• Drucken

Autor Thema: Jiroms Kaffeestube  (Gelesen 177570 mal)

Beschreibung: Allgemeine Diskussionen, Feedback, Off-Topic

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Milan

  • Beiträge: 1005
    • Profil anzeigen
    • Schreibtagebuch
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2205 am: 18.03.2010, 19:57:58 »
Sternenblut macht bestimmt bald weiter. Beförderungen müssen ja erstmal ausgiebig gefeiert werden  :lol:
Wenn der Glaube vorhanden ist, kann man selbst einen Heringskopf anbeten.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2206 am: 18.03.2010, 21:25:08 »
Weiss nicht.....wahrscheinlich war ihm vorher einfach langweilig. Hätte ich einen Job der mich beschäftigt hält und Spass macht würde ich auch seltener in Internetforen rumhängen.

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2207 am: 18.03.2010, 22:21:21 »
Ich denke wenn er tatsächlich auf Dauer keine Zeit oder Lust mehr hätte würde er sich trotzdem die 2 Minuten nehmen einen Post zu setzen, dass es zu Ende ist, von daher bin ich optimistisch, dass es weitergehen wird.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2208 am: 18.03.2010, 23:55:56 »
Ich hab nichts von zu Ende gesagt. Bei meiner anderen Runde isses ja auch nie ZU ENDE obwohl es jedes Mal so aussieht als ob keiner mehr posten würde.
Meinte nur dass es wahrscheinlich hier in dem selben Schnarchtempo weitergehen könnte, was ja nich schlimm ist, nur gewöhnungsbedürftig  :closedeyes:

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2209 am: 19.03.2010, 07:22:12 »
Ich hatte schon 3 Runden, die zu Ende waren.
Im ersten Fall hatte der SL Reallife Probleme und musste sich komplett aus dem Forum zurückziehen, im Zweiten Fall ist die Runde eingeschlafen bis der SL gesagt hat "Jetzt ist Ende", und im Dritten Fall gab es Spannungen zwischen Spieler und Spielleiter kombiniert damit dass der SL ein Zeitproblem bekommen hatte, was dazu führte, dass der SL die Runde auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt und damit faktisch beendet hat.
Ich mache mir also schon Sorgen, aber solange kein definitives "Es ist aus" kommt für mich läuft die Runde als Aktiv aber Langsam weiter.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2210 am: 19.03.2010, 13:22:56 »
Nay, kann mir nich vorstellen dass er nich mehr will nachdem er sich so viel Mühe mit allem gegeben hat, die Städte, die Story, die Npcs, alles ist so liebevoll gemacht. Das schmeisst man doch nicht weg xD

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2211 am: 23.03.2010, 16:32:21 »
im Zweiten Fall ist die Runde eingeschlafen bis der SL gesagt hat "Jetzt ist Ende"

War ich das? ^^

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2212 am: 23.03.2010, 16:57:10 »
Der SL-Account war Quae, und mein Chara war Halgo Pep Schmalfuß.
In dem Fall konnte man niemandem wirklich die Schuld geben, die Runde lief einfach nicht und dann ist sie eingeschlafen.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2213 am: 24.03.2010, 08:00:09 »
Ich habe Sternenblut einmal eine PN geschrieben, um ihn zu einem Besuch und einer Äußerung in diesem Forum zu bewegen.

Calfay Rin

  • Beiträge: 1119
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2214 am: 25.03.2010, 01:22:36 »
Naja, hab auch schon überlegt ihm eine zu schreiben, aber tatsächlich denke ich dies wäre so ziemlich der erste (oder zweite) Ort wo er hingeht wenn er on wäre weil dies seine Runde ist. (Ja, ich weiss er hat nich nur eine xD)

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2215 am: 25.03.2010, 06:55:24 »
Letzter Beitrag 10.3. Letztes mal online 15.3.
Aber die meisten User haben denke ich eingestelt bei PNs benachrichtigt zu werden, zumindest das sollte er mitbekommen, selbst wenn er nicht online geht.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Beldin Gilvaran

  • Beiträge: 307
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2216 am: 04.04.2010, 22:18:06 »
Der SL-Account war Quae, und mein Chara war Halgo Pep Schmalfuß.

Ah, dann war ich das nicht ^^

coole Sache, wenn man wieder mal ne Weile verpennt hat, hier reinzuschauen, dann festzstellen, dass man nix verpasst hat   :D
« Letzte Änderung: 04.04.2010, 22:20:51 von Beldin Gilvaran »

Waldemar

  • Beiträge: 624
    • Profil anzeigen
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2217 am: 05.04.2010, 15:58:24 »
Aber jetzt scheint es ja weiterzugehen.
Yippie.
Ich kann es sehen, also kann ich es auch treffen.

Sternenblut

  • Moderator
  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2218 am: 10.04.2010, 20:10:09 »
Also Reihenfolge bisher:

Milan
Eretria
Calfay

Fehlen noch Beldin, Waldemar und Mika. Ich warte mal noch bis Montag, wenn bis dann noch nicht alle Initiative-Würfe da sind, übernehme ich das Würfeln.
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Eretria

  • Beiträge: 1224
    • Profil anzeigen
    • Sternenblut
Jiroms Kaffeestube
« Antwort #2219 am: 10.04.2010, 20:38:07 »
Ich möchte Moon Lust auf denjenigen mit der Fackel sprechen. Der dürfte dann zumindest nichts anzünden in den nächsten zwei Runden. ;)

  • Drucken