• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 176786 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1620 am: 27.11.2009, 09:35:19 »
@Calfay: Inplay ist fast nichts passiert, also keine Angst. Trau dich :)
Mehr als du glaubst.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1621 am: 27.11.2009, 09:38:11 »
Oh nein, jetzt muss Rin sich auch noch lächerlich machen xD
Okay, ich hab es versprochen  ::)

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1622 am: 27.11.2009, 09:39:35 »
*lach* xD
Muss ich wirklich...? Autsch.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1623 am: 27.11.2009, 09:44:46 »
*lach* xD
Muss ich wirklich...? Autsch.
Das ist wirklich irre, oder?  :lol: :dagegen:

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1624 am: 27.11.2009, 09:48:19 »
Ja, ich auch. *will nochmal*  :evil:
Andererseits wäre es lustig wenn es Mikas "Schicksal" wäre, diesen Typen fertig zu machen. Wie Milan schon sagte passt das ganz gut :D
Obwohl ich ziemlich sicher bin dass Rin es auch kann, ich bräuchte nur ein bisschen mehr Glück beim würfeln.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1625 am: 27.11.2009, 09:59:02 »
Das ist ja mal wirklich der Hammer.  :o

Wer hätte gedacht, dass ein einfacher Charisma-Wurf so viele Probleme bereiten würde.

Aber gut, einen Vorteil hat diese Situation: Nach der Erfahrung werden es sich eure Charaktere vermutlich dreimal überlegen, den Schild überzuziehen und sich auf einen "echten" Willenskampf einzulassen  :cheesy:
« Letzte Änderung: 27.11.2009, 09:59:12 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1626 am: 27.11.2009, 10:02:38 »
Jeder kann den Wurf schaffen, es wird wohl in 90% der Fällen am Würfelglück liegen, dass wir scheitern und der Rest wird sich an der Spanne von den 3 Bonspunkten unterschied zwichen uns allen entscheiden.
Mehr als du glaubst.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1627 am: 27.11.2009, 10:10:14 »
Also jetzt hätte ich WIRKLICH Lust den in die Hand zu nehmen und richtig fertig zu machen - drei Mal hintereinander werd ich wohl kaum ne 1 würfeln.

*offiziell auf erlaubnis wart es zu versuchen*
« Letzte Änderung: 27.11.2009, 10:13:18 von Calfay Rin »

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1628 am: 27.11.2009, 10:17:50 »
Ich glaube, du kannst es nochmal versuchen. Mit der Zeit wird es höchstens schwerer, bis er dich gar nicht mehr ernst nimmt. Was du machen musst, ist jedoch: Du musst deine Versuche auch Inplay beschreiben, wie dein zweites Scheitern ;)
Mehr als du glaubst.

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1629 am: 27.11.2009, 10:19:04 »
Aber gut, einen Vorteil hat diese Situation: Nach der Erfahrung werden es sich eure Charaktere vermutlich dreimal überlegen, den Schild überzuziehen und sich auf einen "echten" Willenskampf einzulassen  :cheesy:

Der Witz ist ja, dass da meine Chancen technisch gesehen wahrscheinlich besser stünden als bei einem Charismawurf. Auf der anderen Seite ist Beldin da jetzt aber so ein gebranntes Kind, dass er das nicht freiwillig machen wird, wenn nicht eine absolte Notsituation es erfordert.


Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1630 am: 27.11.2009, 10:20:13 »
Ich überlege noch ob ich nicht ausflippen und ihn in die Hand nehmen soll, oder ob ich vernünftig sein und mich abwenden soll. Hab gerade ein bisschen im Würfelthread rumgewürfelt (mit Vorschau) und lustigerweise ist fast jeder 2te Wurf ne 1 oO
Sicher dass nicht doch der Bot schuld ist, wenn ich bei 10 Würfen 5 1sen habe?
« Letzte Änderung: 27.11.2009, 10:21:03 von Calfay Rin »

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1631 am: 27.11.2009, 10:25:03 »
*doch lieber einen auf vernunft mach*
Bei diesen Erfolgsaussichten ist es wohl einfach nicht empfehlenswert u_ü

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1632 am: 27.11.2009, 10:38:10 »
Seht ihr bei einem Willenswurf wär das jetzt mindestens ne 18 gewesen :D

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1633 am: 27.11.2009, 10:42:10 »
Müsstest du bei deinen Worten nicht eher Diplomatie würfeln?  :lol:
Was ist btw ein Willenswurf? öo Weisheit? Oder ein Rettungswurf? (Was komisch wäre, wir wollen uns ja nicht retten sondern den Geist gedanklich platthauen.)

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1634 am: 27.11.2009, 10:49:02 »
Schneller! Schneller!
Mehr als du glaubst.

  • Drucken