• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 174171 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1575 am: 22.11.2009, 13:25:05 »
Ich war nicht der einzige der das gedacht hat?  :lol:
Ja, das führt einen echt in Versuchung. Mhm... nein, ich darf nicht. Sonst endet Rin noch wie Beldin.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1576 am: 22.11.2009, 13:28:46 »
Obwohl's doch super wäre, oder?  :D Aber ich darf auch nicht, ich hab schon in einer anderen Runde so'n Quark gemacht und damit nur ein Chaos angerichtet.

Ich schlage vor, dass keiner es macht, oder dass es Beldin versucht, der ist ja eh schon leicht beeinträchtigt  :twisted:
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1577 am: 22.11.2009, 14:02:01 »
Ich bin doch die Vernunft in Person?  :huh:

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1578 am: 22.11.2009, 14:17:19 »
Naja, da es offensichtlich ein Schild ist, würde es wenig Sinn machen wenn Beldin es beherrschen würde, weil er gar keins benutzen kann.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1579 am: 22.11.2009, 15:21:59 »
Naja, da es offensichtlich ein Schild ist, würde es wenig Sinn machen wenn Beldin es beherrschen würde, weil er gar keins benutzen kann.

Na, er muss es ja nur einmal anfassen und den Willensfight gewinnen (oder auch nicht ;) ). Es muss ihm ja nicht im Kampf dienen.

Ich bin doch die Vernunft in Person?  :huh:

Abgesehen von dem Serienkiller in dir  :D
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1580 am: 22.11.2009, 20:15:23 »
Abgesehen von dem Serienkiller in dir  :D

Falls er noch drin ist. So ganz klar hat sich unser SL da ja nicht geäußert. Und Beldin hat vergessen, Kay zu fragen. :D

Ich bin noch am überlegen. Im Prinzip hört sich das nach einem Fall für Beldin an, aber angesichts seiner jüngsten Erfahrungen dürft ihr es ihm da nicht verübeln, wenn er nicht gleich: "Hier!" schreit.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1581 am: 22.11.2009, 20:46:14 »
Ich bin fast versucht, es zu probieren. Jedenfalls bin ich eine willensstarke Persönlichkeit.  :D Leider bin ich mir aber gar nicht sicher, ob ich dies will. ::)

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1582 am: 22.11.2009, 20:53:54 »
Es wäre schon etwas seltsam wenn eine gute Priesterin die Meisterin einer bösen Silberscheibe wird, aber es würde in ihren Händen zumindest kein Unheil anrichten - es sei denn jemand wagt es sich ihr entgegenzustellen. Der ist dann wohl selbst schuld =)

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1583 am: 22.11.2009, 21:02:24 »
Es wäre schon etwas seltsam wenn eine gute Priesterin die Meisterin einer bösen Silberscheibe wird, aber es würde in ihren Händen zumindest kein Unheil anrichten - es sei denn jemand wagt es sich ihr entgegenzustellen. Der ist dann wohl selbst schuld =)
Du hast das Dilemma gut erkannt, Calfay. ;)

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1584 am: 23.11.2009, 10:48:03 »
Wenn Eretria den Schild nehmen willst, wisst ihr aber alle, dass Milan sich dazwischen wirft, oder? Denn er lässt auf gar keinen Fall zu, dass sie den Kampf gegen das Schild womöglich verliert und dann von irgendetwas besessen ist.
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1585 am: 23.11.2009, 12:03:17 »
Wer soll es dann sonst aufnehmen, du kleiner Held? Vielleicht sollte Milan mal darüber nachdenken, ob Milan mit seinem Willen, den er im Spiel zeigt, irgendwas unterwerfen könnte ;)
Ich würde aber vorschlagen, dass Eretria erstmal zu Mutter Sonne und den zwei Monden betet und den Versuch Morgen mit magischer Unterstützung angeht, z.B. Resistance.
Mehr als du glaubst.

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1586 am: 23.11.2009, 12:16:41 »
Die Fragen in richtiger Reihenfolge lauten:
1. Wollen wir das Schild mitnehmen?
2. Wollen wir nur mit ihm Reden, oder es uns Unterwerfen?
3. Wer soll es versuchen?
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1587 am: 23.11.2009, 12:30:28 »
Ich denke, dass Eretria den Versuch übernehmen sollte. Egal was unser großer Held meint ;) Ich weiß auch gar nicht, was es da zu fragen gibt ;)

Ansonsten wäre wohl zu klären, welchen Vorteil wir haben, wenn wir mit dem Ding sprechen oder es unterwerfen. Führt uns das Schild vielleicht auch zu dem Untoten Wesen, nur wenn wir es in unseren Besitz nehmen?
Mehr als du glaubst.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1588 am: 23.11.2009, 12:43:52 »
Wer soll es dann sonst aufnehmen, du kleiner Held? Vielleicht sollte Milan mal darüber nachdenken, ob Milan mit seinem Willen, den er im Spiel zeigt, irgendwas unterwerfen könnte ;)

Nun, vielleicht niemand von uns. So wie ich das aufgefasst habe, ist es nicht notwendig, das Schild zu unterwerfen, sondern es nur mitzunehmen. Und Milan denkt ganz sicher nicht darüber nach, was er unterwerfen kann, solcherlei Taktiken liegen ihm völlig fern. Er möchte ganz einfach nicht, dass Eretria in Gefahr gerät und würde es verhindern, dass sie den Schild nimmt. Das ganz allein ist Milans Anliegen.

Und so wie ich Sternenbluts Post aufgefasst habe, reicht es, wenn wir das Schild in unseren Besitz nehmen, damit es uns zu dem Wesen bringt.
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1589 am: 23.11.2009, 12:49:49 »
Dann können wir auch warten und schauen, ob es mal einen echten Grund gibt es zu benutzen.

  • Drucken