• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 176687 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1725 am: 29.11.2009, 18:52:27 »
@Sternenblut: Bin da, weiss aber grad nicht so recht, was ich dem Gespräch großartiges hinzufügen soll. Warte also auf eine bessere Gelegenheit :)

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1726 am: 30.11.2009, 09:39:57 »
Nebenbei, hier eine kleine Illustration von unserem Weg auf der Karte...
:-|

Mittlerweile ist mir übrigens klar geworden, dass Calfay ihren Smiley auf eine richtige Karte verlinkt hat  ::) :D

Und ja, die entspricht genau den Strecken, die euch zur Auswahl stehen.

Naja, ihr könnt euch natürlich auch andere Wege überlegen. Aber ich für meinen Teil halte einen Umweg über Münzbaum oder Nachtsang nur für bedingt zielführend  :cheesy:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1727 am: 30.11.2009, 09:43:38 »
Nachtrag:

Die Tage, die Calfay angegeben hat, sind für die Variante "zwei Personen auf einem Pferd". Das nur zur Beachtung.

Und die Wochenangaben sind nach irdischen Maßstäben, denn auf Thaikaris hat eine Woche nur 5 Tage ;-)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1728 am: 30.11.2009, 09:46:35 »
Oh, hups.

Wegen dem Weg... da einer davon am Fluss entlang führt stellt sich die Frage ob wir nicht auch mit nem Boot fahren können, aber schätze das is flussaufwärts, oder der Fluss ist zu seicht oder sowas, sonst hättest dus sicher schon vorgeschlagen.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1729 am: 30.11.2009, 09:50:25 »
Ist tatsächlich flußaufwärts, der Fluss endet in Himmelstor kurz nach der Stadtmauer in einem Becken.

Ihr könnt natürlich auch acht Stunden täglich kräftig paddeln  :D :D :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1730 am: 30.11.2009, 10:41:07 »
Ich wäre für den Weg am Fluss entlang, aber ich bin auch ein Naturbursche.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1731 am: 30.11.2009, 10:46:08 »
Große Straße über die Feste. Ich kenne doch Bäume nur aus Märchen und dort rotten sie sich meistens zu finsteren Wäldern zusammen ;)
Mehr als du glaubst.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1732 am: 30.11.2009, 10:54:08 »
Rin hat nichts gegen Bäume, sie hat aber auch nichts gegen Strassen und Pferde. Sie würde den schnelleren Weg nehmen, denke ich.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1733 am: 30.11.2009, 12:06:08 »
Große Straße über die Feste. Ich kenne doch Bäume nur aus Märchen

Das stimmt übrigens nicht ganz. Ich zitiere aus dem allerersten Post der Kampagne  :D

Das Laub der Bäume, die in Himmelstor fast alle großen Straßen zierten, verfärbte sich allmählich,
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1734 am: 30.11.2009, 12:09:14 »
Menno! Nicht, dass ich geahnt habe, dass es dort zur Genüge Bäume gibt. Menno!  :wink: Na gut, dann sagen wir es anders: Ich will auf der befestigten Straße mit Hoffnung auf Gasthäuser und Unterhaltung reisen. Vielleicht kann ich auch ein wenig in den Gasthäusern rumklimpern und etwas Geld zusätzlich verdienen ;)
Mehr als du glaubst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1735 am: 30.11.2009, 14:31:12 »
@Mika:

"War das Pferd vielleicht Braun?"

Ich nehme an, hier hast du improvisiert, weil ich es unterlassen hab, dir die Farbe des Pferdes zu sagen?  :holy: :piper:

Das Pferd, das du gekauft hast, ist tatsächlich schwarz, weil es tatsächlich das ist, das Milan sucht. Weiß grad nicht genau, wie wir das In-Game regeln können. Falls dir nichts vernünftiges einfällt, wäre ich tatsächlich für eine Änderung der Beiträge.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1736 am: 30.11.2009, 14:41:19 »
Ich frage mich gerade, ob ich nett sein soll oder nicht? Also ob mir mein Fehler jetzt auffällt oder morgen Früh Milan, wenn wir uns wiedersehen und ich plötzlich ein schwarzes Pferd anschleppe ;) Ändern müssen wir auf jeden Fall nix, wäre ja schlimm, wenn wir perfekt wären. Fehler sollten erlaubt sein ;)
« Letzte Änderung: 30.11.2009, 14:42:07 von Mika »
Mehr als du glaubst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1737 am: 30.11.2009, 14:42:16 »
Zwecks Abenteuerbeschleunigung wäre ich für jetzt, dann kann sich Milan nämlich die Suche nach Lila bzw. lange Gespräche mit Rijata sparen, und wir kommen schneller voran...
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1738 am: 30.11.2009, 15:05:15 »
Geht klar, muss jetzt nur kurz noch jemand anrufen und ich kläre das Problem auf :)
Mehr als du glaubst.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1739 am: 30.11.2009, 16:47:40 »
Der SL hat nur wieder die Vorbestimmung der Würfel rausgenommen, dem würde ich nicht glauben ;) Aber ich freue mich über meinen Wurf, den keiner von euch knacken kann  :twisted:
Mehr als du glaubst.

  • Drucken