• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 174109 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1665 am: 27.11.2009, 15:21:51 »
OK dann lass ich Mika den Vortritt.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1666 am: 27.11.2009, 20:54:50 »
Der Malus tut übrigens nicht. Im Moment hab ich glaube ich immer noch den höchsten Wert erreicht und ich hab auch ne -1.

Und liebe Leute, 3 Seiten ooc an einem Tag, an dem ich schon gepostet habe. :o

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1667 am: 27.11.2009, 20:58:44 »
OOC tut doch nix zur Sache und Romane werde hier doch nicht geschrieben. Also wovor hast du Angst? Wenn es so im Inplay aussehen würde, dann würde ich mir Sorgen machen ;)
Mehr als du glaubst.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1668 am: 27.11.2009, 21:50:02 »
Schön, dass ihr den Witz kapiert, ich tue es nämlich nicht  :X  :wink:

edit: Ich warte mal bis Sternenblut geschrieben hat, bis ich mich wieder unbeliebt mache. 
« Letzte Änderung: 27.11.2009, 22:02:34 von Mika »
Mehr als du glaubst.

Eando Kline

  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1669 am: 27.11.2009, 22:05:46 »
Schön, dass ihr den Witz kapiert, ich tue es nämlich nicht  :X  :wink:

Könnte daran liegen, dass es da gar keinen Witz gibt :D

OOC tut doch nix zur Sache und Romane werde hier doch nicht geschrieben. Also wovor hast du Angst? Wenn es so im Inplay aussehen würde, dann würde ich mir Sorgen machen ;)

OoC ist meistens nicht einfach ignorierbar, weil ja doch immer mal wieder spielrelevante Sachen angesprochen werden. Dafür gibts zwar einen eigenen Thread aber die Trennung ist nicht immer hundertprozentig.

Angst hab ich aber keine. Wenns mir zuviel wird, werd ich einfach genau das tun, nämlich das OoC komplett ignorieren. Wenn ich dann was verpasse, hab ich halt Pech gehabt.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1670 am: 27.11.2009, 22:11:04 »
*hust*
Das läuft ja super xD

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1671 am: 28.11.2009, 12:04:49 »
OoC ist meistens nicht einfach ignorierbar, weil ja doch immer mal wieder spielrelevante Sachen angesprochen werden. Dafür gibts zwar einen eigenen Thread aber die Trennung ist nicht immer hundertprozentig.

Angst hab ich aber keine. Wenns mir zuviel wird, werd ich einfach genau das tun, nämlich das OoC komplett ignorieren. Wenn ich dann was verpasse, hab ich halt Pech gehabt.

Was auch völlig in Ordnung ist. Wirklich wichtige OOC-Anweisungen von meiner Seite poste ich praktisch immer in den "Fragen an den Spielleiter"-Thread. Und wenn ich das mal verbasel, dann ist das mein Fehler ;-)
Nur die Absprachen unter euch sind natürlich ein anderes Thema.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1672 am: 28.11.2009, 14:36:55 »
Buh, du hast dich zwar darüber beschwert dass wir langsam sind, aber die Fragen deiner Figur machen es auch nicht unbedingt schneller Mika xD
*alle voll gespannt darauf warten dass mika den geist wegschickt*
Nicht dass ich meine du solltest es lassen, das ist 100000 mal besser als in meiner anderen Runde wo ich immer der einzige bin der postet und dann ne Woche auf die nächste Gelegenheit warten muss weil die anderen so lahm sind =/

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1673 am: 28.11.2009, 14:45:09 »
Worüber beschwers du dich denn? Du kannst doch antworten und tust es auch. Mein Problem war eher, dass ich draußen gestanden habe und nur von außen zugucken konnte. Ganz zu schweigen davon, dass mir bis gerade eben mir kein Grund gegeben wurde, warum ich den Burschen verscheuchen soll.
Ich warte jetzt noch auf eine Antwort vom SL auf meine Frage im Spiel und dann werde ich mich auch im Scheitern versuchen.
Mehr als du glaubst.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1674 am: 28.11.2009, 14:48:44 »
Neeeeeeeeein, wenn du auch scheiterst müssen wir uns irgendwas ausdenken was wir mit dem machen können ._."

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1675 am: 28.11.2009, 18:24:49 »
Doch! Aber die Würfel sind hier echt interessant, wenn ich an die Ergebnisse denke, von dir Calfay und mir. Du zweimal 1 und ich zweimal 5 ist schon seltsam  :(
Mehr als du glaubst.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1676 am: 28.11.2009, 19:07:30 »
Ich schätze, dass es besser ist, auf das Angebot einzugehen. Milan wäre jedenfalls eh daran interessiert, sich öfter mit dem Schild zu unterhalten.

Sternenblut, falls du trotzdem noch einen Charisma-Wurf benötigst, ich würfel gleich noch mal. Aber vielleicht reicht ihm ja auch Milans ehrliches Wort.
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1677 am: 28.11.2009, 19:38:14 »
Alda, das darf nicht wahr sein!!  :evil: :closedeyes:

Es ist zwar nicht schlecht sich mit Maruiko zu einigen, aber mit dem Würfelbot muss echt irgendwas nicht stimmen.
Das Leben meiner Figuren würde ich nur sehr ungerne an einen Würfel hängen der mehrmals hintereinander 1sen und andere negative Ergebnisse produziert .__."
« Letzte Änderung: 28.11.2009, 19:52:08 von Calfay Rin »

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1678 am: 28.11.2009, 20:36:21 »
Wenn der Maruiko das richtige sagt, dann versucht es Mika aber vielleicht nochmal. Ich hoffe derweil mal :)
Mehr als du glaubst.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1679 am: 28.11.2009, 20:56:02 »
Na toll, zu mir ist der Kerl nett.  :X Hätte er einen Kommentar hingelegt, wie gegenüber Eretria, dann wäre Mika mit echtem Eifer dabei gewesen  :twisted: ;)
Mehr als du glaubst.

  • Drucken