• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 177328 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2085 am: 28.01.2010, 15:55:51 »
*trotzdem Sorgen macht*
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2086 am: 28.01.2010, 16:10:49 »
Von mir auch beste Grüße. Ich hoffe, dass es nicht schlimm ist und sie bald wieder zurück :)

Ist es denn etwas Schlimmes? Weißt du das Treyael?
« Letzte Änderung: 28.01.2010, 16:11:03 von Mika »
Mehr als du glaubst.

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2087 am: 28.01.2010, 16:51:43 »
Wenn sie uns mitteilen lässt, dass wir uns keine Sorgen machen sollen scheint es was plötzliches, aber nichts lebensgefährliches zu sein.
Ich wünsche gute Besserung, aber Sorgen mache ich mir eher weniger, wenn es Calfay noch so gut geht, dass sie uns was ausrichten lassen kann.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2088 am: 28.01.2010, 16:56:53 »
Es gibt hier einen Spieler im Forum, der immer mal wieder für ein paar Tage weg ist und zwar im Krankenhaus und nicht als Arzt. Du verstehst, was ich sagen will? :(
Mehr als du glaubst.

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2089 am: 28.01.2010, 17:55:23 »
Ja, so eine Aussage verstehe ich, besser als mir lieb ist, aber bei Calfay ist es das erste mal, zumindest soweit ich das mitbekommen habe.
Ich bin da viel zu Optimist, als das ich bei der Nachricht gleich schwarz sehe.
Egal ist es mir natürlich nicht, selbst der kleinste und unbedeutenste Grund für einen Krankenhausaufenthalt ist unschön und ich hoffe für Calfay dass möglichst bald wieder alles in Ordnung ist.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2090 am: 28.01.2010, 18:01:56 »
Passt schon, ich wollte nur sagen, dass es nicht immer so doll sein muss, nur weil man noch bescheid geben kann, denn eine OP kann aus welchen Gründen auch immer mal anstehen. Aber es kann einem auch so passieren, wie mir mit 14, wo ich eine Woche im Krankenhaus war und krampfhaft versucht wurde herauszufinden, ob ich vielleicht eine Augenentzündung verschleppt hatte, weil ich mit links Sachen sehen kann, die kein anderer sieht - außer man schaut mir direkt mit technischen Hilfsmitteln ins Auge. Am Ende waren die Ärzte auch nicht schlauer.
Mehr als du glaubst.

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2091 am: 29.01.2010, 01:19:42 »
oimoi, da wünsch ich aber, dass nix schlimmeres ansteht.

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2092 am: 29.01.2010, 01:26:21 »
Kleine Anmerkung noch da ich gerade eben gesehen habe, dass Eretria noch an einen anderen Account einen Weckruf geschickt hatte.

Das ist zwar im Prinzip eine sehr gute Idee gewesen, aber falls ihr mir noch mal einen Tritt in den Hintern verpassen wollt, dann doch bitte meinem Hauptaccount Wormys_Queue, da krieg ich das in jedem Falle mit. Was bei anderen Accounts nicht unbedingt der Fall sein muss.

qed

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2093 am: 29.01.2010, 07:37:56 »
Kleine Anmerkung noch da ich gerade eben gesehen habe, dass Eretria noch an einen anderen Account einen Weckruf geschickt hatte.
Das ist zwar im Prinzip eine sehr gute Idee gewesen, aber falls ihr mir noch mal einen Tritt in den Hintern verpassen wollt, dann doch bitte meinem Hauptaccount Wormys_Queue, da krieg ich das in jedem Falle mit. Was bei anderen Accounts nicht unbedingt der Fall sein muss.
qed
OK, ich versuche es mir zu merken. ;) Ich dachte nur, weil der andere Account dein SL-Account ist, dass die Chance größer ist. :)

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2094 am: 29.01.2010, 15:31:45 »
Ich hab die halt damals beim Zusammenführen dem anderen als Hauptaccount zugeordnet und lande mit dem automatisch hier im Forum, wenn ich reingehe. Hat sonst eigentlich keinen anderen Grund :)

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2095 am: 30.01.2010, 18:26:09 »
Zitat von: Mika
Außerdem wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn wir sowas nicht vor fremden Leute, wie der Bedienung, besprechen. Es muss nicht jeder Wissen.

Aber wenn Milan aufgegessen hat, ist die Bedienung doch schon weg  :-\
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2096 am: 30.01.2010, 20:21:26 »
@Mika:

Zitat
Denkt die junge Bardin und schaute dabei nachdenklich den jungen Mann, um den sich seine Gedanken drehten, an.

So ganz sicher ist sich Mika ihrer eigenen Sexualität aber noch nicht, oder?  :D :lol:
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2097 am: 30.01.2010, 20:38:30 »
@Mika:

Zitat
Denkt die junge Bardin und schaute dabei nachdenklich den jungen Mann, um den sich seine Gedanken drehten, an.

So ganz sicher ist sich Mika ihrer eigenen Sexualität aber noch nicht, oder?  :D :lol:
.. und außerdem hat sie sich mit der Zeit vertan

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2098 am: 30.01.2010, 20:41:33 »
Wahrscheinlich wechselt sie das Geschlecht, während sie durch die Zeiten reist.  ::)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2099 am: 31.01.2010, 01:17:38 »
@Milan: Tut mir leid, war mir entfallen, wohl weil es seltsam war, dass du mit Essen fertig warst, bevor der Rest begonnen hat ;)

@Eretria und Sternenblut: Ich mag euch auch nicht  :P :evil: Na gut, vielleicht ein bißchen.  :wink:
Mehr als du glaubst.

  • Drucken