• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 174175 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1545 am: 19.11.2009, 14:37:44 »
Lalalaaah  ::) Übrigens: Die Initiative liegt nicht bei Mika, die hat alles erzählt. Also macht mal  :wink:
Mehr als du glaubst.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1546 am: 19.11.2009, 14:50:34 »
Arg, mal einen Tag nicht da uns schon sowas.
3 Seiten Outgame und 2 Seiten Ingame.
Heute hab ich auch leider nicht die Zeit das alles zu lesen.
Wenn weniger los wäre hätte ich noch nen kurzen post zusammenbekommen, so muss ich Euch auf Morgen vertrösten.
Nehmt Waldemar einfach mit zur Wache.

Ach Mann, wir haben euch echt ein wenig zur Seite getextet :( Dafür hat zumindest Calfay jetzt die Chance noch mal in den Vordergrund gerückt zu werden :)
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1547 am: 19.11.2009, 16:55:21 »
So, das war jetzt nochmal ein langer Post mit viel Information, aber damit haben wir die Brücke zu Kapitel 2 auch schon mal weitgehend geschlagen  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1548 am: 19.11.2009, 16:55:34 »
Was bekommt denn Mika von alldem mit?  ::)

edit: Hat sich erledigt
« Letzte Änderung: 19.11.2009, 16:56:24 von Mika »
Mehr als du glaubst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1549 am: 19.11.2009, 17:08:17 »
@All: Meine hohe Post-Rate hängt gerade auch damit zusammen, dass ich "heiß" darauf bin, Kapitel 2 zu starten  :D Das wird - sicher zur Beruhigung einiger Spieler  :oops: - nicht ständig so weitergehen. In Kürze kehren wir wieder zu einer "normaleren" Postingrate zurück  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1550 am: 19.11.2009, 17:11:47 »
Buuh. Na gut, vielleicht besser, aber: Buuh!  :dagegen: ;)

edit: Dies ist übrigens Beitrag Nummer 4444. Ein wahres Meisterwerkk, nicht wahr?  :wink:
« Letzte Änderung: 19.11.2009, 17:18:29 von Mika »
Mehr als du glaubst.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1551 am: 19.11.2009, 17:16:49 »
Habe noch weiter fleißig die Edittaste benutzt, weil mir wieder noch etwas eingefallen war  ::)
Mehr als du glaubst.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1552 am: 19.11.2009, 18:32:36 »
Uhh, verdammt. Wenn ich zuhause bin und mir ist langweilig schreibt keiner, aber wehe man fällt mal nen Tag aus q__q
Blöde Sache, ich hab seit gestern sone fiese öhm "Verkrampfung", wenn ich mich gerade hinsetze tut das irre weh x__X *anscheinend zu viel an meinem schreibtisch gesessen habe* Deshalb hab ich mich bis jetzt nicht getraut... naja atm gehts, darf nur nich vergessen wieder aufzustehen xD

Rins Beliebtheit kommt sicher daher dass sie sich aus allem raushält und, sollte sie mal angesprochen werden, immer nett und freundlich ist :D
Sie ist auch eher eine beherrschte und ruhige Person, ganz anders als... fast alle anderen  :lol:

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1553 am: 19.11.2009, 19:19:04 »
Ohje, ich hatte gehofft, es würde einfacher werden zu einem netteren Titel zu kommen  :-\
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1554 am: 19.11.2009, 19:31:59 »
Ruhe bewahren und erst überlegen, bevor man spricht, das ist wirklich schwer ;) Naja, vielleicht lässt sie Calfay noch irgendwie aus der Reserve locken, immerhin hat sie einen großen Sympathiepunkt bei Mika, weil sie so gut wie noch nichts gesagt hat  :lol:
Mehr als du glaubst.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1555 am: 19.11.2009, 20:23:50 »
Hui, das freut mich aber... ü__u"
Hum, so viele posts, hoffentlich komme ich da mit, aber atm labert Rin ja niemand an  :twisted:

ps: Jetzt weiss ich endlich was der Schädel oben auf der Karte bedeutet ^__^
« Letzte Änderung: 19.11.2009, 20:53:23 von Calfay Rin »

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1556 am: 19.11.2009, 21:12:12 »
Ruhe bewahren und erst überlegen, bevor man spricht, das ist wirklich schwer

Ich lege äußersten Wert darauf, dass ich ganz genau weiss, was ich sage  :twisted:

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1557 am: 19.11.2009, 21:35:38 »
ps: Jetzt weiss ich endlich was der Schädel oben auf der Karte bedeutet ^__^

Falsche Seite des Gebirges.  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1558 am: 19.11.2009, 21:49:30 »
Im Ernst??! Dabei passt es so gut... vielleicht ändert der Oberschurke seine Meinung noch und zieht nach Westen, wo es so schön warm ist <3

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1559 am: 20.11.2009, 00:17:21 »
Ruhe bewahren und erst überlegen, bevor man spricht, das ist wirklich schwer

Ich lege äußersten Wert darauf, dass ich ganz genau weiss, was ich sage  :twisted:

Davon habe ich wenig gemerkt ;)

@Calfay: Ich werde dich mit Sicherheit anquatschen, sollte ich bei der Gruppe landen, denn du gehörst zu dem kleinen Kreis der normalen Leute, wie Mika, mit denen Mika über die Irren in der Gruppe lästern kann  :cheesy: :wink:
Mehr als du glaubst.

  • Drucken