• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 176697 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2145 am: 09.02.2010, 15:58:56 »
Ich warte mal darauf, dass Sternenblut das nächste mal etwas schreibt, sollte ihm für Vaika nichts einfallen, dann könnte ich mich verabschieden und dann zu euch kommen. Aber du kannst auch einfach mal Eretria ansprechen, ich fürchte, dass sie sich genauso langweilt, wie du, denn auch sie weiß mit dem Gespräch wenig anzufangen und hat muss warten. ;)
« Letzte Änderung: 09.02.2010, 15:59:09 von Mika »
Mehr als du glaubst.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2146 am: 09.02.2010, 17:33:26 »
Hm, okay... öo
Nur was könnte Rin denn mit ihr besprechen? *grübel*

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2147 am: 09.02.2010, 18:13:57 »
Über die Männer lästern. Deinen Unmut über das wenig erquicklige Gespräch ausdrücken. Sie irgendwas Privates fragen, was dich interessiert, weil du für die Unterhaltung der Männer wenig Sinn hast.
Mehr als du glaubst.

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2148 am: 09.02.2010, 19:33:20 »
Ich möchte mich mal prophylaktisch entschuldigen, wenn ich die nächsten Tage nicht zum Posten komme. Gibt gerade ein paar private Probleme, die ich in ins Detail gehen möchte. Aber keine Angst, das wird sich in kurzer Zeit regeln und normalisieren.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Larciel

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2149 am: 09.02.2010, 19:44:48 »
Siehst ja, hier läuft eh nicht viel atm ^__^
Öh...lästern...Rin? Weiss nicht. Wie soll ich sie jetzt einbringen wenn sie den ganzen Tag noch nix gemacht/gesagt hat? Schwierig... was Privates über Eretria fragen...? *nachdenk*
Boah, ich bin so übelst schlecht im small talken! Vllt könnte sie ja nach ihrer Lieblingsfarbe fragen... xD
Good things happen when you live long.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2150 am: 11.02.2010, 23:03:01 »
Ähm, ich bin grad durcheinander, aber Milan hat doch nur gefragt, ob es dann auch Menschen und menschenähnliche Geschöpfe gewesen sein könnten, die Tiara etwas angetan haben. Die Tatsache, dass er glaubt, dass Tiara vielleicht ähnlich zu dem Mädchen sein könnte, behält er für sich und spricht es nicht aus. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ihr grad da drauf geantwortet habt, obwohl Milan das nie ausgesprochen hat.  :-\ Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege.  :-|
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2151 am: 11.02.2010, 23:08:22 »
Waldemar hat danach gefragt. Dass Hjugar das auch auf Milan bezieht, bzw. Milans Frage dabei ignoriert hat, darf Milan gerne komisch vorkommen. Was nicht heißt, dass Hjugar das absichtlich gemacht hat. Was aber auch nicht heißt, dass er es nicht absichtlich gemacht hat.  :D
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2152 am: 11.02.2010, 23:11:49 »
 :closedeyes: Also mal wieder ein Spielleiter-Paradoxon, ja? :D Aber okay, dann weiß ich Bescheid  :lol:
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2153 am: 13.02.2010, 21:17:13 »
CR is jetzt auch wieder dabei. Bestimmt fließt die Story jetzt wieder besser ^__^

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2154 am: 14.02.2010, 10:48:43 »
Bin wegen Umzug von morgen an bis vielleicht Dienstag Abend oder Mittwoch nicht online.
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2155 am: 14.02.2010, 12:50:41 »
Lol, Beldin ist so cool xD
Bei ihm einziehen, welch ein Gedanke!

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2156 am: 14.02.2010, 12:56:07 »
Milan fasziniert mich immer wieder, er hätte wenigstens etwas schieben können, so dass wir, wie bei Mika jetzt, wenigstens nicht noch im Lager stehen würden, während er Mauriko ruft  ::) Auf den Weg dürfen wir uns sicher schieben, hoffe ich mal, weil Sternenblut dies auch schon getan hatte.
« Letzte Änderung: 14.02.2010, 12:56:20 von Mika »
Mehr als du glaubst.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2157 am: 14.02.2010, 12:59:10 »
Milan ist schon längst los gelaufen, sonst hätte ich nicht geschrieben:
Zitat
laufenden Gefährten
:P
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Mika

  • Beiträge: 869
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2158 am: 14.02.2010, 13:01:21 »
Gebe zu, dass ich das überlesen habe. Etwas deutlicher hätte ich mir es gewünscht, aber passt :)
Mehr als du glaubst.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2159 am: 14.02.2010, 17:55:27 »
Hmpf, Schreibblockade. Kein Wunder, wenn es so kalt ist *einfrier*

  • Drucken