• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 177372 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1800 am: 04.12.2009, 09:58:54 »
Hey Milan, klingt fast so, als würdest du wissen, dass dich Mika abgezogen hat, dabei gibt es dafür keinen offensichtlichen Grund. ;)
Ich glaube, wir sollten ausgenommen hier so verstehen, dass Milan von seiner Barschaft reichlich Geld lassen musste und er ist ja auch ein Händlerssohn. ;)

Du verstehst mich eben  :wub:

Ganz genau so habe ich das auch gemeint. Für Milan ist der Preis, wenn es ihn auch reichlich gekostet hat, nämlich durchaus noch relativ wenig. Er hat also keineswegs das Gefühl von Mika betrogen worden zu sein, nur ausgenommen hat sie ihn eben komplett, wie Calfay noch mal - so schön aufs Schlimme hauend :D - angemerkt hat.

EDIT: Sternenblut, schiebst du uns weiter zu Rijata? Oder wartest du noch auf Posts von uns?
« Letzte Änderung: 04.12.2009, 10:01:09 von Milan »
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1801 am: 04.12.2009, 10:30:48 »
Geschoben ;)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1802 am: 04.12.2009, 10:54:11 »
Zitat
Wir gehen zu Jiroms Kaffeestube. Ich lade dich ein.
:D :D :D :D :D Da wollte ich schon immer mal hin!! Und keiner guckt mich komisch an wenn ich Milch trinke q__q

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1803 am: 04.12.2009, 11:05:25 »
Du kannst dir ja schon mal die Getränkekarte ansehen. Milch gibt's aber natürlich auch einzeln  :D

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,4484.msg416104.html#msg416104
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1804 am: 04.12.2009, 11:15:25 »
Hm ._."
Und was gibts da zu essen?

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1805 am: 04.12.2009, 11:17:27 »
Hm, muss mir dann wohl auch noch eine Essenskarte für Jirom ausdenken. Mal sehen, was mir so einfällt  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1806 am: 04.12.2009, 11:31:12 »
Awww, mein Magen knurrt irgendwie auch... *mal einkaufen gehen müsste*
~_~

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1807 am: 04.12.2009, 13:10:25 »
@Waldemar: Sofern du nicht möchtest, dass ich ein Monster unterm Bett erfinde  :cheesy: , fällt mir gerade nichts ein, was ich bei dir noch posten könnte. Insofern müsstest du entweder selbst die Initiative ergreifen oder warten, bis die anderen auch in das Haus kommen bzw. wir zum nächsten Morgen schieben.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1808 am: 04.12.2009, 13:56:55 »
Irgendwie muss ich mich gerade daran erinnern beim Schreiben nicht einzuschlafen.
*heute ein bisschen müde bin* =_=
Oh und ich muss noch dieses 2 Tage überfällige Buch aus der Bibliothek zurückbringen...
... *gähn*

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1809 am: 04.12.2009, 14:50:22 »
Ich lasse es mal jetzt bei mir so, wie es ist und würde dann, nach dem Wochenende zusammenfassen, wie der Rest des Abends aus Mikas Sicht verlaufen ist. Ich hoffe, dass das in Ordnung so wäre.
Mehr als du glaubst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1810 am: 04.12.2009, 14:55:40 »
Japp, geht in Ordnung!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1811 am: 04.12.2009, 15:06:27 »
Ne Frage, kann Rin ihre Freundin um eine Ausgabe dieser Liebesgeschichte bitten, oder wäre das zu teuer? Du meintest ja am Anfang Bücher wären ein Luxusgut.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1812 am: 04.12.2009, 15:22:03 »
Ja, sind sie. Da wäre die Frage nach einer Leihgabe oder nach "mal reinschauen dürfen" passender.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1813 am: 04.12.2009, 15:33:25 »
Naja ich werde dann noch nen kurzen Post schreiben. Waldemar wird noch bis Sonnenuntergang wach bleiben, und sich dann schlafen Legen, wenn bis dahin keiner im Haus ist. Dann kann er morgen früh mit der Sonne Aufstehen, zu Quinta Gehen und anschließend mit den Anderen bei der Wache aufschlagen.
Wenn die Anderen für Ihren Teil etwas Länger brauchen ist das aus Meiner Sicht nicht tragisch, da ich morgen nur morgens kurz reinschauen kann, und dann für den Rest des Wochenendes keine Garantie geben kann, ob ich an einen Rechner komme.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1814 am: 04.12.2009, 15:35:18 »
"Leihst du mir dein Buch damit ich es lesen kann? Ich gebe es dir in 2 Monaten wieder... vielleicht... wenn ich dann noch lebe."

  • Drucken