• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 176237 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1560 am: 20.11.2009, 00:58:04 »
Davon habe ich wenig gemerkt ;)

Dann denkst du noch zu gut von Beldin  :P

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1561 am: 20.11.2009, 07:25:19 »
@All: Meine hohe Post-Rate hängt gerade auch damit zusammen, dass ich "heiß" darauf bin, Kapitel 2 zu starten  :D Das wird - sicher zur Beruhigung einiger Spieler  :oops: - nicht ständig so weitergehen. In Kürze kehren wir wieder zu einer "normaleren" Postingrate zurück  :D
Dann ist ja gut, meine momentan nicht so hohe rate hängt damit zusammen, dass ich tatsächlich nur die 1/day rate halten kann, und für mehr kene Zeit habe. Wobei gestern der Post ausfiel, weil ich keine Zeit hatte 5 Seiten zu lesen.
Den Outgameteil habe ich aber jetzt überflogen und den Ingame Teil werde ich auch noch lesen und ne Kleinigkeit schreiben.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1562 am: 20.11.2009, 07:52:02 »
Dann ist ja gut, meine momentan nicht so hohe rate hängt damit zusammen, dass ich tatsächlich nur die 1/day rate halten kann,

Was für eine Forenrunde ja auch durchaus schon eine gute Rate ist.

Ich gebe mir Mühe, mich zurück zu halten  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1563 am: 20.11.2009, 08:06:04 »
@Calfay: Ich werde dich mit Sicherheit anquatschen, sollte ich bei der Gruppe landen, denn du gehörst zu dem kleinen Kreis der normalen Leute, wie Mika, mit denen Mika über die Irren in der Gruppe lästern kann  :cheesy: :wink:
Wir sind alle völlig normal, Mika.
Da ist zum Beispiel Milan, der manchmal erst handelt und dann denkt. Er kann es sich leisten Geld in Eintöpfe zu werfen und sich hinter einer Priesterin zu verstecken. Dann haben wir Eretria, die launisch ist, aber eigentlich herzensgut. Die glaubt jeden beschützen zu müssen und erschreckenderweise auch so wütend sein kann, dass sie auf Leute einschlägt, die sich bereits zurück ziehen. Dann ist da Beldin, der mindestens zu zweit ist und mit sich selber streitet und darüber hinaus das Wort Höflichkeit gar nicht kennt. Waldemar und Calfay versuchen diese drei einfach nur unter Kontrolle zu halten, ohne selber wahnsinnig zu werden.  :lol:

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1564 am: 20.11.2009, 08:16:30 »
Wenn bei 6 Spielern und einem SL jeder pro Tag einen Post schreibt, ist es für mich kein Problem morgens zwischen aufstehen und Frühstück in meiner Internetrunde das ganze zu lesen und auch meinen Senf dazuzugeben, doch wenn ich dann den Tag über nicht dran bleibe und vor 5 Seiten Lesestoff sitzte hängt mich das en Wenig ab. Wenn ich jetzt eine Phase hätte wo das mehrere Tage am Stück so läuft wäre ich abgesoffen.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1565 am: 20.11.2009, 09:53:54 »
Wenn bei 6 Spielern und einem SL jeder pro Tag einen Post schreibt, ist es für mich kein Problem morgens zwischen aufstehen und Frühstück in meiner Internetrunde das ganze zu lesen und auch meinen Senf dazuzugeben, doch wenn ich dann den Tag über nicht dran bleibe und vor 5 Seiten Lesestoff sitzte hängt mich das en Wenig ab. Wenn ich jetzt eine Phase hätte wo das mehrere Tage am Stück so läuft wäre ich abgesoffen.

Verstehe ich absolut. Zumal einige der Posts ja auch sehr lang waren.

Aber wir sind ja nun auch schon ziemlich weit gekommen, die meisten offenen Punkte aus Kapitel 1 sind aufgelöst, insofern werde ich mich jetzt tatsächlich etwas zurückhalten.

Und ich werde am Sonntag und eventuell auch am Montag nicht posten können, bzw. Montag frühestens gegen Abend.

Da habt ihr also ein wenig zeitliche Pufferzone  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1566 am: 20.11.2009, 10:23:47 »
Habe keine Ahnung, ob ich es schon gesagt habe, aber ich bin am WE nicht hier, sondern wieder auf Turnier unterwegs :) Dementsprechend ist dann ein Hektiker weniger hier ;)
Mehr als du glaubst.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1567 am: 20.11.2009, 12:12:17 »
Zitat von: Sternenblut
"Zu meiner Überraschung fand ich heraus, dass die Ergebenen keine Menschen sind. Sie sind eine eigenständige Art, so wie Menschen, Elfen und Gnome. Und... während ich ihre Gedanken las, wurde mir klar, dass sie das gleiche taten. Sie können in die Gedanken jener blicken, die sie sehen, jederzeit, ohne Probleme. Und die Ergebenen untereinander können sich sogar über weite Entfernungen in Gedanken miteinander unterhalten. Als ich das begriff, habe ich mich schnell aus dem Raum begeben, denn in meinem Geist schlummern zu viele Geheimnisse, die sie niemals erfahren sollten."

Dann sollte der Adept wohl Milan schicken, bei dem ist ja nur Verwirrung im Kopf, vielleicht würde das die Ergebenen ja anstecken  :D
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1568 am: 20.11.2009, 19:31:17 »
Dann ist ja gut, meine momentan nicht so hohe rate hängt damit zusammen, dass ich tatsächlich nur die 1/day rate halten kann, und für mehr kene Zeit habe.

Was soll ich da denn erst sagen  :D

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1569 am: 20.11.2009, 20:03:19 »
Nur damit ihr es wisst. Nachdem mich niemand im Laufe des Tages dazu gerufen hat, rate ich davon ab, es jetzt zu machen. Wenn ihr noch etwas zu besprechen habt, dann tut es, denn ich bin erst Sonntag Abend wieder hier und sie wird nicht einfach folgen, wenn ihr sie reinruft ;) Sie wird nur reingehen, wenn ihr Brüder mitgehen bzw. ganz offen sagen, dass ihre Brüder erfahren werden, was im Inneren des Zimmers besprochen wird. Ihre Familie soll alles wissen dürfen!
Mehr als du glaubst.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1570 am: 21.11.2009, 12:44:17 »
@Calfay: Ich werde dich mit Sicherheit anquatschen, sollte ich bei der Gruppe landen, denn du gehörst zu dem kleinen Kreis der normalen Leute, wie Mika, mit denen Mika über die Irren in der Gruppe lästern kann  :cheesy: :wink:
Freu dich nicht zu früh. Rin ignoriert würdevoll das "seltsame Benehmen" ihrer Kollegen (übrigens auch das von Mika ;D). Wenn sie anfängt sich darüber Gedanken zu machen dreht sie wirklich noch ab. Was sie wirklich interessiert sind all die schönen unerforschten Mysterien denen wir begegnen, zum Beispiel eine neue Spezies von Glatzköpfen (rofl! xDD), unsichtbare Raubkatzen, komische Elfen und so weiter!

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1571 am: 21.11.2009, 15:57:57 »
Ich muss mich für heute und Morgen abmelden (mit Glück kann ich morgen mal rein schauen). Ich muss leider arbeiten.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1572 am: 21.11.2009, 16:34:31 »
Arbeiten, am Wochenende? o_o
Das ist ja fies!

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1573 am: 21.11.2009, 21:36:19 »
Ich muss mich für heute und Morgen abmelden (mit Glück kann ich morgen mal rein schauen). Ich muss leider arbeiten.

Oh nein und dabei bräuchte ich grad klerikalen Beistand. Hab mir beim Gurke raspeln die Hälfte des Fingers gleich mit weggeschnipselt  :mummy:
Hoffentlich hast du als Ersatz dann die Woche mal frei. :)
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1574 am: 22.11.2009, 11:40:24 »
Zitat von: Sternenblut
"Jedenfalls solange, wie ihr eure Hand nicht in diesen Griff legt. Wer das tut, wird zum Träger der Tartsche, und muss einen Kampf des Willens bestehen. Verliert er, übernimmt das Spiritum die Kontrolle über den Geist des Trägers. Gewinnt er, ist das Spiritum vollkommen seinem Willen unterworfen."

Nee, is klar, wirf ruhig weiter so mit Verlockungen um dich, irgendwann kann einer nicht mehr widerstehen und dann...haben wir noch einen Geisteskranken in der Bande  :D
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

  • Drucken