• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 177459 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1995 am: 14.01.2010, 17:19:25 »
Ich fürchte, dass nach dem Beitrag von Milan nicht mehr viel da sein wird, um das sich Eretria und Mika streiten können. Um die Leiche von Milan wird sich Mika nicht bemühen und er steht mit einem Bein schon im Grab, wie ich aus seinem Beitrag herauslese. Armer Kerl  :( :D

Im Übrigen fehlt Mika wahrscheinlich die ansprechende Oberweite, denn auch wenn Mika eine Hübsche ist, hat er sie nie so angegafft.  :( :wink:
Mehr als du glaubst.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1996 am: 14.01.2010, 17:51:37 »
Leute, bei euch tun sich ja Abgründe auf.  ::)
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1997 am: 14.01.2010, 18:03:21 »
Ich war ganz brav und lieb.

Naja, fast.

Ich bin SL, da muss ich ab und zu fies sein  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1998 am: 15.01.2010, 12:02:19 »
Spannend. Aus "groß und kräftig" hat sich ganz von alleine ein Hüne entwickelt  :D

Naja gut, dann ist er halt ein Hüne  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #1999 am: 15.01.2010, 12:05:17 »
Mika ist doch klein und zierlich, dann sind 1,8x m und breite Schultern fast ein Hüne, vor allem bei der barbarisch anmutenden Haarpracht. Wenn man sowas sieht, dann verschwimmen auch mal die Realitäten ein wenig  ::)
Mehr als du glaubst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2000 am: 15.01.2010, 13:07:44 »
Ja, das kann ich nachvollziehen ;) Wobei Hüne bei dem NSC vielleicht ein wenig übertrieben, aber doch nicht völlig falsch ist - der Zirkusmensch fällt schon in die Kategorie "ein Bär von einem Mann".
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2001 am: 15.01.2010, 13:45:12 »
^___^
Nette Diskussion. Na wie findet Rin denn den Hünen? *die beschreibung such und nochmal durchles*

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2002 am: 15.01.2010, 13:46:28 »
Um die Sache aus dem anderen Thread hierher zu verlegen:
Ich hätte ahnen müssen, dass einem so eine Aussage im Munde verdreht wird.
Die eine Länge ist nunmal 1,60 und die andere Länge ist doch gar nicht angegeben, ihr wisst also überhaupt nicht, um wieviel es hier geht.[1]
Ansonsten fällt mir dazu ein:
Weiber... ::) :wub: :twisted: :wacko:
 1. OK ich selbst auch nicht, soll ich Würfeln?
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2003 am: 15.01.2010, 13:47:00 »
Ach und das mit dem Papier.... macht es nen grossen Unterschied ob man Papier oder Pergament nimmt? Ich will vor allem was haltbares, es muss ja alles was wir noch so anstellen werden unbeschadet (=lesbar) überstehen.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2004 am: 15.01.2010, 13:54:17 »
Papier ist teurer und wenn du kein Buch nimmst, würde ich dir einen Schriftrollenbehälter empfehlen, damit du das Papier gut transportieren kannst. Muss gleich mal schauen, och ich so schlau war und einen Behälter gekauft habe  :o

@Waldemar: Pack den W10 aus und würfle  :P Lass dich nicht ärgern. Auswürfeln ist kein Plan, denn welcher ist der richtige Würfel und was machst du, wenn die 1 fällt? Das sind spannende Fragen.
Mehr als du glaubst.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2005 am: 15.01.2010, 13:59:20 »
Um die Sache aus dem anderen Thread hierher zu verlegen:
Ich hätte ahnen müssen, dass einem so eine Aussage im Munde verdreht wird.
Ja, vor allem bei dem was ihr schon so alles über andere geschrieben habt, gell. ;)
Die eine Länge ist nunmal 1,60 und die andere Länge ist doch gar nicht angegeben, ihr wisst also überhaupt nicht, um wieviel es hier geht.
Deswegen ist es ja so spannend.  :cheesy:
Ansonsten fällt mir dazu ein:
Weiber... ::) :wub: :twisted: :wacko:
Pffft ... Kerle.  :P

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2006 am: 15.01.2010, 14:40:44 »
Also, als (männlicher) SL bleibt mir da natürlich nur eine (männliche) realistische Denkweise, insofern würde ich sagen, 3W4+10  :D :D :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2007 am: 15.01.2010, 14:55:28 »
Ich weiss die Sache mit dem Glashaus und den Steinen, aber keine Angst ich kann das vertragen.
Was das Würfeln betrifft:
Bei den Vorschlägen gehe ich davon aus, dass die Maßeinheit die dazu gehört Inch bzw. Zoll ist. :diablo:
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2008 am: 15.01.2010, 14:57:42 »
*mal unauffällig unter den tisch guck*
Wirklich...? sieht gar nicht nach so viel aus  ::) :twisted:

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2009 am: 15.01.2010, 15:22:23 »
Ohje, Milan hat wieder zugeschlagen xD
Das war irgendwie klar... :D

  • Drucken