19.11.2009, 08:17:06 »
@Mika und Beldin: Ich weiß gar nicht, was ihr habt. ::) Irgendwie habe ich das Gefühl meine Priesterinnen werden immer gern als Zielscheibe für die Gruppe zum ärgern und provozieren genutzt.  :-\ Dies hier ist schon die zweite Gruppe.  :closedeyes:
Ich kann dies zwar ganz gut hier verkraften (An dieser Stelle muss ich Milan danken. :wub: ), aber ich frage mich fast schon, ob es an mir liegt. :cool:

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1539 am: 19.11.2009, 09:11:44 »
Naja, im Grunde ist das eine ganz offensichtliche Konstellation:

Eretria ist eine (sehr überzeugte und selbstbewusste) Vertreterin von Moral und Ethik.

Beldin ist ein Zyniker.

Das KANN eigentlich kaum anders laufen. Ich sag nur "Besser geht's nicht"  :lol:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1540 am: 19.11.2009, 09:23:22 »
Naja, im Grunde ist das eine ganz offensichtliche Konstellation:
Eretria ist eine (sehr überzeugte und selbstbewusste) Vertreterin von Moral und Ethik.
Beldin ist ein Zyniker.
Das KANN eigentlich kaum anders laufen. Ich sag nur "Besser geht's nicht"  :lol:
Stimmt.  :D Ich finde die Konstellation sehr schön im übrigen und muss nur daran denke, dass mich die andere Gruppe nicht zu sehr beeinflusst, wenn ich hier schreibe. ;) Wie ja bereits gesagt, finde ich Beldin ziemlich klasse als Figur, wobei ich mir gegenwärtig sicher bin, dass es bei uns nicht enden wird wie in besagtem Film.  :P

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1541 am: 19.11.2009, 09:25:57 »
Ich werf jetzt hier einfach mal ein jugendfreies "GRUPPENKUSCHELN!" ein  :D

Aber ernsthaft: Ich denke, dass der Konflikt zwischen Eretria und Beldin eine Menge zu der Dynamik der Gruppe beigetragen hat, ebenso wie natürlich die Beziehung zwischen Milan und Eretria als direktes Gegengewicht dazu.

Ich bin gespannt, wie Mikas Anwesenheit sich nun darauf auswirken wird.

Auf jeden Fall habe ich auch durchaus so meine Pläne für jeden einzelnen anderen SC in der Runde....  :D

*schon auf Kapitel 2 freu*
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1542 am: 19.11.2009, 09:57:42 »
Ich habe die dumpfe Befürchtung, dass ich für ordentlich Wirbel sorgen könnte, nach dem erfolgreichen Einstand. Die Einschätzung von Kay fand ich schon recht passend, wenn sie wohl anders gemeint war und nicht direkt auf die Eigenschaften von Mika bezogen waren  :D
Mehr als du glaubst.

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1543 am: 19.11.2009, 10:18:00 »
Wie ja bereits gesagt, finde ich Beldin ziemlich klasse als Figur, wobei ich mir gegenwärtig sicher bin, dass es bei uns nicht enden wird wie in besagtem Film.

Was fürn Film? Was mit Jack Nicholson? :D

Im Ernst, ich hab ja schon mal geschrieben, dass meine Figuren dazu tendieren, ein Eigenleben anzunehmen, ich hab noch nicht wirklich den Plan, wo die Reise hingeht und ob es überhaupt ein gutes Ende mit Beldin nehmen wird. Ich drück ihm aber die Daumen.

Aber ich hab ja auch schon mal gesagt, dass ihr mir Bescheid geben sollt, wenn ich übertreibe.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1544 am: 19.11.2009, 14:28:44 »
Gerade ist mir aufgefallen, dass Mereira in meinen ursprünglichen Posts Mereia hieß. Mika hat dann nach und nach immer wieder ein zusätzliches "r" eingefügt, und plötzlich scheint das offiziell ihr Name geworden zu sein  :D

Naja, dann heißt sie halt Mereira ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

  • Drucken