• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 177355 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2100 am: 01.02.2010, 12:11:30 »
Haaaaaallo  :wub:
*wieder fit*
Naja, genug um zuhause zu sein~
War echt nichts Schlimmes, nur es tat weh und die haben ne Weile gebraucht um herauszufinden was es war ._."
Nicht dass die Ärzte doof waren, aber das kriegen sonst nur alte Leute (glaube ich). Also, über Krankheiten zu sprechen ist scheisse... naja, gut, mein Magen hatte sich irgendwie geschrottet. Mit der richtigen Medizin heilt das aber sehr schnell.
Bevor ich jetzt alles nachlese geh ich erstmal zu meiner anderen Runde, die schreiben da sonst nur einen Beitrag pro Woche oder so, also gibts da bestimmt nicht so viel aufzuholen ^__^v

edit: Lol, die haben da einen Post geschrieben. .... vergesst es, ich fange hier an.
« Letzte Änderung: 01.02.2010, 12:19:37 von Calfay Rin »

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2101 am: 01.02.2010, 12:23:42 »
Schön, dass du wieder da bist und es dir (halbwegs) gut geht :)
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2102 am: 01.02.2010, 12:53:00 »
Ja, finde ich auch ;D
Jetzt versteh ich aber WQ sehr gut, das ist wirklich viel Text den ihr da verfasst habt... guter Text, nur halt anstrengend alles auf einmal zu lesen.

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2103 am: 01.02.2010, 14:11:55 »
Naja, du hast wenigstens ne Ausrede, warum du hinterher bist.  :D

Schön, dass es dir wieder besser geht. :)

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2104 am: 01.02.2010, 17:46:17 »
Dankö. Na weiss nicht, ich wette du hättest auch ne gute. Willst nur hier nicht rumsülzen, richtig?

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2105 am: 01.02.2010, 18:09:33 »
Uh, voll der Womanizer xD
Kann ich auch sone Wegration haben? *10 kupfermünzen für frühstück und wegzehrung abzieh*

Hm, weiss gerade nich wie ich wieder anfangen soll. Ich warte wohl auf eine gute Gelegenheit.
« Letzte Änderung: 01.02.2010, 18:11:53 von Calfay Rin »

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2106 am: 01.02.2010, 22:38:27 »
Calfay ist wieder da! Juhu!  :lol:
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2107 am: 01.02.2010, 23:43:07 »
Dankö. Na weiss nicht, ich wette du hättest auch ne gute.

Naja, wenn ich solange nix schreibe, wie bei meiner letzten Pause, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass es da auch Momente gab, wo ich keine Ausrede hatte ^^

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2108 am: 02.02.2010, 12:12:36 »
Hm, ich hab für vieles keine Ausrede es nicht zu tun und tus trotzdem nicht  :-|

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2109 am: 02.02.2010, 19:15:54 »
Du bist ja auch noch jung, da darf man das. In meinem Alter gilt das dann schon als verantwortungslos.  :D

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2110 am: 05.02.2010, 20:16:07 »
Es ist so ruhig hier  :-\ *ECHO*
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2111 am: 05.02.2010, 21:05:22 »
Ja, langweil mich hier zu Tode Mann -__-"
Hoffentlich is unser Sl jetzt nich auch krank oder so. Ist komisch wenn er nicht da ist, der sonst Foren-Dauersuchti.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2112 am: 05.02.2010, 21:14:26 »
Ach, als noch beinah Frischverheirateter hat man wahrscheinlich nur andere Sorgen als ein Forum :D

Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2113 am: 05.02.2010, 21:18:27 »
ielleicht wartet er auch einfach nur auf eine Antwort von Beldin.

Der Größte Suchti ist übrigens bis Morgen noch da, das Auto, mit dem wir los wollten, zickte und nun geht es morgen früh mit dem Zug auf reisen :dry:
Mehr als du glaubst.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2114 am: 05.02.2010, 22:25:11 »
Bei der Wetterlage mit der Bahn? Au weia. Die kommt ja schon nicht rechtzeitig, wenn keine Schneeflocke hochkant auf den Schienen liegt ;)
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

  • Drucken