• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 177308 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2040 am: 23.01.2010, 16:01:57 »
Da kann man ja durchaus gespannt sein.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2041 am: 24.01.2010, 15:11:32 »
LOL  :D Jetzt wird's interessant  :cheesy:
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2042 am: 24.01.2010, 16:12:49 »
Yo, schon interessant ^__^
Nur irgendwie fehlen uns ein paar Leute... naja, die sind bestimmt mal wieder mit rl beschäftigt. Während der Vorstellung fällt es auch fast nicht auf (Rin zb tut die ganze Zeit gar nichts ausser nachzudenken und zuzugucken).

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2043 am: 24.01.2010, 16:15:38 »
Nur irgendwie fehlen uns ein paar Leute... naja, die sind bestimmt mal wieder mit rl beschäftigt.

Wäre ich auch, wenn ich nicht ständig am Mac rumhängen und Prüfungstexte vorbereiten müsste. Deshalb bitte ich meine häufigen Posts auch zu entschuldigen  :(
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2044 am: 24.01.2010, 20:55:13 »
Haha, mir geht das nicht anders ^^"
Häng immernoch zuhause rum, dabei wollte ich nur über Weihnachten bleiben. Dazu bin ich noch erkältet...perfekte Ausreden vorm Computer zu hängen. Und wo geht man da hin wenn einem langweilig ist? :D
Genau, hier!
Macht nichts mehr Spass als ein bisschen vor sich hin zu schreibseln.

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2045 am: 24.01.2010, 20:59:16 »
Und wir armen Glücklichen können uns dann über interesannte Entwicklungen freuen, auf die wir keinen Einfluss haben.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2046 am: 24.01.2010, 21:06:05 »
?___?
Hö? Wasn zum Beispiel?

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2047 am: 24.01.2010, 21:20:53 »
Und wir armen Glücklichen können uns dann über interesannte Entwicklungen freuen, auf die wir keinen Einfluss haben.

Tut mir echt Leid, Waldemar. :( Aber ich verspreche hoch und heilig, dass Milan sich jetzt zurück halten wird. Sternenblut hat mir eine gute Vorlage geleistet, ihn jetzt endlich in die vorgesehene Richtung zu entwickeln und die sieht keine Kamikaze-Aktionen (soweit wie möglich) mehr vor und dementsprechend wird sich Milan auch nicht mehr so in den Mittelpunkt drängen und die Klappe...oder in meinem Falle die Finger still...halten.
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2048 am: 24.01.2010, 21:29:59 »
Ein ruhiger Milan? Keine Kamikaze-Aktionen mehr? oO
Ist das Milans guter vorsatz dieses Jahr?  :lol:

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2049 am: 25.01.2010, 06:58:21 »
Ist doch in Ordnung. Wahrscheinlich hätte Waldemar eh nicht eingegriffen, sondern höchstens seinen Komentar etwas früher eingestreut. Ich hätte in Deiner Situation auch genauso reagiert.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2050 am: 25.01.2010, 07:56:23 »
Im Zweifel hätte ich eingegriffen, aber ich hatte am Sonntag zum Glück für Milan  :wink: keine Zeit und keinen Kopf dafür.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2051 am: 25.01.2010, 22:43:01 »
*würg* son Schleimer  :evil: :twisted:
Na was erwartet man auch, bei diesem Gesicht ...?  ::)

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2052 am: 25.01.2010, 22:50:29 »
Funktioniert aber  :oops:
Mehr als du glaubst.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2053 am: 25.01.2010, 23:09:49 »
@Mika: Wie wär's mit dem hier?

Blut, Blut, Räuber saufen Blut
Raub und Mord und Überfall sind gut
Hoch vom Galgen klingt es
Hoch vom Galgen klingt es
Raub und Mord und Überfall sind gut


 :D :D :D :D

EDIT: Eins meiner Lieblingslieder von Subway, aber nein, das wird der Fremde nicht singen ;)
« Letzte Änderung: 25.01.2010, 23:10:25 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2054 am: 25.01.2010, 23:15:23 »
Ich bin kein Subway-Fan mehr, das ist lange her, das war damals, als ich noch jung war, aber das Lied ist einfach nur geil!  :D
Mehr als du glaubst.

  • Drucken